Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

16.06.2003, 02:58

Zitat

sunz, selbst wenn du deine meinung und nicht nur fakten hier postest ist das doch ok, dafür sind foren ja da

Ich habe sie auch auch gesagt.Doch wenn ich argumentieren will,dann mach ich das mit Fakten - a, besten aus offiziellen Quellen.

Zitat

weiss hat die staatsanwaltschaft die ermittlungen ja auch eingestellt...

Nein,hat sie nicht.Das ist ein weit verbreiteter Irrglauben.Die Ermittlungen gegen Möllemann als Person wurden eingestellt,jedoch nicht die Nachforschungen gegen die im vorgeworfenen Taten.

Zitat

wie wärs wenn wir jeden drogensüchtigen gliech steinigen?

Ich bin einfach schadenfroh,denn endlich erwischt es mal den Richtigen,das es Drogen waren ist mir im prinzip egal.Außerdem ist das ja nur 'nebenbei' ans Licht gekommen.Die richtigen Ermittlungen liefen wg etwas ganz anderem: Menschenhandel.

Und hier jetzt meine Meinung: Ich bin mir sicher,dass sich diese Vorwürfe bestätigen werden.

62

16.06.2003, 07:37

Zitat

Original von GWC_Sunzi

Zitat

Nun mal langsam.
Selbst wenn man den "politischen Standpunkt" und vor allem dessen Äusserungen des Herrn Friedmann nicht gutheißen kann, bedeutet das noch lange nicht, dass man ihm auch Verwicklungen in den Menschenhandel zutraut.

Eine Aussage das hätte ich ihm nicht zugetraut kann man nur treffen,wenn man sich mit dem Menschen auseinandergesetzt hat.Wenn man das getan hat,kann man sich zT schon denken,dass der Mann auch nicht ganz sauber ist.Was er schließlich getan hat spielt keine Rolle.
Wenn alledings jmd soetwas sagt,der von Friedman bis vor kruzem kaum etwas wusste,dann gehört sich das nicht.

Das sehe ich eben ganz anders. Gerade wenn ich einen Menschen nicht kenne, gehe ich davon aus dass er kein Menschenhändler ist.
Ohne nähere Kenntnis der Umstände davn auszugehen:
"Dieser Mensch ist unsympathisch und vertritt öffentlich unertägliche Ansichten, deshalb ist ihm auch jede weitere denkbare Untat zuzutrauen" - das gehört sich nicht.

I dubio pro reo. Auch und gerade wenn man ihn nicht mag.

63

16.06.2003, 09:34

Armes Deutschland absolut niveaulos :baaa: , so langsam wird mir übel wenn ich hier die die angehäuften Dumpfbackenbeiträge sehe, das ist ja noch billiger als Bildzeitung, wenn man bedenkt dass hier ein eher jüngeres Publikum anwesend ist und ich davon ausgehe, dass dies in etwa die breite Masse der zukünftigen Generation wiederspiegelt, kann einem Angst und Bange werden. Wenn man die Reaktionen hier liest, hat Friedmann wohl gar nicht so unrecht, in unserem Land erblüht so langsam wieder die Fremdenfeindlichkeit. Das waren die imho negativsten Erkenntnisse der Pisastudie, Dummheit und Unwissenheit kombiniert mit Fremdenhass kann leicht zu einem Pulverfass führen. Viel zu einfach wir hier pauschalisiert und vorverurteilt, es kann gut sein dass alle Vorwürfe bestättigt werden bis dato ist aber noch nichts bewiesen und man sollte sich die Häme und Vorverurteilung verkneifen.

64

16.06.2003, 09:44

Zitat

Wenn alledings jmd soetwas sagt,der von Friedman bis vor kruzem kaum etwas wusste,dann gehört sich das nicht.

ich würde dich gerne bitten,solche aussagen in bezug auf mich zu unterlassen,weil du sehr viel weniger über mich weisst als du glaubst.ich glaube nicht dass du eine ahnung hast,inwiefern ich über friedman bescheid wusste/weiss.
danke.
EDIT:schreibfehler korrigiert^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nero_I« (16.06.2003, 09:49)

65

16.06.2003, 09:58

Blue solche Worte von Dir?
Du hast Dir doch vor kurzem erst mehr Niveau in diesem Forum gewünscht und keine Talkshow.
Und jetzt ist das ok was hier läuft?
Naja der Zweck heiligt die Mittel.

