Zitat
Original von plexiq
Ne generelle Entwaffnung is aber was andres als "Es muss nicht jeder Polizist mit einer Knarre herumlaufen."
Zitat kenn ich net btw, Quelle wär nice.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (22.09.2006, 12:56)
Zitat
Original von Event
Zitat
Original von Liner
Frag mich was ich da viel argumentiern brauch ?
Man weiss doch was passiert wenn man die Rechten wählt.
Und es hat auch einen Grund warum die Zielgruppe der Rechten , ungebildete mit schlechter Arbeit usw sind .
Die Zielgruppe der Grünen sind im Gegenzug Leute, die nichts anderes als Kiffen im Sinn haben?
Beides dumme Aussagen, die nicht stimmen.
Hör auf mitzudiskutieren Liner, du hast einfach keine Ahnung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (22.09.2006, 13:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (22.09.2006, 16:50)
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
dazu kommt das westenthaler/strache einfach vorderungen haben die ich dem 2. weltkrieg zuordnen würd
von wegen 300000 ausländer aus österreich ausweisen, begründung im interview: türkische gangster erpressen schutzgeld von kindern auf den spielplätzen
Zitat
Ich verstehe nicht, was falsch daran sein soll, Ausländer auszuweisen, die sich unserer Gesellschaft nicht anpassen wollen. Und wer in einer Stadt wohnt, weiß wovon ich rede.
Zitat
Original von plexiq
Zitat
Ich verstehe nicht, was falsch daran sein soll, Ausländer auszuweisen, die sich unserer Gesellschaft nicht anpassen wollen. Und wer in einer Stadt wohnt, weiß wovon ich rede.
"Falsch" is die Art wie BZÖ/FPÖ mit dem Thema umgehn. Anstatt die Ausländern bei der Integration zu untzerstützen, sucht man bei BZÖ/FPÖ nur nach möglichst vielen Gründen um sie wieder abschieben zu können.
Ganz davon abgesehn, dass die Angstmache die FPÖ (und auch BZÖ) betreiben einfach nur widerwärtig und verantwortungslos ist. Ich leb seit Jahren in einem Bezirk der beim Ausländeranteil österreichweit ganz vorne mitspieln kann, und das letzte was mich hier stört sind die ausländischen Familien,....
Zitat
Ich bin sehr betroffen, wenn entgegen den Grundsätzen, zu denen wir uns bekennen und die in unserer Bundesverfassung verankert sind, Menschen anderer Religion oder Nationalität zu Feindbildern gemacht werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (22.09.2006, 18:49)
Zitat
Original von plexiq
Schon mal in Kärntner Städten fort gewesn? Ausländeranteil vernachlässigbar klein, und trotzdem genügend Schlägerein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D9G_Neo« (22.09.2006, 19:54)
Zitat
Original von plexiq
Und der Abwehrkampf vor >80 Jahren rechtfertig das Kasperltheather um die Ortstafeln, dass uns das BZÖ seit Jahren beschert?
Ich glaub kaum, dass das EU Mitglied Slowenien in naher Zukunft in Kärnten einmarschiern wird,...auch das is eines der Themen, die das BZÖ vollkommen künstlich hochpusht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (22.09.2006, 20:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (22.09.2006, 20:06)
Zitat
Original von plexiq
Und wenns trotz des so geringen Anteils anscheindend doch verhältnismäßig große Probleme gibt...hm *hüstel*.. vielleicht wurde da bzgl. Integrationspolitik doch net alles ganz richtig gemacht. Wer regiert bei euch nochmal?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (22.09.2006, 20:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (22.09.2006, 20:11)