Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

19.06.2008, 22:45

oh man wie geil. Aufeinmal soll wieder alles in Butter sein...

ich freu mich aufjedenfall riesig, die mannschaft hat gezeigt was sie kann (und was nicht). Trotzdem verdienter Sieg. Man sieht : Zwischen 2 gleichguten Teams gewinnt das Team, was im Kopf stärker! Klasse Kampf! Und vorallen den Zweiflern Lüge gestraft und nicht nur das: Selbst den Nörglern haben sie etwas Freude im Leben geschenkt.

62

19.06.2008, 22:47

Unerwartet gutes Spiel. Hoffe nicht dass es ihnen zu Kopf steigt. Weil in den Zeitungen steht wohl morgen eh wieder, underdog gewinnt, Deutschland schnuppert am Titel usw bla bla.

OLV_Orion

unregistriert

63

19.06.2008, 22:47

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
:bounce: :bounce: :bounce::bounce: :bounce: :bounce::bounce: :bounce: :bounce:

64

19.06.2008, 22:50

Zitat

Original von GWC_Coyote
Unerwartet gutes Spiel. Hoffe nicht dass es ihnen zu Kopf steigt. Weil in den Zeitungen steht wohl morgen eh wieder, underdog gewinnt, Deutschland schnuppert am Titel usw bla bla.

Das wäre glaube ich passiert, wenns ie 3:0 gewonnen hätten. Aber son knappes Ding mit zusammen kämpfen, zittern, gewinnen. Das schweißt schon enorm. Ich denke jetzt ist alles möglich! (Auch ein Ausscheiden gegen die Türkei, denn die sind genauso eingeschworen)

65

19.06.2008, 22:50

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg :)

Finale!!!

66

19.06.2008, 22:58

Deutschland:

Sturm: Poldi, Schweini, Ballack, Klose super
Abwehr: Murx, 2x Fehler, können sich beim Sturm bedanken.

Portugiesen:

kein Chef wie Rui Costa oder Figo. Das Supertor haben die Deutschen gemacht, das 1:0. Überhaupt haben die echt immer gut vorgelegt und das war zuviel für die Jungs wie Ronaldo. Wenn man es nicht bringt, hat man auch nciht den Sieg verdient.

Das mit den Kopfballtoren gegen spielstarke Teams geht echt schon seit Urzeiten so. Gegen Argentinien wars bei der letzten WM auch so udn wundert auch nicht, wann hat z.B. mal Maradona ein Kopfballtor gemacht? Echt unglaublich, dass das immer noch so klappt.

Die Deutschen haben eigentlich nur eine Chance bei der Abwehr. Weiter stürmen! :bounce: Und bloss nicht gegen die Kroaten raus. Das wäre so 1998, wo noch Berti Trainer war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (19.06.2008, 23:21)

67

19.06.2008, 23:14

TUNIERMANNSCHAFT!!!

68

19.06.2008, 23:16

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 11:44)

69

19.06.2008, 23:18

So, und jetzt hoffe ich, dass die ganzen Negativlinge (Eisi und Konsorten) endlich mal die Klappe halten. Sieg :)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

70

19.06.2008, 23:19

Obwohl ich die Portos mag muss ich sagen; verdient verloren.
Da freue ich mich auf den Kommentar von Eisi ;)

71

19.06.2008, 23:19

Zitat

Original von Silverwolf_Tot
So, und jetzt hoffe ich, dass die ganzen Negativlinge (Eisi und Konsorten) endlich mal die Klappe halten. Sieg :)

signed

72

19.06.2008, 23:21

Edda trollt auch gerne, oder? ;)

73

19.06.2008, 23:22

wieso ? das gute spiel ist doch nur ein indiz dafür, dass wir voher weit unter unseren möglichkeiten gespielt haben.

sicher kommt es auch auf die situation drauf an, aber wenn man so gegen portugal spielen kann, muss man gegen österreich nicht rumgurken

74

19.06.2008, 23:23

Rolfes hat schon eine starke Buli Saison gespielt, schön, dass er es jetzt auch bei dem ersten 90 Minuten Auftritt im Dress geschafft hat. :)

Ich denke, da haben wir auch den legitimen Nachfolger für Frings gesehen. Jetzt muss er nur noch wieder die Tempodribblings wie zu Aachener Zeiten bringen. Stark im Zweikampf, gut im Ballverteilen und sicheres Stellungsspiel.