Zitat

Womit leider niemand die Möglichkeit hat sich selbst eine Meinung über die Machenschaften des Zentralrats zu bilden.

Ist das nur Schadenfreude? Wenn man von Machenschaften spricht, also den gesamten Verein ins negative Licht rückt?

Und Sushi, wenn es Dir egal ist was fürn Dreck Mölleman am stecken hat, dann ist das nur wieder ein Indiz dafür wie blind Du durch die Gegend läufst. Und keine Angst, dass wird kein Dude gegen den Rest Thread, denn zähle mal wie oft Du hier rumgeblubert hast, obwohl Dir die Sache ja egal ist und wie oft ich in diesem Thread war.

Blue ich lese was ich will und rege mich auf worüber ich will, die ist ein freies I-Net.

Beatle Deine Posts sind ein Lichtblick in diesem dunklen Forum!

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

66

16.06.2003, 12:38

@Beatle

Besitzt du Auffassungsgabe?Und jetzt nochmal für alle die Menschen,insbesondere dich und Dude,die mir immer noch Fremdenhass vorwerfen:
Mir its es vollkommen egal welche Religion oder welche Staatsangehörigkeit sie haben.

Zitat

Ist das nur Schadenfreude? Wenn man von Machenschaften spricht, also den gesamten Verein ins negative Licht rückt?

Ich kritisiere Friedman und Spiegel,die bekanntlich den Zentralrat vertreten.
Machenschaften müssen keineswegs etwas schlechtes sein.Dies ist lediglich ein anderes Wort für Taten oder was auch immer.

Zitat

Und Sushi, wenn es Dir egal ist was fürn Dreck Mölleman am stecken hat, dann ist das nur wieder ein Indiz dafür wie blind Du durch die Gegend läufst. Und keine Angst, dass wird kein Dude gegen den Rest Thread, denn zähle mal wie oft Du hier rumgeblubert hast, obwohl Dir die Sache ja egal ist und wie oft ich in diesem Thread war.

Rofl
Erstens beginnst du wieder damit deinen Gesprächpartner anzugreifen.Schau einmal hin,lese meinen Namen und schreibe ihn aus.Wenn du ihn dir nicht merken kannst,weil du ihn vll noch nie gehört hast,würde sich mein Bild von dir bestätigen.
Mir ist die Sache egal?
Du bist wirklich sehr interessant.Du versuchts dich hier zu profilieren indem du in Dinge etwas reininterpretierst,das nie gesagt oder gar gedacht wurde.

Ich entschuldige mich für den unsachlichen letzten Abschnitt,aber manche Dinge sind einfach zu wahnwitzig,als das man sie im Raum stehen lassen sollte.

@Nero
Wie gesagt,wenn du mir was sagen willst ruf mich an.Das gehört mittlerweile nicht mehr hierher.

67

16.06.2003, 12:41

ich habe Sunzi ja auch schon versucht zu sagen, was Zorn meinte. Wenn man jemanden nicht mag, ist das noch lange kein grund so über ihn zu schreiben.

Vielleicht sollten einige von euch wirklich mal mit einem deutschen Juden, keinem Zionisten, über Friedman reden. Dann merkt ihr vielleicht eher wie krass das ist, was ihr sagt. Ich kann die deutschen Juden auch verstehen, warum sie teilweise etwas überreagieren. Sie sind nur wenige und werden tagtäglich von uns mit allerlei unangenehmen bis verletzenden Fragen bombadiert, bzw. müssen auslöffeln, was unsere Vorfahren und so Leute wie Sharon ihnen aufgetischt haben.

