Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

23.01.2005, 23:48

sowas darfste nicht fragen

einfach mal testen, dann siehste, ob wahr ist oder nicht, was da drin steht

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

24.01.2005, 00:09

Da is schon viel wahres drin....

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

63

24.01.2005, 00:38

vorhin in der bar. ich: "bisch du eini vo dennä personä wos wert sin vo mier aagsprochä zwerdä". sie: "hää?" ich: "aaa vergisses".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (24.01.2005, 00:39)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

64

24.01.2005, 00:48

vielleicht war sie ja deutsche ?(

:D ;)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

65

24.01.2005, 08:24

:respekt: :respekt: :respekt: ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

66

24.01.2005, 10:35

@Frost Whooper

Zitat

mal an die 2 anwesenden weiber

Bitte, wie?

Also ich schätze einer wie Du könnte selbst mit den Tips nichts mehr reißen.... hast gar nix begriffen.... X(

67

24.01.2005, 13:32

Zitat

Original von Partizan_ch
vorhin in der bar. ich: "bisch du eini vo dennä personä wos wert sin vo mier aagsprochä zwerdä". sie: "hää?" ich: "aaa vergisses".

looool^^

bi däre hetsch glaub dr tipp mittem "20mol Hi saage" sötte benütze

:D :D geile siech

68

24.01.2005, 13:53

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
@Frost Whooper

Zitat

Bitte, wie?

Also ich schätze einer wie Du könnte selbst mit den Tips nichts mehr reißen.... hast gar nix begriffen.... X(

lol
Du auch Leute mit Freundin sagen immernoch Weiber und zur eigenen Freundin ´meine Oide´ wenn sie mit Freunden reden ... zumindest is das in Österreich so ...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

69

24.01.2005, 14:14

......aber zu Unbekannten??

Solche Nullen könnten bei mir nicht punkten.....

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

70

24.01.2005, 14:17

nur um kurz einen tipp davon zu widerlegen:

Zitat

abraXas_de (04:15 PM) : deswegen trink ich derzeit ned so viel, das is sonst voll blöd o.O
hab mir letztens so ne total fette aufgerissen und die meint jetzt voll ich steh auf die ._.
abraXas_de (04:16 PM) : dabei wollte ich doch nur ihre geile freundin :(

3 wochen her, inzwischen abgeschüttelt ^^

71

24.01.2005, 14:19

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

Zu den Girls würd das glaub ich auch niemand sagen , nur wenn man über sie spricht wenn sie nicht dabei sind *ggg* ;)

72

24.01.2005, 14:28

Zitat

Original von LF_Chlubi

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

Zu den Girls würd das glaub ich auch niemand sagen , nur wenn man über sie spricht wenn sie nicht dabei sind *ggg* ;)

Ich sag zu meiner Frau auch nicht "Alte" oder "Weib", wenn sie nicht dabei ist. Wer das für normal hält scheint wohl in Kreisen zu verkehren, mit denen ich irgendwie nicht wirklich was zu tun haben möchte.

Aber in Österreich mag das natürlich anders sein, Ihr Schluchtenscheisser habt ja sowieso alle einen an der Waffel :P ;)

Zitat

Original von kOa_Master
bi däre hetsch glaub dr tipp mittem "20mol Hi saage" sötte benütze

Was zum Teufel ist eigentlich das für ein Kauderwelsch? Da bekomme ich ja Pickel am Arsch alleine schon wenn ich das lesen muss. Ist doch schon schlimm genug wenn man in so einem grottigen Dialekt sprechen muss, muss man dann auch noch so schreiben?

