Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

08.05.2007, 12:46

ähm...ja

62

08.05.2007, 12:49

Ich versteh euch nicht :D

63

08.05.2007, 12:50

Es ist jedenfalls hart an der Grenze und ist sicherlich geschmacksache, ob man es schön findet. Bei ihm geht´s noch, aber bei den meisten sehen die Bilder immer wie Collagen, weil der Kopf irgendwie nicht zum Körper passt.

Musst Du selbst wissen. Wenn es Dir gefällt, Dir die Zeit wert ist (z.B. 3 Stunden pro Woche reichen dann sicher nicht) und die Frauen Deiner Zielgruppe auf sowas abfahren ... warum nicht.

Ich persönlich finde, ganz ehrlich, er sieht schon bissl affig aus.

64

08.05.2007, 12:54

Zitat

Original von disaster
Bei ihm geht´s noch, aber bei den meisten sehen die Bilder immer wie Collagen, weil der Kopf irgendwie nicht zum Körper passt.

Ich weiss was du meinst .
Das liegt dann meistens daran dass das Verhältnis sehr schlecht aussieht und dass das Wettkampfbilder sind wo alle jeden einzelnen Muskel optimal darstellen wolln ----> besondere Wettkampfdiät , vor dem Wettkampf bissl trainen um die Muskeln besser zu durchblutn und kein Wasser mehr an dem Tag trinken damit der Körper trocken ist und man die Konturen besser sieht ----> die sind alle komplett rot.
Find ich auch ned schön^^.

Ihr entschuldigt mich , ich muss zu na Matura^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (08.05.2007, 12:56)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

65

08.05.2007, 13:25

also ich find den typen auch ziemlich grenzwertig und mein geschmack isset nicht... zuviel muskeln sehen einfach kagge aus!

66

08.05.2007, 18:03

Ich finds cool, so wie hier z.B.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

67

08.05.2007, 18:06

iiiiiih!

der typ is scheisse und schaut auch so aus...
ehrlich, sowas gefällt euch? ?(

68

08.05.2007, 18:39

Zitat

Original von Yezariael
iiiiiih!

Alzheimer?

69

08.05.2007, 19:19

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von Yezariael
iiiiiih!

Alzheimer?

Hahaha
Er is da noch Generationen entfernt.

Und zu SHinis pic kann ich nur sagen : Natur is das nicht unbedingt.

Die meisten Models helfen mit Medikamenten nach um so einen KF - Anteil zu bekommen.Natural würde man zuviel an Muskelmasse verlieren.
Sieht zwar ned so überdreht aus , aber das ist extrem an der Grenze mit so einer Definition .

Sieht imo aber trotzdem sehr gut aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (08.05.2007, 19:39)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

70

08.05.2007, 19:39

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von Yezariael
iiiiiih!

Alzheimer?

Also erstens:
meine drei geposteten kerlchens haben weniger muskeln als der schauspieldoof da oben.
zweitens MUSSTE ich ja solche drei posten damals, nach den ganzen tussis die damals gepostet wurden...

und nochwas:
meine drei kerls strahlen wenigstens ganz putzig und haben nciht so ne "mann, was bin ich cool, ich heirate mcih mal selbst so geil bin ich" hackfresse ;)

71

08.05.2007, 19:55

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Ich finds cool, so wie hier z.B.

bisschen mehr schultern und dünnere taille, dann wär das perfekt, vlt sogar schon ein bisschen zu viel des guten an definition ;)
und bitte auch mal beine trainieren

wie liner schon gesagt hat, so ne definition selber hinzukriegen ist sehr sehr sehr schwierig, wenn man nicht mit steroiden etc pp. nachhilft, da man, sobald man ne diät macht, die so viel körperfett verbrennen soll, auch extrem viel muskelmasse verliert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (08.05.2007, 19:55)

72

09.05.2007, 07:35

Hm Yeza, es ging jetzt hier aber doch wohl eher um den Body und weniger um die Hackfressen, der Rest klingt bissl fad nach Ausrede ... also ich würde sagen ... Fire hat Dich erwischt! :P ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

73

09.05.2007, 07:37

Zitat

Original von disaster
Hm Yeza, es ging jetzt hier aber doch wohl eher um den Body und weniger um die Hackfressen, der Rest klingt bissl fad nach Ausrede ... also ich würde sagen ... Fire hat Dich erwischt! :P ;)

der punkt gesicht ist nummer drei von drei aussagen meinerseits :rolleyes:
aber: ja okay, is gut ^^