@ Dude: trotzdem - lass das mit dem Sushi, bitte! ich kenne Sunzi aus meinem Clan und er ist ein sehr netter Mensch, sicherlich kein Antisemit, was auch immer das sein mag. Man kann mit ihm ganz normal und vernünftig diskutieren, wie mit allen GWClern, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen. :D

KdT_Vorago

unregistriert

68

16.06.2003, 13:25

Wow, der Thread hat sich mal wieder richtig klassisch entwickelt. Allerdings mit einer gewissen Eigendynamik, die etwas über das Ziel hinausgeschossen ist.

Ich bin mir recht sicher, dass alle im Forum intelligent genug sind, sich von antisemitischem Gedankengut fern zu halten. Die Sache ist einfach die:

Friedman ist menschlich schlichtweg ein Arsch, und so leid es mir tut, so gibt er sich eben in der Öffentlichkeit. Aber denkt nicht, dass der sich nichts dabei denkt. Das is eben sein Image, das er sich aufgebaut hat und mit dem er letztendlich auch sein Geld verdient. Dass er nebenbei noch Jude ist, sollte wirklich nichts mit der Diskussion zu tun haben. Allerdings kennt jeder Friedman auch in seiner Rolle als schlechtes Gewissen Deutschlands. Auch ich finde, dass dabei sehr oft viel zu stark bei seinen Interpretationen übertrieben wurde. Wer soviel antisemitisches wie er sieht, leidet doch unter Verfolgungswahn.

Bis jetzt hat eben immer er auf die anderen gekloppt, und machen konnte man dagegen recht wenig, da (so neutral ich dazu zu stehen versuche) die Juden auf Grund ihres geschichtlichen Hintergrundes in Deutschland, immer noch mit Samthandschuhen angefasst werden müssen. Selbst 60 Jahre danach sind wir immernoch in der "Wiedergutmachungsphase". Dass mittlerweile 3 weitere Generationen in Deutschland leben, die nie etwas mit den damaligen Grausamkeiten zu tun hatten, scheint nicht zu interessieren. Ich denke da zB. an die Aussöhnung mit Frankreich. Heute sind wir die besten Freunde, stellen zusammen das Herz Europas dar und können uns auch außénpolitisch aufeinander verlassen. Dabei haben wir uns gegenseitig in Kriegen in den letzten 150 Jahren Zig millionen Menschenleben gekostet. Für mich hat das mit einer gewissen Offenheit auf beiden Seiten zu tun.

Wir können nicht auf Ewig in der Täter Rolle bleiben. Und wenn unsere jüdischen Mitbürger das nicht verstehen, die nunmal vom Zentralrat vertreten werden, dann weiß ich auch nicht weiter.

Es hat doch niemand in Deutschland wirklich etwas gegen Juden. Aber wie soll man das Zeigen, wenn einem so ein gegelter Schlawiner jedes Wort im Munde verdreht und bei jeder Gelegenheit den Teufel an die Wand malt?

Und ich bleibe dabei, Friedman hat gekloppt, nun wird er gekloppt und das is auch richtig so :D

69

16.06.2003, 13:30

Vollste Zustimmung.

70

16.06.2003, 13:37

Also mir persönlich ist es latte was ein Mensch glaubt wie er aussieht oder was für Gene er hat. Aber Friedman war mir persönlich einfach unsympatisch und das er so einen Müll (Koks, Menschenhandel) verzapft überrascht mich zwar ist mir aber in gewisser weise egal da ich ihn nicht persönlich kenne und weil er meine Persönliche Meinung in der öffentlichkeit nicht vertritt. Was mich halt an seiner Funktion als Vize des Zentralrates der Juden störte war einfach das wenn Israel irgendwie mit Schuld an der Situation in Palestina oder der Frage warum es Anschläge auf Israelis gibt meist(zumindest wenn ich es gesehen hab) abgeblockt, dies bestritt oder dem Gegenüber Antisemitismus vorwarf.

