Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

19.08.2005, 11:23

Civ 3 conqests auf Sid... da gibts sogar einige scenarien die ich nicht schaffe. Oft ist man am anfang der scenarien schon stark unterlegen, und gegen schwierigkeit "sid" siehts dann schlecht aus.

im random game its aber kein thema

62

19.08.2005, 14:47

Zitat

Original von Rommel

Zitat

Original von SIM_morgaine
MIch ärgert immer noch, daß ich bei Commander Keen nie den Eingang zur Mondpyramide gefunden hab :stupid:

du musst in so ner anderen pyramide im keller die klappen so legen dass sie komischen würmer zusammenkriechen können, dann erscheint da so ein komischer fuß der dich in die andere pyramide trägt :P

commander keen is max. teh rox

63

19.08.2005, 16:30

Also wenn ich das Thema nicht falsch verstehe, dann gehts nicht um jedes nie-fertig-gemachte-game, sondern um die bösen Teile, die man geil findet, die aber irgendwann die Tür vor einem zumachen.
In dem Fall fällt mir zuerst Metal Gear Solid 2 ein, für meinereiner und Compagneros (denn im Zweifelsfall spielt sichs bei harten games mit Frustpotential besser im Zockverbund ^^) unbesiegbarer Endgegner, und den haben wir sicher 30 mal probiert.
Die neueren Prince of Persia - Spiele, verlangen irgendwann (so ab der Hälfte) mehr Konzentration und Reaktionsvermögen, als ich zusammenkramen kann.
Ganz anderer Grund: Morrowind, irgendwann verläuft alles im Sand und vor lauter "das könnte man noch machen/sammeln/verzaubern" macht man gar nichts mehr.

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

64

19.08.2005, 17:39

hat jemand bei keen2 den level geschafft wo gleich an anfang sauviel schuss zu finden sind und dann viele von diesen kampfbären kommen und amn kaum ausweichen kann? bin in 90% der fälle schon auf der unteren etage gestorben ?(

65

20.08.2005, 09:29

von den alten rollenspielen: Legend of Faerghail (wenn mans so schreibt). da gabs dermassen viele möglichkeiten, das game für immer zu verscheissen....aber es war das beste, das ich je sah.

ich glaub es gibt NIEMANDEN auf dieser Erde der Wings ohne cheat durch hat.

ebenfalls unmöglich: Impossible Mission 2

66

20.08.2005, 12:02

Zitat

Original von Own0r

Zitat

Original von __shabby__
AGE/AOM kampagne auf extrem , war und ist mir zu hoch^^

super street fighter II , bei 8 sternen alle perfekt zu machen , blanka hat mich imma getroffen

Was waren das Zeiten, dieses scheiß vieh mit seinen elenden Elektroshocks :D

das waren noch geile zeiten, wo ich mit kumpels den ganzen tag dieses geile game gezoggt hab^^

67

20.08.2005, 12:19

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
Kennt jmd Z? Bei dem Spiel bin ich jedes mal ausgerastet weil die KI so dermaßen cheatet.

yup hab ich auch nicht geschafft, aber eines der besten Spiele von früher, hab da Nächte beim Freund verbracht :D

68

20.08.2005, 12:22

Zitat

Original von SIM_morgaine
MIch ärgert immer noch, daß ich bei Commander Keen nie den Eingang zur Mondpyramide gefunden hab :stupid:

Die Extrapyrmaide lohnt sich btw... Schwerstes Level von allen.
Commander Keen fand ich richtig genial. Und Duke Nukem auch, dieses ganze Zeug... Find ich eigentlich jetzt noch besser als die ganzen langweiligen neuen Spiele ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FodA_F1ghter« (20.08.2005, 12:27)

69

20.08.2005, 12:40

Hmm danke für die Tips ... ich hab Commander Keen immer noch bzw. wieder irgendwo auf der Festplatte und läuft sogar ohne moslo (hab ich mir irgendwann mal von so ner dosgames-Seite runtergeladen) ... vielleicht versuch ichs ja wirklich nochmal, auch wenn ich denke, daß meine Finger langsam zu gichtig für ein jump 'n run sind :D

Keen war damals neben Frogger und später Lemmings ohnehin das nonplusultra  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_morgaine« (20.08.2005, 12:43)

70

20.08.2005, 12:44

...yeah, das waren noch zeiten, was habe ich gezittert ob keen auf meinem 286 läuft.... :D

71

20.08.2005, 16:53

ich weiß noch wie mein großer Bruder und desn Kumpel stolz darauf waren endlich Mario Kart Profies zu sein nachdem se 10101101101010 hs vor dem Bildschirm verbracht haben, rofl

72

21.08.2005, 15:02

Desperados
Empire Earth (war aber auch langweilig)

Hab sonst ziemlich viele Spiele durchgespielt :)

Edit: Commander Keen rockt. War da aber ziemlich jung (etwa 5-7 Jahre maybe) als ich das gespielt hab :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (21.08.2005, 15:06)

73

21.08.2005, 16:52

C&C 1 und Z waren zu maechtig ?(

alles andere abgebrochen dann noch stronghold: ich hatte kurz zuvor endlich mit viel probieren die mission geschafft wo man die burg des schweines erobern muss und als ich die burg des wolfes nur gesehen hab hab ich schon abgebrochen...

