Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

02.11.2007, 16:25

Nichts anderes also, wie dass dude hier noch posten darf und premse bislang posten durfte. Hinsichtlich letzterem hat das MT nun eine Grenze gezogen, die ARD bezüglich Hagen noch nie, obwohl es m.E. durchaus angemessen wäre.

62

02.11.2007, 16:40

Kinderkacke, Disi reine Kinderkacke, nur weil Du nicht drauf klar kommst das man Dir widerspricht ne Sperre verlangen :rolleyes:, hast Dich früher bestimmt immer sofort auf den Boden geworfen wenn Du nicht das bekommen hast was Du wolltest? :respekt: :respekt:

Zitat

ich wundere mich, dass nicht jemand auf die idee kommt, zu sagen, die gehört nicht ins fernsehen, sondern in behandlung.

im prinzip ist es eine zur-schau-stellung einer psychisch gestörten person.

@ SMeier, das sind wir wieder beim Punkt kennst Du Sie? Kannst Du Deine Diagnose begründen? Bist Du Psych. oder Doc? Es ist nur Dein Eindruck. Vielleicht ist aber Langweilbubla der psych. Gestörte, der rennt raus wenn ihm der Druck zuviel wird, Vermeidungsstrategie usw. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (02.11.2007, 16:43)

63

02.11.2007, 16:46

is scho recht. die ist halt genauso normal wie du.

64

02.11.2007, 16:48

Sie ist aber auch normaler als Du.

65

02.11.2007, 16:55

zum glück gibt es normale leute, die immer das letzte wort haben müssen.

66

02.11.2007, 17:06

Zitat

Original von OLV_sid_meier
is scho recht. die ist halt genauso normal wie du.

Der Punkt ist, daß du nicht raffst, daß Rollen im Fernsehen oft nur gespielt werden. Du denkst, die Frau ist gestört, und peilst nicht, daß sie nur ihr Image pflegt, aber abschalten tust du auch nicht. Genau so funktioniert Fernsehen, und das ist wohl auch gut so.

67

02.11.2007, 17:22

wenn ich das richtig sehe, sieht die mehrheit es so wie ich : sie spielt keine rolle, sie ist einfach so.

disaster hat's doch richtig beschrieben : wenn sie eine rolle spielt, warum dann die rolle einer geistig minderbemittelten ? es gäbe auch andere möglichkeite, für aufsehen zu sorgen.

im übrigen habe ich die sendung fast komplett gesehen. wenn das gespielt war, nenn ich mich ab sofort dude-lover

68

02.11.2007, 17:27

Smeier vorsicht, vielleicht hast Du gerade einen vor Dir, der es beurteilen könnte. ;) :D
Warum sie das macht? Sie kannt super singen, nur wer schaut da drauf? Machste etwas auf anders kommen alle angekrochen. Die meisten hier haben ein Problem damit, weil sie sich als Frau nicht gerade konform verhält aber die meisten Männchen hier haben sowieso ein Problem mit ihren Vorstellungen von Frauen und wie sie sein sollen.

69

02.11.2007, 17:32

was macht dich zum fachmann?

70

02.11.2007, 17:40

Zitat

wenn ich das richtig sehe, sieht die mehrheit es so wie ich

Die Mehrheit ist ja auch dumm.

71

02.11.2007, 17:41

Ein Gentleman genießt und schweigt. :D

72

02.11.2007, 17:43

ich wusste gar nicht, dass die überhaupt noch platten veröffentlicht. mir ist auch nur ein lied von ihr bekannt, "farbfilm vergessen" - cooles lied.

73

02.11.2007, 17:45

Zitat

1987 heiratete Hagen in einer „Punkhochzeit“ auf Ibiza den 17-jährigen Punkmusiker „Iroquois“ aus der Londoner Hausbesetzer-Szene.[3] Nach nur einer Woche trennte sich das Paar wieder.
Wikipedia

Warst du das??

74

02.11.2007, 17:45

Zitat

Original von DS_Tamger

Zitat

ja und ? man braucht in dem fall keine intelligenz, um zu sehen, dass sie nicht spielt.

75

02.11.2007, 17:57

Eigentlich ist es mir völlig egal, ich will sie nicht sehen, ob sie das nun spielt oder nicht. Ungefähr so, wie es mir auch völlig egal ist, inweit dude hier eine Rolle spielt oder wirklich völlig verpeilt ist. Oder Joe Kurzschluss ... usw.

76

02.11.2007, 17:59

Wenn es Dir egal ist, warum postest Du dann? Einfach lächerlich so ein Verhalten... :rolleyes:

77

02.11.2007, 18:02

Liebes Masters Team, ich flehe Euch an, macht das das neue Forum, so es denn kommt, wieder eine Ignore-Funktion hat. Ich brauche sie zwar ausschließlich für dude, aber das dringend.

Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass Du meine Posts künftig einfach ignorierst und umgekehrt? Ich möchte mit Dir nicht das Geringste zu tun haben und möchte auch nicht von Dir angesprochen oder namentlich genannt werden. Beschäftige Dich mit irgendwas anderem. Meinetwegen stirb einfach.

Danke.

78

02.11.2007, 18:06

Was hast Du denn für ein Problem? Mach mich nicht dafür verantwortlich, dass Du Dich nicht selbst kontrollieren kannst. Disi langsam ist es wirklich genug. Keiner zwingt Dich alles zu lesen, keiner muß Deine Weisheiten lesen also wayne. :rolleyes:

Zitat

Meinetwegen stirb einfach.
 8)

79

02.11.2007, 18:42

Zitat

Original von Le_Smou
Disi langsam ist es wirklich genug. )

rofl, und das von dir :respekt:

80

02.11.2007, 19:27

liebes mastersteam, ich flehe euch an, könnt ihr disaster nicht irgendwie ne ignore liste beschaffen, evtl. sogar das feature einbauen, dass er selbst ganz alleine bestimmen kann, wer seine postings lesen kann?
ihm und vielen anderen in diesem forum wäre vielleicht geholfen, wenn disaster ganz selektiv seinen privaten lesekreis erstellen könnte und so seinem nicht vorhandenen geltungsdrang vorschub leisten könnte. ich für meinen teil akzeptiere ja ein forum wie es ist und habe nicht das bedürfnis auf jedes posting von jemandem reagieren zu müssen, wenn ich denjenigen für strunz halte und nicht antworten will, aber bei disaster scheint da eine andere ausgangslage vorhanden zu sein, also seid so nett.

81

02.11.2007, 23:30

Zitat

Zitat

Original von DS_Tamger

Zitat

ja und ? man braucht in dem fall keine intelligenz, um zu sehen, dass sie nicht spielt.

Deswegen siehst du's auch?

Edit @ Dude: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (02.11.2007, 23:35)

82

02.11.2007, 23:32

Scheisse jetzt habe ich ein Problem ich finde Tami mal gut...

83

02.11.2007, 23:49

Zitat

Original von DS_Tamger

Zitat

Deswegen siehst du's auch?

unlogisch ?(

84

03.11.2007, 13:21

wird hier eigentlich jede Diskussion zur Privatfede ? X(

cu Alv