Narürlich bin ich gegen Rechtes Gedankengut und das es schon im Keim erstickt werden muss, aber muss immer noch darauf rum geritten werden was unsere Großväter und Urgroßväter gemacht haben (es sollte auf keinen Fall vergessen werden) ich demonstriere schon seit meiner Geburt (es war irgendein Spruch gegen Rassismus in meiner Geburtsanzeige) gegen Rassismus und Antisemitismus, aber ich möchte als Pazifist auch sagen dürfen das Israel auch Fehler macht und nicht mit dem Drohenden Finger des Antisemitismus belgt zu werden.

71

16.06.2003, 13:53

Meine Meinung:

Friedman ist ein selbstherrlicher, arroganter Fatzke.
Friedman ist nicht nebenbei Jude, sondern nutzt dies und seine Funktion als Vize im Zentralrat sehr geschickt und hat sich dadurch bislang quasi unantastbar gemacht.

Friedman gehört für mich zu den Typen, die gern austeilen, aber nicht einstecken können.

Mir war immer völlig unklar, wie so ein Typ zum Vize im Zentralrat werden kann. Es gibt nur wenige Menschen, denen die Doppelmoral und Ichbezogenheit offensichtlicher auf der Stirn steht.

Wenn er schuldig ist, was die Vorwürfe gegen ihn betrifft - und davon bin ich überzeugt - soll er die gerechte Strafe bekommen. Ich glaube kaum, dass ihm jemand eine Träne nachweint, wenn er weg ist vom Fenster - den Zentralrat inbegriffen.

In allen Bereichen gibt es miese Typen. Da macht der Zentralrat der Juden keine Ausnahme. Durch ihre Verfolgung und Ermordung sind Juden nicht automatisch zu besseren Menschen geworden. Für sie sollten die selben Gesetze und Regeln Anwendung finden, wie für alle anderen auch!

72

16.06.2003, 14:08

@Disaster und Vorago

vollste Zustimmung.

Genau wie Alice Schwarzer nie für alle Frauen gesprochen hat spricht Friedmann nicht für alle Juden deswegen verstehe ich nicht wieso man alle Juden angreift und sie nicht mag wenn man ihn nicht leiden kann ?
btw mochte ich seine Sendung aber ab und an hat er extrem übertrieben und wurde meist sehr herablassend.
Wenn ich Alice angreife, bin ich dann ein Frauenhasser ?

Genau da ist doch das Problem in D. Greife ich einen an sind auf einmal alle gemeint !! Ganz toll.
Sowas ist schon fast umgekehrter Rassismus weil man die dann auf einen Sockel hebt und sie besser macht als andere.
Wenn Friedman sagt, dass die meisten Deutschen so denken wie Möllemann und eigentlich Faschisten sind, ist das ok aber andersrum auf einmal ein Verbrechen.
Respekt so macht man sich Freunde.

73

16.06.2003, 14:14

Zitat

Mir ist es völlig egal wieviel Dreck Herr Möllemann bzw Herr Friedman am Stecken haben.

Zitat

Mir ist die Sache egal? Du versuchts dich hier zu profilieren indem du in Dinge etwas reininterpretierst,das nie gesagt oder gar gedacht wurde.

Schizophren?

Wenn Du Friedmann und Spiegel versuchst zu kritisieren, unter Kritik versteht man was anderes aber lassen wir das mal, warum nicht auch die CDU oder die FDP in denen sie nicht gerade nur einfach Parteimitglieder sind?

Das Wort Machenschaften unterstellt negatives, kann sein, dass Du das nicht verstehst ist aber dann nur Dein Problem. Und hier in Deutschland hat man schonmal Juden geraten zu laufen, wie Du Friedmann geraten hast zu laufen. Was denkst Du denn was man für etwas Koks schniefen oder sich ne Prostituierte bekommt den Galgen? Du bestellst Dir auch mal ne Pizza bist Du Mitglied in der Mafia? Schau lieber mal Nachrichten und verbreite nicht nur Halbwahrheiten, Friedmann soll sich Damen bestellt haben und nicht den Ring selber orgnanisiert haben.

