Zitat
sunz, selbst wenn du deine meinung und nicht nur fakten hier postest ist das doch ok, dafür sind foren ja da
Zitat
weiss hat die staatsanwaltschaft die ermittlungen ja auch eingestellt...
Zitat
wie wärs wenn wir jeden drogensüchtigen gliech steinigen?
Zitat
Original von GWC_Sunzi
Zitat
Nun mal langsam.
Selbst wenn man den "politischen Standpunkt" und vor allem dessen Äusserungen des Herrn Friedmann nicht gutheißen kann, bedeutet das noch lange nicht, dass man ihm auch Verwicklungen in den Menschenhandel zutraut.
Eine Aussage das hätte ich ihm nicht zugetraut kann man nur treffen,wenn man sich mit dem Menschen auseinandergesetzt hat.Wenn man das getan hat,kann man sich zT schon denken,dass der Mann auch nicht ganz sauber ist.Was er schließlich getan hat spielt keine Rolle.
Wenn alledings jmd soetwas sagt,der von Friedman bis vor kruzem kaum etwas wusste,dann gehört sich das nicht.
Zitat
Wenn alledings jmd soetwas sagt,der von Friedman bis vor kruzem kaum etwas wusste,dann gehört sich das nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nero_I« (16.06.2003, 09:49)
Zitat
Womit leider niemand die Möglichkeit hat sich selbst eine Meinung über die Machenschaften des Zentralrats zu bilden.
Zitat
Ist das nur Schadenfreude? Wenn man von Machenschaften spricht, also den gesamten Verein ins negative Licht rückt?
Zitat
Und Sushi, wenn es Dir egal ist was fürn Dreck Mölleman am stecken hat, dann ist das nur wieder ein Indiz dafür wie blind Du durch die Gegend läufst. Und keine Angst, dass wird kein Dude gegen den Rest Thread, denn zähle mal wie oft Du hier rumgeblubert hast, obwohl Dir die Sache ja egal ist und wie oft ich in diesem Thread war.
Zitat
Mir ist es völlig egal wieviel Dreck Herr Möllemann bzw Herr Friedman am Stecken haben.
Zitat
Mir ist die Sache egal? Du versuchts dich hier zu profilieren indem du in Dinge etwas reininterpretierst,das nie gesagt oder gar gedacht wurde.
...eben nicht, den gerade Paul Spiegel verwehrt sich nur dagegen Israel es alleine Schuld sein soll, wenn man mal mit ihm diskutiert hat, stellt man fest, dass er das Verhalten Israels nicht gerade gut findet.
Zitat
das wenn Israel irgendwie mit Schuld an der Situation in Palestina oder der Frage warum es Anschläge auf Israelis gibt meist(zumindest wenn ich es gesehen hab) abgeblockt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (16.06.2003, 14:14)
Zitat
Original von GWC_Sunzi
Ich wäre auch nicht für Gefängnis.Eine politische hetzjagd würde dem Herrn Fiedman doch viel besser gefallen.Hat ihm doch früher sich auch Spass bereitet.
Hoffentlich hängen sie ihm noch mehr an - ob wahr oder falsch,mir egal.
Zitat
Es mag ja noch angehen das man sich ein persönliches Urteil bildet und sich seinen Teil denkt, aber behaltet doch Eure Halbinformationen für Euch und postet sie nicht in ein öffentliches Forum
Zitat
Original von FunBeatle
Sunzi lese Dir noch einmal durch was Du hier geschrieben hast, warum ist es Dir egal ob er schuldig ist ?
Wir warten auf eine plausible Antwort !
Zitat
Original von CULT_Bastrup
paolo pinkel! rofl!
besser hätte es selbst die BILD nicht machen können!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KdT_Vorago« (16.06.2003, 19:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (16.06.2003, 19:44)
Zitat
Original von KdT_Vorago
Dass Funbeatle ein "bisschen contra" is, musste ich auch schon in anderen Threads festelllen