Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

06.06.2006, 20:11

mein RL name: Lennard
RL name von nem Kumpel: Lennart

Kumpel Lennart hatte den Spitznamen "Lennfred".
Also bekam ich auch einen: "Lennklaus" ;)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

06.06.2006, 20:22

T1000-> T2000 is klar oder?  8)

63

06.06.2006, 20:35

Es geschah vor fast 20 Jahren an einer großen Uni in der größten Stadt von Deutschland, wo auch das gefährliche Nilreb lebt. Der mächtige Wizzard wollte daß sich alle Benutzer einen eindeutigen 8-Zeichen langen Namen geben, so daß sie ihren eigenen Bereich hätten. Viele nahmen ihren Namen oder Vornamen, nur einer wollte es nicht. Er wählte das französische Wort für "Angriff auf die Dame" aus einem sehr alten persischen Spiel. Der UNIX-Wizzard kannte aber keine französischen Zeichen und so verstümmelte er das schöne Wort. Viele fragten ob der Name in Beziehung mit den preussischen langen Kerls steht. Bei der Anmeldung im Masters wurde der Name weiterentwickelt, entsprechend den vergangenen Lebensjahren. Der Tradtion verpflichtet versucht er es noch heute manchmal bis zum letzen Mann zu kämpfen, wie es Wörni Ende März erfahren mußte.  8)

64

06.06.2006, 20:59

Lol, das toppt keiner mehr. :respekt:

65

06.06.2006, 23:31

hanno,
alter magersüchtiger hühnerschrecker :)
bei mir hier oben alles top. und bei dir da unten?
kommst slo lan? wenn paar von euch da wären, dann würd ich ja auch mal nen abend lang vorbeischneien :D

• Nachricht senden

66

07.06.2006, 11:03

Zitat

Faithhealer - Bollock Brothers

kam der Orginaltitel nicht von Alex Harvey?

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

67

07.06.2006, 11:27

Alles blendend!
Vielleicht bin ich übrigens im nächsten Jahr für 18 Monate in Hamburg.
Zur Slo-Lan kann ich leider nicht kommen, die liegt schon wieder ganz bescheiden. Außerdem kann ich eh nix mehr.

68

07.06.2006, 13:14

bin zwar ewig nimmer aktiv, aber bin traurig dass es nun nen 2. ryu gibt ;(

• Nachricht senden

69

07.06.2006, 14:49

@Crimi
Du konntest mal was? ^_°

slo kam dadurch zustande:
Jeder Studi bekam ne E-Mail-Adresse von der Uni, damals erster Buchstabe des Vornamens und die letzten sechs Buchstaben des Nachnamens... Da ich nur Shih-Wei Lo hieß, wurde daraus slo@uni-goettingen.de.
In der Zone wollte ich auch slo heißen, der Name war jedoch schon vergeben, also hing ich einfach mein Geburtsjahr dran, daraus wurde dann slo74.
Danach CULT_slo74 und nun seit ein paar Jährchen DS_slo74.

Hehe, einen ähnlichen Thread hatte ich mal vor 4 Jahren eröffnet, das war auch sehr interessant....

70

07.06.2006, 14:57

Also das "Don" ist zweideutig, es meint zum einen den Titel des Dons bei der Mafia und ist zum anderen die Kurzform meiner ehemaligen Lieblingscomicfigur Donald Duck.

Das Dakota dient dem Klang. Außerdem sprach ein weise Mann einstmals, Stadtnamen geben Pseudonymen etwas Heldenhaftes.
(Ich konnte zwar kein Zitat finden, aber dieses Genie nannte sich selbst Honolulu Silver)

71

07.06.2006, 15:31

Premium steht für das Besondere.

und den Thread gabs schon 2 mal...

