Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

30.06.2006, 12:28

ne ein Franzose^^
könnte mir aber auch vorstellen das irgendwen den keiner auf der Rechnung hat 20mins vorsprung auf ner Flach etappe rausfährt, aber gut genug am Berg und im Zeitfahren ist (und durch das Trikot und die Zuschauer beföügelt wird) und so mit knappen Vorsprung nach Paris kommt und erst dan checkt das er gewonnen hat :)

62

30.06.2006, 12:33

jo diesma wirds nen ausreisser oder nen kletterer machen 11

wie lame @@

und warum wurde wieder kein ami erwischt?

die stellen sich geschickter an, sag ja ulle hätte zu lance ins team gehen sollen^^

63

30.06.2006, 12:33

Gratz Gilberto Simoni

Giro d'Italia 2006

Sieger: Ivan Basso 91:33:36 h
Zweiter: José Enrique Gutierrez +9:18 min
Dritter: Gilberto Simoni +11:59 min

Bevor wir es vergessen. Bravo Gibbo! Zweiter Girosieg!

64

30.06.2006, 13:15

das wird ja eine Tour, omg

aber immerhin ist jetzt alles offen; das koennte es wieder interessant machen :respekt:

65

30.06.2006, 13:48

woa mies...

heute werden 58 ausgeschlossen -
und morgen fängt die Tour schon an 8o

66

30.06.2006, 14:05

hm naja dafür is die tour relativ uninteresant für mich geworden, ohne ulle,basso,belocki und konsorten, naja wems noch spaß macht.

67

30.06.2006, 14:19

Was für ein Beschiss, hoffentlich machen die Verantwortlichen alle Konkurs, solche dreckigen Bastarde. Das aller aller letzte, ich kanns echt nicht glauben. Scheiss drecks T-mobile team !! :baaa:

68

30.06.2006, 14:27

Bei betandwin.de gabs bis gestern noch die Wette wer die Tour gewinnt ^^
Ulle, Basso, Hamilton oder ein anderer Fahrer.
Die Wette gibts leider nicht mehr, DAMN °°!!
Habs noch überlegt war sogar ne 3,2 Quote oder so ^^

69

30.06.2006, 15:41

schade das auch Jörg Jaksche suspendiert wird, dann bleibt aber immer noch Jens Voigt übrig, wenn der für niemanden helfen muss ist der selber immer gut dabei.

70

30.06.2006, 15:44

die tour wird einfach nur ein riesen scheiss, werde mir nach dem scheiss keine einzige etappe anschaun..

so ein scheiss echt...

71

30.06.2006, 15:45

der Sieger dürfte auch nicht so richtig glücklich werden wenn alle Favoriten nicht teilnehmen ^^

72

30.06.2006, 15:47

Es wird jetzt ein reines Glücksspiel.
Die Frage ist jetzt wie viel Teammates einer der besseren Fahrer noch bei sich hat.

Normalerweise müsste jetzt einer der Bergspezialisten gewinnen wenn er auf der Ebene ein starkes Team hat das für ihn fährt.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

73

30.06.2006, 15:50

Es wird der gewinnen, der am besten in Form ist.
Valverde, Popovych, Landis sind meine Favoriten. Vielleicht packts Mayo mal gescheit zu fahren

74

30.06.2006, 15:54

nein es wird auch diesmal der gewinnen, der seinen Körper am besten mit Doping versorgt hat.

Ich kann mir nur eins wünsche: Ulle hört auf und die sollen endlich die Karten auf den Tisch legn, sagen wie und wo systemaitsch gedopt wird und diese scheiss Mafia endlich erledigen....

Da werden sicher auch einige Köpfe in Frankreich rollen!

Vor allem Armstrong sollte alles aberkannt werden, der hat eh nur durch seinen scheiss Krebs und die nachbehandlungen gewonnen

75

30.06.2006, 16:23

Also ich weiß nicht was ihr habt vonwegen jetzt ist die Tour nicht mehr interessant und ja nicht anschauen. Imo ist Klöden ein sehr guter Fahrer und wird sicher eine Weile mithalten können, wenn nicht sogar bis zum Schluss. Ich würde sagen einfach abwarten!

76

30.06.2006, 16:35

trotzdem heisst es einfach, dass die tour nicht auf dem niveau stattfinden wird, wie sie hätte stattfinden können.

Und der Zeit punkt der Bekanntgabe weist eindeutig darauf hin, dass da was stinkt!

77

01.07.2006, 00:11

Ich find's gut, daß Ulrich nicht dabei ist. Gar nicht mal nur wegen Doping (was ich grundsätzlich zum Kotzen finde), sondern wegen dem Hype und weil vielleicht nicht so viel über die Tour im Fernsehen berichtet wird, was wiederum mehr Platz für sinnvollere Sendungen macht, als Radfahrern dabei zuzusehen, wie sie stundenlang geradeaus fahren.

78

01.07.2006, 01:57

Hört euch mal [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,424517,00.html]hier[/URL] die Stellungnahme von Ullrich an.

Für mich is damit klar: Der is da drin verwickelt und absolut nicht unschuldig...!

Denn: Die Unschuld is extremst einfach zu beweisen durch DNA-Analyse, die max. 2 Tage dauert.

Wenn er aber sagt, er zieht sich jetz erst mal n paar Tage zurück, um dann mit seinem Anwalt zu sprechen.....