74

21.08.2005, 17:26

Stronghold ist doch so einfach :D

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

75

21.08.2005, 17:29

Zitat

Original von Gottesschaf
C&C 1 und Z waren zu maechtig ?(

hm? was is denn an c&c1 so schwer o.O

76

21.08.2005, 18:22

Zitat

Original von Own0r
Super Mario Kart für den Nintendo. Hab auf 150% nie Gold beim aller letzten Cup geholt

Geht mir auch so. Hab nur knapp Flower Cup Gold geholt. Hatte grade gleichstand mit Bitch. Star und Special.... omg, unmöglich.

Ok, dann ich ma:

Sacred: (PC) Einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu einseitig. Ich habs vor langweilie aufgehört zu spielen. Vom Schwierigkeitsgrad her zu schaffen.

Morrowind: (PC) Zu umständlich. Das Game braucht wirklich extrem viel Zeit, da die Spielwelt und die Städte riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisieg und vor allem total unübersichtlich sind. Ich habe in einem Städtchen etwa 2 Stunden nach einem Gebäude gesucht. In Vivee sollte ich nach einer Person suchen, tja, die habe ich auch nie gefunden.

Worms 3D: (PC) Ich habe das Game nur nicht fertig gekriegt. Da eine Mission verbuggt war und es kein Patch vorhanden war, der den Bug löste...

Adventure Island III (NES):
Ich bin immer so nah und doch so fern. Ich schaff einfach den letzten Level um's verrecken nicht... läuft mir immer kurz vor dem Ziel die Zeit ab. naja, ich habs schon seit längerem Aufgegeben, da meine NES nicht mehr so richtig mitspielt. Und auf Emu hab ich keinen Bock drauf.

Gäbe wohl noch viele weitere Games, die ich nie fertig gezoggt habe, aber ich mir fallen grad keine weiteren ein. ^^
Super Mario 3 = schwer?! omg... das is kinderleicht, wenn man richtig vorgeht.
Na gut... Super Mario 1 habe ich auch erst vor kurzem endlich durchzoggen können. The Lost Levels habe ich vor allem eher durchzoggen können. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (21.08.2005, 18:26)

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

77

21.08.2005, 19:50

super mario 1 ;( paarmal beim letzten gegner gestorben und es gab kein save....

78

21.08.2005, 19:52

celda the wind waker

79

22.08.2005, 10:57

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
Desperados

warum nicht salsa? 8o
fand ich hammer das game...das hol ich heute noch gerne raus! =)
MfG

80

23.08.2005, 00:40

Desperados IST der hammer, aber naja es gab missionen da wollt ich eben einfach nimma :S

82

23.08.2005, 10:05

Ich weis nicht, ob einer von euch "Future Wars" von Delphine Software auf Amiga kennt. Das hat mich zur Verzweiflung getrieben und ich habs nie zuende gespielt.

Ich hing da immer in so nem Kloster rum und kam nicht weiter. ?(

Vielleicht sollte ichs nochmal versuchen per WinUAE.  8)

83

23.08.2005, 12:29

Desperados war ein wunderbar sadistisches game

konntest meistens sanches in ein haus stellen, mit cooper oder sonstwen max 4 leute reinlocken und sanches hat die alle mit sternen rausgehaun.
die fesselste dann und holst se mit cooper ins gebäude.

wenn du dann ca 40 gefesselte leutz in dem haus hast trägst sie alle vor die tür.... legst sie schön aufn haufen und nimmstn sanches seine abgesägte shotgun und hälst in den haufen... da sterben bei einem schuss 20 mann und da kommen die lebenspunke in rot rausgedampft ^^

kann man 5 mal in den haufen reinhalten... macht richtig fun :evil:

und dieses Geräusch ... MUAAHAHAHA

edit: games die mich besiegt haben

anno 1602

ab 4 sterne wars einfach zu krass

2. edit: würde jedem empfehlen die normalen kampagnen durchzuspielen bevor man das addon installiert... da brechen nämlichst vulkane aus und bei den normalen kampagnen kann das ne ganz hässliche sache werden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »T1000« (23.08.2005, 12:32)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

