Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

01.10.2006, 14:58

also das ist jetzt praktisch die "Relativitätstheorie" des Rap, oder wie muss ich das verstehen ?

Zitat

Original von Stonedraider
"Nutte ich bin der Boss
du holst deine Verwandschaft nur weil man dir sagt du bist mit Nichten der Boss."
"Und in meinem Bordell is kein freier Eintritt
wenn es mal passiert, dass ein Freier eintritt
Ohne zu bezahlen, ist es so, dass man ohne langes Zögern dann die Fresse von dem Freier eintritt "
"...du verdienst Geld mit Rum machen wie Jamaika"

also ich glaub' da muss man dann auch nichts mehr zu sagen - es ist einfch grandios, überragend, eine hohe Kulturleistung - die Gesellschaft die das hervor gebracht hat, kann sich glücklich schätzen.

ich kanns mir richtig vorstellen

...

"mit Nichten"

"mitnichten, alter ?"

"deine mudder ! MIT NICHTEN" *zwinker zwinker*

"ey alter, voll der hammer alter" *rauch vom bong auspust*

"oder hier: Eintritt, eintritt, eintritt - kapierste das, alter, ist doch saugeil !"

"alter voll der hammer, ich schwörs dir, alter"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (01.10.2006, 15:01)

62

01.10.2006, 15:10

Also nochmal etwas dezidierter: An deinem Talent als Rapper an sich würde ich nicht viel kommen lassen, ich mag' den Stil wie gesagt nicht sonderlich, aber so vom Flow und von der Stimme ist das mehr als ok.
Die Beats sind etwas synthi, aber naja, nehme an du hast noch keinen Produzenten (das habe ich bei meinem Bruder gemerkt, das macht vom Sound her riesig was aus!).
Aber: Du solltest dir mehr Zeit für deine Texte nehmen, mehr double Rhymes und den Chorus besser absetzen. Doubletime würde ich auch lassen, schaffst du auch nicht ganz. :P
Insofern hast du das Glück, dass die Hardware stimmt und du das alles noch entwickeln kannst. :)

63

01.10.2006, 15:13

Zitat

Original von Adolf Hitchcock
die Gesellschaft die das hervor gebracht hat, kann sich glücklich schätzen.

Du bist auch keine große Kulturleistung, Intoleranz ist nicht so die feine Sache. Wie gesagt, du kennst zu wenig vom Hiphop, als dass du da was pauschal bewerten könntest.

64

01.10.2006, 15:26

btw, was die kritik angeht:

ich darf das, ich mag hip-hop ja selber. was mir irgendwie auf die eier geht ist die "teilweise" übelst vulgäre und frauenfeindliche sprache.

die mukke an sich fand ich nicht schlecht, überraschend gut (also ich wills nciht übertreibn, aber war wohl ne erwartenshaltung, ich habe absolut NICHTS erwartet), denke da geht noch was -

was mir nicht in den kopf geht, ist das ein intelligent auftretender (junger) mann, dann in seinen texten sachen hat wie: "ich fick dich wie ne bitch, ich ficke deinen vater, blablabla" (oder so ähnlich) -

und das dann hier präsentiert ohne sich zu schämen oder sich blöd vorzukommen. ;)

ohne scheiß. :D -

@cheapito: lesen, versthen antworten: mein kommwntar bezog sich auschließlich auf das von mir zitierte textstück - wenn du was dazu zu sagen hast -

sowas wie:

"alter !!! das ist extremstes Sprachverstänsniss, ich fick deine Mutter"

dann tu es, aber zwing mir nicht aus mangelnden textverständniss irgendeine blöde diskussion über hip-hop im allgemeinen auf

66

01.10.2006, 15:42

Zitat

@cheapito: lesen, versthen antworten: mein kommwntar bezog sich auschließlich auf das von mir zitierte textstück - wenn du was dazu zu sagen hast -

sowas wie:

"alter !!! das ist extremstes Sprachverstänsniss, ich fick deine Mutter"

dann tu es, aber zwing mir nicht aus mangelnden textverständniss irgendeine blöde diskussion über hip-hop im allgemeinen auf

Du solltest lernen auch mal zurückziehen zu können, lies' mal dein lable über der zitierten Textstelle, das gibt der Textstelle nämlich allgemeineren Charakter...
Und versteh' das als Feststellung, ich habe keine Lust auf eine Diskussion mit dir à la Christen Thread, sorry.
P.S.: Dieses lesen, verstehen, antworten spar' dir einfach, wenigstens ein Mal, ist einfach nicht mehr originell, wenn man es immer benutzt. :(

67

01.10.2006, 15:45

wobei ein bißchen hart und vulgär kanns ja auch mal sein - man sollte diese dinge dann eben nicht seiner mutter zeigen ;)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

68

01.10.2006, 16:46

Zitat

Original von _Amigo_
www.temgo.de

Ach du Scheiße......

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

69

01.10.2006, 18:21

lol adolf du hast das glück, das ich dich nicht erstnehmen kann. ;)

70

02.10.2006, 23:49

komm erstmal in mein alter, hol deinen hauptschulabschluss nach, hör mit den drogen auf, kleiner mann, dann reden wir weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (02.10.2006, 23:50)

71

02.10.2006, 23:58

ich kapier nicht, wie man mit dem nick so ne grosse klappe haben kann

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

72

03.10.2006, 00:32

ehm ja ich hab mir mal die ersten drei angehört und... äh es gefällt mir nicht. vor allem die texte.

73

03.10.2006, 04:22

Zitat

Original von OLV_sid_meier

lol - ich hab mit deinen komplexen nichts am hut -

aber kack dich ruhig aus

74

03.10.2006, 09:55

Zitat

Zitat

Original von OLV_sid_meier

lol - ich hab mit deinen komplexen nichts am hut -

aber kack dich ruhig aus

komplexe ...mein altes problem, hast wohl psychologie studiliert ?

mein größeres problem sind aber forenspackos. kannst mir da auch helfen ?

75

03.10.2006, 15:16

nee, tut mir leid - kann ich nicht mit dienen