Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Black music ist doch die schlimmste aller Chartkacke. Und ner Musik eine Farbe zuzuordnen ergibt sowieso keinen Sinn. Das ist überhaupt nicht definiert. Dann noch lieber ganz normale Popmusik ala No Angels.
Just playing AC/DC - For those about to rock
Wtf wo isn der Blitz auf der Tastatur?
gibt irgendwo sicher auch blackmusic-charts.
ja klar und meiner war mit J-Lo zusammen, und ich bin mit jessica alba verlobt ( hm stelle ich Bahar auf eine etwas zu hohe Stufe? xD )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (20.11.2006, 10:59)
was zur hölle ist black music? kenn höchsten black metal, ist das damit gemeint? oO
Original von FROST_FireFox
ja klar und meiner war mit J-Lo zusammen, und ich bin mit jessica alba verlobt ( hm stelle ich Bahar auf eine etwas zu hohe Stufe? xD )
Im Gegensatz zu den Popstars-loosern ist Jessica Alba aber geil (gut romina hat noch was).
Black music ist nach meiner freien Interpretation Rn'B und Hiphop, von schwarzen künstlern für eine schwarze Zielgruppe.
edit: hey so falsch lag ich gar nicht

:
http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Music
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (20.11.2006, 14:42)
Es gibt nur eine Gruppe mit geilen Bühnenshows... und das sind Dradiwaberl, war einmal live dabei und da ging echt die Post ab, da aber hier unter 18 jährige mitlesen erspare ich dehnen eine detailierte Erklärung.
Original von CID_God_at
Es gibt nur eine Gruppe mit geilen Bühnenshows... und das sind Dradiwaberl, war einmal live dabei und da ging echt die Post ab, da aber hier unter 18 jährige mitlesen erspare ich dehnen eine detailierte Erklärung.
Also Youtube ergibt mal keine Treffer
sodele da stand die band dann wohl doch noch net fest
wenn die DAS gebracht hätten wärs das Ende aller "Stars" Sendungen gewesen. Zähneknirschend das "gewünschte" und voreingestellte Ergebnis umgeworfen würde ich mal annehmen....
Monrose = Monturkey = TürkenRose -_-
nichts gegen türken aber offensichtlich *ggg*
vielleicht machen die ja auch paar songs auf türkisch