Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

28.11.2006, 09:57

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Ich Kann nicht verstehen das es hier so viele kleine arrogante Spaßbremsen gibt. :rolleyes:
Das liegt wohl an den hohen Anteil der neoliberalen geprägten Community. ?( :rolleyes:

du produzierst doch gar keinen spass, der von anderen gebremst werden könnte. ne lachnummer biste schon, nur lustig biste nicht

Das ist eine beschänkte Meinung, es gibt jede Menge leute die mich lustig finden.

Ich neige zu Ironie und Sarkasmus das schmeckt nicht jeden.

62

28.11.2006, 11:14

Zitat

1. Das ist eine beschänkte Meinung, es gibt jede Menge leute die mich lustig finden.

2.Ich neige zu Ironie und Sarkasmus das schmeckt nicht jeden.

@1
Ehrlich ?? Wer ist derjenige?

@2
Also ob du wüsstest wie das geht.
Erst nen Haufen Scheiße schreiben und wenn dir dann alle sagen wie bescheuert du bist April, April rufen ist keine Ironie.
Für Sarkasmus bist du viel zu intelligent!!

63

28.11.2006, 11:29

Lustig sein oder über jemanden lustig machen, dass sind dann doch eher zwei verschiedene Sachen...

64

28.11.2006, 12:30

jo finde ich auch, eisbär z.b. ist ab und zu echt lustig und ich kann richtig über ihn lachen, aber bei joe klappt das nicht annähernd! :D

65

28.11.2006, 13:24

Zitat

Original von Menra
Der Marxist im Einsatz. Wie witzig. :D

Joe hat ganz recht, sich gegen diese Bezeichnung zu wehren!

Es ist einfach eine zu schlimme Herabsetzung und Beleidigung ...

...für die Marxisten.

66

28.11.2006, 13:25

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Ich Kann nicht verstehen das es hier so viele kleine arrogante Spaßbremsen gibt. :rolleyes:
Das liegt wohl an den hohen Anteil der neoliberalen geprägten Community. ?( :rolleyes:

du produzierst doch gar keinen spass, der von anderen gebremst werden könnte. ne lachnummer biste schon, nur lustig biste nicht

das ist korrekt.
die einzigsten, die joe luschtisch finden, finden ihn so luschtisch, weil er anderen nervt, die sie hassen. ich find es erstaunlich, nur weil den joe mal ejmand gesehen hat, lasst ihr euch von mim alles gefallen. muss echt ein bemitleidenswerter anblick gewesehn sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (28.11.2006, 13:28)

67

28.11.2006, 13:33

also wenn man Edda heisst, sollte man sich doch bisserl um eine vernünftige Sprache bemühen!

68

28.11.2006, 13:38

nö, das privleg mss am nsich bei mir verdienen!

aber ich bin geb zu, ich kann es beeser, wenn ich mir die zeit nehme. so armliche ausreden wie legasteniker dürfen nicht gelten. wofür gibt es rechtschreib-programme und lexika? und fragen kostet uach oft nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (28.11.2006, 13:43)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

69

28.11.2006, 13:46

Man könnte denken da smurft jemand mit einer Rechtschreibschwäche.