Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

13.05.2008, 22:06

Zitat

Original von Gottesschaf
Mit Beilagen ist schon ein Brocken, ich glaube so würde ich mehr als 700 g auch nicht schaffen. Bin schon verwundert bei 1.1 kg (da waren sicherlich ordentlich Knochen dabei ;))

Nee waren keine Knochen dabei, aber es brät ja noch etwas Flüßigkeit raus.
An guten Tagen schaff ich das.

Also das mit dem Schnitzel würde ich durchaus mal ausprobieren wollen. Kommt aber echt auf die Beiladen an. Knödel stopfen so sehr, damit schafft man es kaum.
Wo ist die Gaststätte?

62

13.05.2008, 22:24

Das Problem beim Schnitzel ist, das der Teil den man nicht zuerst ißt ( ;) ) nach einer gewissen Zeit kalt wird und dann wird es echt hart. Ist so wie Pappe essen. Einen ähnlichen Effekt hat man auch beim 1 kg Steak. Die ersten 500g sind kein Problem, aber dann wird es echt eine zähe Angelegenheit...

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

13.05.2008, 22:26

musst nach würzburg kommen :)

64

13.05.2008, 22:28

naja..ein ECHTES wiener schnitzel (kalbfleisch) schmeckt auch kalt noch super lecker (nicht so wie die billigen hendl oder schweins imitate!)

wobei ich ned denke, dass die bei dieser 1kg schnitzelfressorgie mageres kalbsfleisch verwenden ^^

€: btw kennt jemand http://www.wienerschnitzel.com/ ? da dreht sich jeder tote österreicher im grab um ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (13.05.2008, 22:29)

65

13.05.2008, 22:32

Zitat

Original von GEC|Napo
Was sind Beilagen? Also wenns den Kochcontest geben soll, dann würde ich am besten schon zu dieser Woche einladen, da ich die Küche meiner Mutter zur Verfügung hätte + ordentlichen Tisch. Bei mir zuhause wär das nicht so ohne weiteres möglich.

Ich will aber nur Fleisch vom Besten, also streng dich an!