Nachtrag: Rolfes ist übrigens der Feldspieler mit den meisten Buli Minuten letztes Jahr gewesen, er hat ganze 4 verpasst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRS_Speci« (19.06.2008, 23:23)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

75

19.06.2008, 23:23

Indeed ich hoffe Eisbär verschont uns diesmal ;(

76

19.06.2008, 23:24

yea zumindest reichsdeutchland bleibt im rennen :):):)

77

19.06.2008, 23:25

spannendes match - gute taktische aufstellung - viele schöne szenen

hat spaß gemacht :)

aber unglaublich die lierhaus im interview wieder: "warum nicht gleich so?"
rofl, unglaublich dieses denken, als wenn man jedes spiel gewinnen könnte... :rolleyes:

freue mich aufs halbfinale. verdienter sieg, grad nach dem ganzen geheule in den letzten tagen, selbst der spiegel hat mitgemacht. aber jetzt wos anders lief habens alle natürlich schon immer gewußt :D

78

19.06.2008, 23:28

jo, deutschland = turniermannschaft

Taktisch sehr stark, defensiv sehr gut.
Portugal zwar spielerisch überlegen, aber zu wenig draus gemacht bzw auch zu wenig chancen rausgespielt.

Entschieden hat das Spiel trotzdem leider wieder (wie so oft bei dieser EM) ein Schiedsrichter-Fehler, weil das 3:1 nie und nimmer hätte zählen dürfen (Torwartfehler wars auch ja, aber den entscheidenden Stoß von Ballack muss der Schiri sehen).

naja, nun is DE wohl im Finale, glaub nicht dass Kroatien da nochmal was reißen kann und die Türkei wird auch nicht viel ausrichten denke ich.

79

19.06.2008, 23:31

naja so toll wars auch wieder nicht...durch die mit abstand beste (und einzige) aktion der deutschn im gesamten turnierverlauf glücklich in führung gegangen, damit mussten die portugiesen das ganze spiel lang anrennen, und wenn man mit mann und maus hint drinsteht, dann ist es selbst für die schwer. und jedesmal wenn die portugiesen auf den ausgleich drängten, kamen diese standardsituationen wo sich diese unglaublichen techniker angestellt haben wie vollidioten.

war nicht wirklich besser als vs österreich, aber wir hatten halt ne bessere abwehr als portugal.

:D :D :D

80

19.06.2008, 23:34

hat mich nicht überrascht dieses Spiel (hab btw 2:1 GER getippt); die Leute, die gedacht haben die Portugiesen machen uns breit haben halt keine Ahnung, will hier aber nicht in details gehen, freue mich riesig, dass wir im Halbfinale sind;
Portugiesen sind eine gute Mannschaft aber um Deutschland zu schlagen (wenn es drauf ankommt) muss man halt ein richtig starkes Spiel machen und das haben wir den Portugiesen heute einfach vermurkst; Rolfes super (bitte so weiterspielen ohne Frings) und Schweini natürlich bärenstark
ole ole ole, ole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (19.06.2008, 23:38)

81

19.06.2008, 23:36

SCHLAAAAAAND!

