passt schon die band ragna

hatte auch schon einiges von denen gehört, aber noch keine livevids gesehn...klingt alles sehr elektronisch muss ich sagen, aber keinesfalls schlecht! werd wohl @händler mal in ein, zwei alben reinhören - thx.
dennoch bekenne ich mich zum metalcore kali, zur oldschool sowie zur newschool. ich hab caliban nun mittlerweile live gesehn und stand inkl. am mic mitsingen auf der bühne und muss sagen: die cleanen passagen kommen einfach hammer! bei den meisten bands die ich höre habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt und will sie auch gar nicht mehr missen, da das "gänsehaut-gefühl" bei einigen tracks so noch härter ist! sogar zu bands die nur clean singen bin ich mittlerweile zurückgekommen(teilweise halt), und hab auch keine scheu zu sagen, dass ich sie (wieder) höre! ist echt manchmal geiler was man spürt und unter anderem auch raushört!
dennoch meine lieblingsbands bleiben derzeit in sachen metalcore: caliban, as i lay dying, heaven shall burn, chimaira, all that remains, killswitch engage, unearth, hatebreed & bullet for my valentine (ja, teils streitfälle)
trash und neo trash metal bands: soulfly, sepultura, ektomorf, slayer, machine head
industrial und melodic death metal bands: ala static-x, fear factory, scar symmetry, soilwork, in flames
modern metal: bleed the sky
bishin zu härteren gefilden: ala cannibal corpse
uneinordbar, aber noch metal meiner meinung nach(oder ich weiß es grad nicht^^): ill nino, disturbed, clawfinger, bloodsimple, dry kill logic
aber wie gesagt auch sanftere sachen (halt nach laune) oder alternative, wie z.b.: alter bridge, creed, rage against the machine, downset, incubus, placebo, nickelback, crossfade und ja - linkin park sogar ab und an noch. (manchmal muss man eben doch zu seinen roots zurückblicken^^)
(edit: mit sicherheit auch einiges vergessen^^)
von meinem mittleren bruder kommt noch viel elektonisches mit rüber, tut aber zu dieser art von musik-diskussion nicht viel bei!
schluss @ragna:
thx nochmal für den tipp ragna, weiß nicht ob schon gepostet, aber final nochmal was von mir(was derzeit bei mir ganz gut passt - musikalisch gesehen):
http://www.youtube.com/watch?v=ujJhp0gnA…eed%20the%20sky
musst aber bissl lauter machen damit du die double bass und die brakes etc mitkriegst

naja hf
MfG