ULLRICH HATS VERSAUT!
bin gespannt, wer jetz die tour gewinnt ^^

79

01.07.2006, 15:29

Das war auch mein erster Gedanke: Da taucht Blut mit seinem Namen drauf auf. Er sagt, es ist nicht seins. Und alle Welt fängt an zu diskutieren. An einer Blutanalyse scheint keine Seite wirklich Interesse zu haben, sonst wär sie schon längst durchgeführt worden.

80

01.07.2006, 15:41

Jetzt könn sie das ja in ruhe klären wer schuldig ist und wer nicht, die Tour kümmert ja eh keinen Menschen mehr.

81

01.07.2006, 15:46

blutanalyse ham die bei ullrich wärend des trainings 1000000 mal durchgeführt mit immer negativen ergebnis ...

82

01.07.2006, 15:54

Zitat

Original von _Richthofen_
Jetzt könn sie das ja in ruhe klären wer schuldig ist und wer nicht, die Tour kümmert ja eh keinen Menschen mehr.

ich find die tour ist jetzt so spannend wie noch selten. ich freu mich drauf.

83

01.07.2006, 15:56

und ich finde manch hier haben einfach ne meise

hype um ullrich.......... man davon lebt der sport du depp

84

01.07.2006, 16:11

Zitat

Original von Gib_one
blutanalyse ham die bei ullrich wärend des trainings 1000000 mal durchgeführt mit immer negativen ergebnis ...

Ne Blutanalyse von der Probe, nicht von seinem Blut, du Eimer.

85

01.07.2006, 16:35

irgendwie gut für ulrich dass er nicht dabei ist. er wär nur nochmals als zweiter oder dritter ins ziel gekommen:D

86

01.07.2006, 21:42

Wir werden es nie erfahren. Hoffentlich kommt raus das er nichts damit zu tun hat, dann haben sich die Penner von T-Mobile richtig schön selbst in knie gef****, und die anderen auch alle.
Am besten ist das noch mit Vinokourov, der hat nichtmal mit irgendwelchen Vorwürfen zu tun gehabt, und ist dennoch Leidtragender weil er nicht mehr genug Leute an seiner Seite hat, das ist nochmal ne Steigerung von dem eigentlichen Beschiss finde ich.

87

01.07.2006, 22:07

Ich sag ja es wird drauf ankommen wer noch ein einigermaßen starkes Team um sich hat.
Einer alleine wird bei der Tour nichts reißen.

Leider find ich nirgends ne Liste wer von welchem Team noch dabei ist aber so weit ich weiss ist zB Gerolsteiner noch gut dabei oder ?

Was ich besonders beschränkt finde ist die Tatsache, dass ALL diese Topleute bei einem Doc waren der eh schon negativ aufgefallen ist bzw auf den man eh schon den Kieker hat !?!?

Aber was will man bei einem Sport erwarten wo schon 14 jährige mit Astmaspry dopen.
Je mehr Geld da ist um so mehr Mittel werden eben genommen.
Für mich zeigt das ganze nur, dass in den USA nicht annährend so nach Doping gesucht wird wie zB jetzt in Spanien. Wahrscheinlich ist Lance deshalb nie erwirscht worden.

88

02.07.2006, 01:10

Zitat

Original von _Richthofen_
Wir werden es nie erfahren. Hoffentlich kommt raus das er nichts damit zu tun hat, dann haben sich die Penner von T-Mobile richtig schön selbst in knie gef****, und die anderen auch alle.
Am besten ist das noch mit Vinokourov, der hat nichtmal mit irgendwelchen Vorwürfen zu tun gehabt, und ist dennoch Leidtragender weil er nicht mehr genug Leute an seiner Seite hat, das ist nochmal ne Steigerung von dem eigentlichen Beschiss finde ich.

Jop, das ist echt richtig geil nicht mitfahren zu dürfen, weil fast alle deine Teamkollegen gedopt haben und dein Team deshalb nicht mehr groß genug ist.

89

02.07.2006, 09:49

Zitat

Abgehörte Telefonate als Beweise gegen Pevenage

Einen Tag nach der Suspendierung von Jan Ullrich, Oscar Sevilla und dem Sportlichen Leiter Rudy Pevenage durch das Team T-Mobile wurden Details über deren Kontakt zum spanischen Dopingarzt Eufemiano Fuentes bekannt.

Christian Frommert, der Leiter der T-Mobile-Sportkommunikation, erklärte am Samstag im Tour-de-France-Startort Straßburg, die spanischen Behörden verfügten über Aufzeichnungen abgehörter Telefonate und SMS-Botschaften zwischen Pevenage und Fuentes, in denen auch der Name Ullrichs gefallen sei.

"Wir haben aber nie gesagt, Jan Ullrich hat gedopt", betonte Frommert. Die drei Betroffenen seien vorerst suspendiert, es liege an ihnen, ihre Unschuld zu beweisen. "Jan ist ein wunderbarer Mensch, für den sich jeder Einsatz gelohnt hat. Aber seit Freitag war er nicht mehr zu halten." Befürchtungen, T-Mobile könnte die ProTour-Lizenz verlieren, teilt Frommert nicht. "Offener und offensiver als wir kann man an die Sache nicht herangehen", sagte er

sport.orf.at

90

02.07.2006, 11:02

vor allem, Ullrich soll nach letzten infos selbst garnicht kontakt gehabt haben mit diesem Arzt, sondern nur sein Name soll in PeVenarschs SMS gefallen sein.

Wenn das mal kein Rufmord ist, was sonst?

Jedenfalls hätte sich Ullrich schon viel eher von dem Kerl trennen müssen. Soweit isses seine eigene Schuld. ICh glaube Godefroth hat das damals schon richtig erkannt, als er Pevenage rausgehauen hat.

Schade drum