Zitat

das wenn Israel irgendwie mit Schuld an der Situation in Palestina oder der Frage warum es Anschläge auf Israelis gibt meist(zumindest wenn ich es gesehen hab) abgeblockt
...eben nicht, den gerade Paul Spiegel verwehrt sich nur dagegen Israel es alleine Schuld sein soll, wenn man mal mit ihm diskutiert hat, stellt man fest, dass er das Verhalten Israels nicht gerade gut findet.

Wenn man den Konflikt betrachtet sind eher die westlichen Staaten und die ehemaligen Ostblockstaaten schuld, die beide Parteien immer noch mit Waffen füttern und sich dumm und dämlich daran verdienen.

Das bitteschön Friedman kein Sympathiebolzen ist, darüber brauchen wir nicht zu streiten, nur warum bringt man dann noch Paul Spiegel den Zentralrat und Israel mit rein, wenn es ja so egal ist welche Religion jemand angehört.

Ich gehe auch davon aus, dass die die jetzt die Entrüstung rauposaunen jede seiner Shows genüsslich mit Chips und Bier verfolgt und sich daran ergötzt haben wie er Leute fertig gemacht hat, denn darum gehts ja wohl wirklich, der Mob will Blut sehen.

Wie in seinem Fall jetzt auch....

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (16.06.2003, 14:14)

74

16.06.2003, 14:31

Ähm Dude?

Pizza bestellen ist das gleiche wie Drogen und Frauen bestellen?

Vielleicht hälst Du erst kurz Rücksprache mit Deinem Kirchenoberhaupt bevor Du weiter hirnlose Vergleiche ziehst ... :D

75

16.06.2003, 14:46

Endlich wird diese hirnlose Arroganzling vom Fernsehen verschwinden, schade dass es nicht mehr so wie früher ist dass man jeden Verbrecher einmal in die Fresse schlagen durfte...

76

16.06.2003, 14:50

Zitat

Du versuchts dich hier zu profilieren indem du in Dinge etwas reininterpretierst,das nie gesagt oder gar gedacht wurde.

Lass es sein Dude.

77

16.06.2003, 14:54

Endwitzisch oder Sunz?! ;) :D

78

16.06.2003, 15:08

Was auch immer Friedmann ist oder gemacht hat, will und kann ich gar nicht beantworten, und im Moment wohl auch kein anderer. Schlimm finde ich nur die Art und Weise wie die Presse ...und einige hier Vermutungen zu Tatsachen erklären ohne grosse Hintergrundinformationen zu haben. Es mag ja noch angehen das man sich ein persönliches Urteil bildet und sich seinen Teil denkt, aber behaltet doch Eure Halbinformationen für Euch und postet sie nicht in ein öffentliches Forum. Es geht mir hier auch nicht um Friedmann, sondern eher um die "Hetzjagd" und Schadenfreude. Einige geben ja sogar offen zu, dass es ihnen egal ist ob er schuldig ist oder nicht, hauptsache er bekommt eine reingewürgt, wie soll man so jemanden noch ernst nehmen , nein so ein Verhalten wiedert mich an, das kommt mir so vor wie in einem Western, wo der Pöbel den Strick rausholt und den Beklagten schon vor der Verhandlung hängen will. :baaa:

79

16.06.2003, 15:21

Zitat

Original von GWC_Sunzi
Ich wäre auch nicht für Gefängnis.Eine politische hetzjagd würde dem Herrn Fiedman doch viel besser gefallen.Hat ihm doch früher sich auch Spass bereitet.
Hoffentlich hängen sie ihm noch mehr an - ob wahr oder falsch,mir egal.

Diese Aussage ist nur exemplarisch für einige hier, sorry wer so etwas raushaut dem muss man jegliche Objektivität absprechen.

Sunzi lese Dir noch einmal durch was Du hier geschrieben hast, warum ist es Dir egal ob er schuldig ist ?
Wir warten auf eine plausible Antwort !