72

07.06.2006, 15:39

dein geilster zone nick war aber Le_gourmet oder so :D

naja zu meinem gibts ned viel zu sagen...als ich als kleines ca. 10 jähriges ragna angefangen hab mich für wikinger zu interessieren, hab ich mir schon ständig wikingernamen gegeben (in der unterstufe schon wollt ich ne zeit lang nur als snorri angesprochen werden..^^)

naja als ich internet bekam, kam ich auf ragnarok, und dabei bliebs bis heute

73

07.06.2006, 15:50

@premium

hehe sorry aber ich such nich danach ob es das schonmal gab,
aber bei deiner anzahl von posts kann ich mir denken das du sowas schon mal gesehen hast ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Vanheer« (07.06.2006, 15:50)

74

07.06.2006, 15:55

Feanor ist eine Figur aus dem Silmarillion und der mächtigste Elb den es in Tolkiens universum gibt

75

07.06.2006, 16:06

ui... ich sehe gerade... ich hab ja auch schon 1000+ beiträge O_O!
wo hab ich die denn her...weired!

crimi, wenn du nach hamburg kommst, dann meldest dich ja wohl hoffentlich. da geht doch was :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

76

07.06.2006, 16:21

Zitat

Original von Feanor
Feanor ist eine Figur aus dem Silmarillion und der mächtigste Elb den es in Tolkiens universum gibt

nö, soweit ich das Silmarillion noch kenne nicht :P

77

07.06.2006, 16:42

zumal feanor tot ist

78

07.06.2006, 17:57

zu mal feanor das ziemlich rockt, fingolfin ist auch ziemlich stark.
FEanor ist mit der Hauptcharakter, zumindest ist er der, der alles auslöst...
Wird aber auch gesagt, dass es Iluvatar weh tat das Feanor weggeht, weil keiner so besonders war wie er....
@yez...
dann lies mal weiter.... er hat schließlich Silmaril hergestellt

@Lazy jo aber die ganzen großen sind ja tot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (07.06.2006, 18:00)

79

07.06.2006, 18:00

naja er hat auch die elben und die valar verraten :-/

80

07.06.2006, 18:00

ich hab den einzigen Namen genommen, den ich richtig schreiben konnte: Max Power :D

is aus Simpsons, als Homer einen namesdoppelgänger im fernsehen hat, dieser Doppelgänger aber zur totalen Witzfigur wird. Homer will dann seinen namen ändern, hat der Richterin lauter Vorschläge gemacht, aber ihm wurde dann Max Power zugewiesen, weil er nur diesen Namen richtig geschrieben habt.

Ich fand das damals so cool dass ich mir auch so einen "namen" (also Nick) zugelegt habe

teils auch mit abwandlungen, zu meiner "ich bin so 1337" zeit auch mal MaxP0W3R :)

81

07.06.2006, 18:01

Ich habe ja nicht gesagt, dass er besonders positiv auffiel, aber er war eine Lichtgestalt, nicht ohne grund verbrennt sein Leichnahm von alleine..
morgoth ist auch der mächtigste fällt abe rnicht positiv auf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (07.06.2006, 18:07)

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

82

07.06.2006, 19:12

tja ich musste mich an der uni mit trotzki auseinandersetzen und weil ich den als persönlichkeit ganz spannend fand, nannte ich mich in der zone auch so (zum präzisieren: ich bin weder trotzkistisch angehaucht, noch in einer anderen linken splitterpartei). :P
als es dann zur clan-gründung von CID kam, wollte ich einen namen, den man visualisieren kann und viel symbolik enthält: also REDSTAR. mit dem nick war es noch glaubwürdiger, wenn wir wieder mal den amis weismachen wollten, dass wir ein serbisch-russisch-kommunistischer clan seien (C I D = communism isn't dead: das war natürlich nur so ne furzerklärurng). die haben sich dann immer so grässlich aufgeregt ... ok ich gebs zu, war kindisch, aber damals echt spassig. :stupid:

zwischenzeitlich hatte ich noch einen smurf-clan namens FAT_AND_ ... naja nur die richtigen old school spieler hier kennen den vielleicht noch.
mein name war damals FAT_AND_BLOND und andere smurfs (nicht nur deutsche) hiessen z.B. FAT_AND_UGLY oder FAT_AND_WET ... :D

aber obwohl ich nicht mehr zocke (heul) und unser clan nur noch geschichte ist, behalt ich natürlich meinen nick (und grossgeschrieben siehts doch einfach besser aus): CID_REDSTAR oder kurz: Reddie :music:

83

07.06.2006, 19:58

Zitat

Original von CID_REDSTAR[...]: CID_REDSTAR oder kurz: Reddie :music:

das klingt fast nach Raddies(chen) ^^ ist nicht bös gemeint.

ich find den Thread immer noch cool, schon seltsam wie manche auf ihre Nicks kommen.