Zitat
Original von GWC_Coyote
Unerwartet gutes Spiel. Hoffe nicht dass es ihnen zu Kopf steigt. Weil in den Zeitungen steht wohl morgen eh wieder, underdog gewinnt, Deutschland schnuppert am Titel usw bla bla.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (19.06.2008, 23:21)
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
So, und jetzt hoffe ich, dass die ganzen Negativlinge (Eisi und Konsorten) endlich mal die Klappe halten. Sieg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRS_Speci« (19.06.2008, 23:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (19.06.2008, 23:38)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
naja so toll wars auch wieder nicht...durch die mit abstand beste (und einzige) aktion der deutschn im gesamten turnierverlauf glücklich in führung gegangen, damit mussten die portugiesen das ganze spiel lang anrennen, und wenn man mit mann und maus hint drinsteht, dann ist es selbst für die schwer. und jedesmal wenn die portugiesen auf den ausgleich drängten, kamen diese standardsituationen wo sich diese unglaublichen techniker angestellt haben wie vollidioten.
war nicht wirklich besser als vs österreich, aber wir hatten halt ne bessere abwehr als portugal.
D![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (19.06.2008, 23:39)
Zitat
Original von SenF_Toddi
spannendes match - gute taktische aufstellung - viele schöne szenen
hat spaß gemacht
aber unglaublich die lierhaus im interview wieder: "warum nicht gleich so?"
rofl, unglaublich dieses denken, als wenn man jedes spiel gewinnen könnte...
freue mich aufs halbfinale. verdienter sieg, grad nach dem ganzen geheule in den letzten tagen, selbst der spiegel hat mitgemacht. aber jetzt wos anders lief habens alle natürlich schon immer gewußt![]()
Zitat
Original von OLV|Revolt_at
jo, deutschland = turniermannschaft
Taktisch sehr stark, defensiv sehr gut.
Zitat
Original von günther netzer... niemand verbietet podolski in münchen schlecht zu spielen
Zitat
Original gerhard delling... wir wollen nicht alles über den grünen klo loben
Zitat
Original von lukas podolski ... ich wollte heute spielen und ich hab ja auch gespielt
- muss einer weiter erzählt haben ^^
Zitat
Original von gec_buccanner ... bei der raumdeckung kommte es in erster linie darauf an, mit der größtmöglichen anzahl von leuten die kleinstmöglichen abstände zueinander zu erreichen
...ich möchte auch was von dem zeug
Zitat
Original von CF_Ragnarok
naja so toll wars auch wieder nicht...durch die mit abstand beste (und einzige) aktion der deutschn im gesamten turnierverlauf glücklich in führung gegangen, damit mussten die portugiesen das ganze spiel lang anrennen, und wenn man mit mann und maus hint drinsteht, dann ist es selbst für die schwer. und jedesmal wenn die portugiesen auf den ausgleich drängten, kamen diese standardsituationen wo sich diese unglaublichen techniker angestellt haben wie vollidioten.
war nicht wirklich besser als vs österreich, aber wir hatten halt ne bessere abwehr als portugal.