80

16.06.2003, 15:26

@FunBeatle

Zitat

Es mag ja noch angehen das man sich ein persönliches Urteil bildet und sich seinen Teil denkt, aber behaltet doch Eure Halbinformationen für Euch und postet sie nicht in ein öffentliches Forum

Sag mal wo kommst du jetzt auf einmal her ?
Ich bilde mir ein Urteil wann es mir passt und das ist normal weil das automatisch geht. Jeder kann seine Meinung hier posten ist ja auch sein gutes Recht da wir in einem freien Land leben genau so frei steht es dir hier nicht rumzuhängen!!
btw werden wir immer Halbinfos haben oder glaubst du ernsthaft in der presse steht immer alles zu 100% ?

Erst unterstellst du allen hier sie wären Antisemiten bzw hätten starke Tendenzen dazu und jetzt willst du uns das Maul verbieten ?
hm... Redefreiheit einschränken ist in welchen Nationen angesagt bzw gewesen ?
btw sagt keiner, dass es Tatsachen sind was ihm vorgeworfen wurde sondern, dass es gut ist das Mr. Blütenreine Weste endlich mal eine drüber bekommt und die Kokssache ist ja schon bewiesen.

Außerdem glaubst du doch nicht ernsthaft, dass die Staatsanwaltschaft nicht ohne richtige Beweise gegen Friedmann vorgehen würde oder ? Gerade bei Friedmann werden die sich hüten ohne gute Gründe zu ermitteln oder denkst du nicht ? Weil würde da nichts dran sein hätte Friedmann schon lange in seiner Sendung oder woanders den Dicken gemacht und sich beschwert.
Aber bei ihm ist genau das Gegenteil passiert komisch oder ?
Klar sind das keine Beweise aber ich verurteile ihn ja nicht ich finds nur gut das er mal sieht wie schlimm sowas sein kann.

p.s woher willst du wissen, dass die Presse keine Hintergrundinfos hat ?

81

16.06.2003, 15:37

Naja, mit öffentlichen Hetzkampagnen ist das schon so eine Sache. Ist man tatsächlich Unschuldig, ist es schwer den "Mief" der Unredlichkeit wieder loszuwerden.

Wenn jemand aber ganz bewusst das Leben in der Öffentlichkeit wählt, dabei austeilt ohne Ende, Moral predigt und selbst Doppelmoral lebt, hat er es imo nicht besser verdient.

Friedman hat die Vorteile genossen, nun muss er auch mit den Nachteilen leben.

Er soll sich ja in der Südsee schonmal zu einem Anfängerkurs im Fallschirmspringen angemeldet haben ;) :evil:

82

16.06.2003, 15:39

Kennt jemand hier schon die Redewendung

Zitat

den Möllemann machen

?

83

16.06.2003, 15:48

paolo pinkel! rofl!
besser hätte es selbst die BILD nicht machen können! :respekt:
ich geb eisbär mal recht, jeder staatsanwalt in D wird sich hüten, ohne klare beweislage gg einen aal wie friedman vorzugehen! das muss schon hieb und stichfest sein! also nicht so viele 1/2 wahrheiten wie du denkt beatle!
und an den reaktionen hier kann man ja sehen, das es wohl eher das ambivalente verhalten und die doppelmoral des herrn friedman ist, die für die schadenfreude sorgt und nicht weil er zudem stelv. vorsitzender des zentralrats der juden ist, wie einige hier behaupten..was aber paul spiegel in diesem thread zu suchen hat, das frag ich mich auch! ?(
da geb ich dann mal dude recht! genau so etwas gibt nämlich den schalen beigeschmack in diesem thread! es sollte um friedman und sex+drugs+vorsicht falle gehen, aber nicht um juden, antisemitismus etc!
aber das wird noch lustiger, wenn erstmal bärbel schäfer redet um ihre quote zu pushen! :D

84

16.06.2003, 16:19

Zitat

Original von FunBeatle
Sunzi lese Dir noch einmal durch was Du hier geschrieben hast, warum ist es Dir egal ob er schuldig ist ?
Wir warten auf eine plausible Antwort !