84

23.08.2005, 12:32

Zitat

Original von CoK_a_cola
hab auch eigentlich kaum ein spiel zuende gespielt von daher kann ich dutzende aufzählen...

ich glaub 2 games hab ich bis zum ende geschafft:

Wings (nicht wings of fury, ich meine es wären am ende 283 einsätze gewesen ^^)
Bubble Bobble

wings und wings of fury, woah waren das geile spiele *tränezerdrück*

bubble bobble, lvl 98. *heul*

und commandos war auch zu heftig.

dazu bards tale 1 ( irgendwas war immer, meistens hat mein amiga die savegamedisk vermasselt). obwohl ich wohl unheimlich viel zeit dafür aufgewendet hab und es sooo geil war. dafür hab ich legend of faerghail durch^^

ansonsten spiel ich solo immer alles durch. dafür ist der perfektionismus zu stark^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (23.08.2005, 12:33)

85

23.08.2005, 12:59

Bubble Bobble haben wir oft zu 2. gezockt. Das hat fun gemacht. :)

Allerdings stürzte meins immer bei ca. Level 100 ab. Keine Ahnung warum. ?(

€: Was auf Amiga auch heftig war, war "Moonstone" oder so. Wo man mit so nem Ritter so einiges an Viechern und anderen Rittern blutig vernichten mußte. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (23.08.2005, 13:01)

86

23.08.2005, 13:02

Zitat

Original von DRDK_T1000
Desperados war ein wunderbar sadistisches game

konntest meistens sanches in ein haus stellen, mit cooper oder sonstwen max 4 leute reinlocken und sanches hat die alle mit sternen rausgehaun.
die fesselste dann und holst se mit cooper ins gebäude.

wenn du dann ca 40 gefesselte leutz in dem haus hast trägst sie alle vor die tür.... legst sie schön aufn haufen und nimmstn sanches seine abgesägte shotgun und hälst in den haufen... da sterben bei einem schuss 20 mann und da kommen die lebenspunke in rot rausgedampft ^^

kann man 5 mal in den haufen reinhalten... macht richtig fun :evil:

und dieses Geräusch ... MUAAHAHAHA

lol :D
ich hab da aber auch immer krasses zeug versucht...
in der timerfunktion immer 5 was einprogrammiert und dann 20mal versucht bis alles von der abstimmung her perfekt gepasst hat^^

aber die geilste mission war eindeutig die in dem "hauptquartier" von dem kunde, wo du mit dem schwarzen(glaub der hieß sam) die ganzen dynamit-stangen runterwerfen kannst und die immer in 5er trupps abrecken :D n1 war das - die mission hab ich vll 30 mal durchgemacht nur weils so geil war das dynamit springen zu lassen:O:D :stupid:
MfG

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

87

23.08.2005, 15:55

desperados = billigstes spiel, weil man in jedem level irgendwo auf ein dach oder so gehen knan, das nur von ner leiter aus zu erreichen ist.
dann 1 mal in die luft ballern und alle gegner kommen einzeln hochgeklettert.

auch ganz lustig ist wenns n haus mit 2 eingängen gibt
mit sanchez zum einen rein, die gegner zum anderen reinlocken, die dann aus der tür fliegen durch die sanchez rein ist, kann man auch rulen, ohne was zu machen^^

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

88

23.08.2005, 16:39

moonstone war auch SEHR geil. ein bisschen langsame animation, und irgendwie hab ich das spiel auch nicht so gecheckt weil ich immer gleich draufgegangen bin. war aber eigentlich wohl sehr geil.
habs dann wegen was anderen aufgehört ( wahrscheinlich bundesligamanager 2000 -anfall oder kick off, warlords oder sowas).

89

23.08.2005, 17:45

eben... desperados is wirklich billig aber funny

commandos 2 war am schönsten. die missionen noch schön übersichtlich, häuserinnenansichten und wirklich schwierig.

commandos 3 war mir zu hart. nicht gepackt X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (23.08.2005, 17:45)

90

23.08.2005, 22:58

Zitat

Original von OLV_teh_pwnage_
desperados = billigstes spiel, weil man in jedem level irgendwo auf ein dach oder so gehen knan, das nur von ner leiter aus zu erreichen ist.
dann 1 mal in die luft ballern und alle gegner kommen einzeln hochgeklettert.

auch ganz lustig ist wenns n haus mit 2 eingängen gibt
mit sanchez zum einen rein, die gegner zum anderen reinlocken, die dann aus der tür fliegen durch die sanchez rein ist, kann man auch rulen, ohne was zu machen^^

alles nur bugusing bzw fehler im balancing ausnutzen! X(
dann machts ja gar keinen spaß wenn man jedes lvl so ne scheiße macht... :rolleyes:
aber wayne, was reg ich mich auf^^ wenn mans halt nicht anders kann :P
MfG