Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

19.06.2005, 20:39

die spielen auf höherem niveau als wer?

also ausser sychev sind das alles leute für diverse mittelklasseklubs in europa, aber keine granaten in dem sinn!
also was willst du uns sagen, das niveau aus russland kommt, oder das du da nicht besonders objektiv sein kannst?

mal ehrlich, wo waren deine russen im letzten jahr bei der EM? noch nicht so talentiert, oder irgendwie, ausser sychev, doch nicht so besonders!?

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

62

19.06.2005, 20:49

loool! Du hast gar keine Ahnung.

Sychev ist der schwächste von allen, der kommt am wenigsten voran.

Kerzhakov ist Russlands Fussballer des Jahres und Torschützenkönig der russichen Liga ( ich glaube 20 Tore +). Und Arshvin ist sein Assistent, der sowohl Tore macht, als auch welche vorbereitet.

Bei der EM 04 war der Trainer Yarzev... Der hat mit einem Stürmer gespielt und zwar Bulykin... das ist wirklich ein Baumstamm.

63

19.06.2005, 20:56

oha, zum glück hab ich mit bastrups account geschrieben.....

aber da muss ich dir direkt mal recht geben! war etwas verwirrt und hab den fälschlicherweise mit bojinov von lecce verwechselt....... der übrigens auch bulgare ist, was irgendwie dann doch meine aussage bestätigt, das die russen nix taugen! :D

sychev war dieses kleinstkind aus marseille, oder? der ist richtig schäbig, da hast du recht! frag mich nur, warum du den besser findest, als KK, LP, MK oder sogar FB*? bist du evtl. inobjektiv? :D

* freddy bobic

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

64

19.06.2005, 21:14

Naja Sychev macht schon sein Ding bei Lok Moskau. Ist auch immer gesetzt. Aber in der Nationalmannschaft sieht er momentan keine Stiche.
Ja, der mal in Frankreich gespielt, bei AS St-Etienne. Außer Mostovoi, Nigmatullin, Karpin und Smertin hat keiner was im Ausland gerissen.

Russland hat eine jüngere Mannschaft als Deutschland:)

Spieler wie Smertin (30), Semak (29), Evseev, Sennikov (28) und Ignasheevich (25) zählen schon zu den Oldies.

... kann nicht mehr weiter schreiben, wegen des spiels von bra-mex

LOOOOL

3 elfer!

65

19.06.2005, 21:47

so viele alte habt ihr und du sagst rußlands team wäre jünger? @@

66

19.06.2005, 21:50

toll horst, da machste auf dicke hose hier und als krönung postest du "untolleranter" deinen scheiss auch noch mit meinem nick! :respekt:

also könnt ihr euch mal für die zukunft merken, wenn unter meinem nick dünnsinn gepostet wurde, dann war das immer Horst! :D

67

19.06.2005, 22:12

Zitat

Höher als die deutschen!

Naja mal im ernst alex du glaubst also das Russland ne bessere Manschaft hat als wir :stupid: :D
Und wer in der Russischen Liga Torschützenkönig wird naja ....
Was die Liga wert ist wird sich zeigen zm einen in den manschaftswettbewerben und zum anderen bei der wm quali bzw wm .
Ihr müst euch auch erstmal für die WM qualifizieren im moment sieht es ja eher nicht so gut aus :rolleyes:
Bin aber wirklich mal gespannt wie sich zenit und lok so schlagen ist die russische liga eigentlich schon vorbei ?
Wenn ja ist zska als tv qualifiziert ? Die haben doch in der Liga die Quali nicht geschaft oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_BlackWulf« (19.06.2005, 22:12)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

68

19.06.2005, 22:15

Lok Moskau - CL

CSKA Moskau - UC
Krylia Sovetow Samara - UC

Zenit ist leider nirgends :-(

69

19.06.2005, 22:22

schade, sonst hätte Pasching wieder Zenit bashen können :D. wenn auch nur in einem spiel ;)

70

19.06.2005, 22:54

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Lustig ist, dass einige derer, die hier darauf pochen, dass schön spielen wichtig ist, selbst bei AoM nur drauf geschaut haben, dass sie gewinnen, ohne Rücksicht, ob andere das nachher beim Anschauen der Aufzeichnung als langweilig empfinden. Immer schön, wenn man selbst die Maßstäbe, die man bei anderen Leuten setzt nach belieben bricht.
Gleiches gilt natürlich auch für AoK - Spieler. :)

also sind RQ recs spannend ;)

72

22.06.2005, 21:30

Ich finde genau so wie der Schiri bei GER vs ARG gepfiffen hat mit der Sache bei Kurany sollte gepfiffen werden,
AUf Vorteil, dann geben sich die Spieler Muehe, und lassen sich nicht bei jedem Kack fallen