Ich hasse ihn.Dies war meine eigenes Meinung,die ich mir laut Grundgesetz bilden darf,da sie niemandem schadet :)

@Disi nö nicht lustig,traurig

Was Spiegel in dem Thread macht?Ich hat sich zu den Vorwürfen über Friedman geäußert mit 'nicht vorschnell verurteilen'.

85

16.06.2003, 16:34

Was ich nicht versteh ist wieso manche Leute, wie Dude oder Beetle, anstatt sich einfach zum Thema zu äußern, worum es heir eigentlich geht, immer die anderen kritisieren müssen, oder wie bekloppt nach irgendwelchen unstimmigkeiten in den Posts zu suchen, Ihr habt echt zuviel Zeit. Schreibt doch einfach eure Meinung und akzeptiert daß es Leute gibt die anders denken, egal wie viel Kompetenz derjenige aufweisung kann.

Auch wenn ich mich nicht ausgiebeig mit der Person Friedman beschäftigt habe, hat sein Konterfei mich immer schon angekotzt, ist einfach so und da bin ich nicht der einzige. Und wenn so ein "Skandal" entdeckt wird macht es Spass zu shene, dass es mal den "richtigen" getroffen hat, oder?
Er ist Jude, na und, die haben auch ein Recht durch den Kakao gezogen zu werden.

86

16.06.2003, 16:57

Zitat

Original von CULT_Bastrup
paolo pinkel! rofl!
besser hätte es selbst die BILD nicht machen können! :respekt:

Hehe, da hab ich auch Tränen gelacht. Ein noch geileres Pseudonym hätte er nicht finden können *gröhl*

"Mädels, Ihr könnt alles mit mir machen was Ihr wollt *schnief* Aber wehe eine von Euch fasst meine Frisur an!!!"

KdT_Vorago

unregistriert

87

16.06.2003, 19:29

Leider isses falsch. Der Fuzi von der Bild hat sich verhört.

Friedmans Real Life Nick is Paolo Pinkas. Aber ähnlich blöd. Erinnert mich ein bisschen an Pinky...

Dass Funbeatle ein "bisschen contra" is, musste ich auch schon in anderen Threads festelllen ;)

Und AoM is doch besser *duck und weg* :D

Edit: 2 Mal über alle das und dass drüber zu gehen is immer besser ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KdT_Vorago« (16.06.2003, 19:30)

88

16.06.2003, 19:43

Ja eine politische Hetzjagd wie bei einem sehr bekannten Politiker würde ich mir wünschen.

seine mächtigen freunde werdenb das verhuindern wir wissenb doch alle warum

Auch wenn ich mich nicht ausgiebeig mit der Person Friedman beschäftigt habe, hat sein Konterfei mich immer schon angekotzt, ist einfach so und da bin ich nicht der einzige. Und wenn so ein "Skandal" entdeckt wird macht es Spass zu shene, dass es mal den "richtigen" getroffen hat, oder?

dazu meine neue Sig. s.u. :D

fairerweise muss man sagen, dass die Aussagen schon vorsichtiger wurden, nachdem ich, Beatle und Dude aufgetaucht sind. Es geht also doch und ein paar Armleuchter gibt es natürlich immer.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (16.06.2003, 19:44)

89

16.06.2003, 20:05

hihi, so ein Schleimi :D

90

17.06.2003, 10:10

Zitat

Original von KdT_Vorago

Dass Funbeatle ein "bisschen contra" is, musste ich auch schon in anderen Threads festelllen ;)

Das mache ich auch oft bewusst, denn nichts ist schlimmer und unfairer als einseitige Berichterstattung.
Heutzutage sollte man immer aus mehreren unabhängigen Quellen seine Informationen beziehen, am besten aus verfeindeten Lagern und oft erkennt man dann dass die Wahrheit meist in der Mitte liegt.
Die Presse manipuliert uns oft mehr als dass wir dies mitbekommen, z.b. Negativbeispiel USA , rein offiziell gibt es dort Pressefreiheit, doch meistens sieht die so aus dass dahinter eine entsprechende Lobby steckt, und es dementsprechend eine einseitige Berichterstattung gibt .