Zitat

Original von MaxPower
Meine Hoffung: 2:3 für Deutschland (kein Gegentor is wohl unrealistisch)

not bad :)

82

19.06.2008, 23:37

effizienz vs verspieltheit...

das spiel hätte so oder so ausgehen können (2:2 war definitiv kein abseits...3:1 foul von ballack...). typisch deutschland halt. 2 standards, effizienz wenns draufankommt

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

83

19.06.2008, 23:37

Zitat

Original von CF_Ragnarok
naja so toll wars auch wieder nicht...durch die mit abstand beste (und einzige) aktion der deutschn im gesamten turnierverlauf glücklich in führung gegangen, damit mussten die portugiesen das ganze spiel lang anrennen, und wenn man mit mann und maus hint drinsteht, dann ist es selbst für die schwer. und jedesmal wenn die portugiesen auf den ausgleich drängten, kamen diese standardsituationen wo sich diese unglaublichen techniker angestellt haben wie vollidioten.

war nicht wirklich besser als vs österreich, aber wir hatten halt ne bessere abwehr als portugal.
D :D :D

Für solche Texte liebe ich dich.

84

19.06.2008, 23:38

Ich will Deutschland - Türkei sehen mit ein paar Roten Karten für beide Seiten, weil wäre ja langweilig, wenn die Deutschen sich einfach so verprügeln lassen, und dann Finale Deutschland - Italien, natürlich mit Verlängerung und dem längsten Elferschiessen allerzeiten. Sieger ist mir dann egal! :bounce: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (19.06.2008, 23:39)

85

19.06.2008, 23:39

Zitat

Original von SenF_Toddi
spannendes match - gute taktische aufstellung - viele schöne szenen

hat spaß gemacht :)

aber unglaublich die lierhaus im interview wieder: "warum nicht gleich so?"
rofl, unglaublich dieses denken, als wenn man jedes spiel gewinnen könnte... :rolleyes:

freue mich aufs halbfinale. verdienter sieg, grad nach dem ganzen geheule in den letzten tagen, selbst der spiegel hat mitgemacht. aber jetzt wos anders lief habens alle natürlich schon immer gewußt :D

genau!

Aber Sammer hats aufm Punkt gebracht vorhin: Wenn sie schlecht spielen alle am heulen und wenn sie gut spielen alle in den Armen.
Aber letztendlich zählt nur das Spiel in Wien, wo wir hin müssen! Egal wie!

86

19.06.2008, 23:42

Zitat

Original von OLV|Revolt_at
jo, deutschland = turniermannschaft

Taktisch sehr stark, defensiv sehr gut.

LOL, welches Spiel hast du denn angeschaut?

Die Defensive war schlecht, hat sich austricksen lassen und zuviel Räume gelassen.

Taktisc wars wirklich gut, aber spielerisch auch ganz gut, insgesamt eine gute Vorstellung und meine Hoffung 2:3 wurde exakt erfüllt

87

19.06.2008, 23:45

Zitat

Original von günther netzer... niemand verbietet podolski in münchen schlecht zu spielen

Zitat

Original gerhard delling... wir wollen nicht alles über den grünen klo loben

Zitat

Original von lukas podolski ... ich wollte heute spielen und ich hab ja auch gespielt

Zitat

Original von gec_buccanner ... bei der raumdeckung kommte es in erster linie darauf an, mit der größtmöglichen anzahl von leuten die kleinstmöglichen abstände zueinander zu erreichen
- muss einer weiter erzählt haben ^^

88

19.06.2008, 23:47

Zitat

Original von CF_Ragnarok

...ich möchte auch was von dem zeug

89

19.06.2008, 23:48

Defensive war heute wirklich ganz gut. Defensive ist halt nicht nur die Abwehr, sondern die gesamte Arbeit, wenn die gegnerische Mannschaft im Ballbesitz ist. Im Mittelfeld über weite Strecken echt kompakt gestanden und den Spielfluß der Protugiesen unterbunden - dabei noch offensiv akzente gesetzt.

90

19.06.2008, 23:53

dick, vgg !

hab zwar keinen plan von fußball aber mir hats gefallen^^

(stimmung gut, bier lecker, deutschland spielt ordentlich mit."deutscher tugend" ;.. was will ma mehr :) ?