Gruß, Mue

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (24.01.2005, 14:33)

73

24.01.2005, 15:49

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
@Frost Whooper

Zitat

Bitte, wie?

a] wir haben einen großen altersunterschied
b] du wohnst weit weg von wolfsburg ;)

jedes mädchen sagt hier: typ
und jeder junge sagt: weib

und wenn keine weiber dabei sind, heißt es generell: schlampen
oder, was man hier nich sagen darf: dieses wort, das sich auf "kotze" reimt ;)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

74

24.01.2005, 15:55

meinst du mit "allen" vielleicht deine clique oder deine nachbarschaft?

und typ ist find ich kein äquivalent zu "weib"

75

24.01.2005, 15:56

also ich kenne jemanden der sagt zu seiner Frau "Mein Nebengeräusch" :D

76

24.01.2005, 15:59

übern daumen in ca. 15 stadtteilen, wo es die mehrheit macht

€: mein klassenlehrer auch! ^^ ... aber der sagt zu einer kuh auch nicht kuh sondern milchvieh ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (24.01.2005, 16:05)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

77

24.01.2005, 16:27

Zitat

Original von FROST Wh00per
übern daumen in ca. 15 stadtteilen, wo es die mehrheit macht

€: mein klassenlehrer auch! ^^ ... aber der sagt zu einer kuh auch nicht kuh sondern milchvieh ^^

in welchem kaffland liegt eigentlich wolfsburg? ich sag zu frauen nicht fotze oder weiber, aber vielleicht ist das dort in den unteren sozialen schichten üblich...

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

24.01.2005, 16:32

Niedersachsen/Westdeutschland

79

24.01.2005, 16:51

Alles außerhalb Bayerns ist eh Ausland also wayne :D

80

24.01.2005, 16:55

->folgerung:

don grotto mag deutschland^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

81

24.01.2005, 17:20

Zitat

jedes mädchen sagt hier: typ
und jeder junge sagt: weib

und wenn keine weiber dabei sind, heißt es generell: schlampen
oder, was man hier nich sagen darf: dieses wort, das sich auf "kotze" reimt

Im Ghetto oder wo?

Hm, scheint eh nicht die soziale Schicht zu sein, in der ich normalerweise verkehre, deshalb sind mir wohl solche Ausdrücke nicht geläufig..... ;)

Und,

Zitat

a] wir haben einen großen altersunterschied

machst Du Witze? Na, egal.... Die einzige Antwort dazu, die mir spontan einfällt: und Du hast zu wenig Kohle!

Es geht hier nur ums Prinzip, Mann, was glaubst Du eigentlich?
Ich krieg die Tür nicht zu.......

:stupid:

82

24.01.2005, 19:29

@SIM_Hexe_S:

Dürfte ich mir einen beliebigen Ort in ganz Deutschland aussuchen, wo unser Haus steht, hätte ich es um ca. 200m verschoben, damit es ein bischen näher am Einkaufszentrum liegt!
-> Wolfsburg ist das beste, was mir passieren konnte. Die perfekte Kleinstadt!

Was für "untere soziale Schichten"? Sowas gibts hier leider nich, tut mir leid.

Was für ein Prinzip?
Dass jemand, der 30 Jahre alt ist, ganz anders aufgewachsen ist, und dazu auch noch in einer ganz anderen Region, anders denkt, spricht und handelt ist mir klar. Oder habt ihr damals auch Aggro Berlin gehört? ;)
(bevor der erste schreit: ich höre kein hip-hop, aber man gewöhnt sich die redensart seiner mitmenschen ja so an...)

Mir ist noch niemand im Leben begegnet, der so fliessend 4 Sprachen spricht, einen so atemberaubenden Wortschatz hat und auch in allen anderen denkbaren Bereichen, solch ein Genie is;
es is mein politiklehrer, der uns jetzt was über frauen erzählt ;) :
»FROST Wh00per« hat folgende Datei angehängt:
  • V006.zip (224,69 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.12.2023, 09:25)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (24.01.2005, 19:35)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

83

24.01.2005, 19:36

Zitat

stimmt
unter der untersten gibts nämlich nirgends mehr eine ^^

btw mal ganz abgesehen davon, dass du sie fragst ob das stimmt was da steht, zeigt eigtl dass du 0 plan hast :D

84

24.01.2005, 19:36

@Frost

Zitat

Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst du dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Also Schlampe fällt für mich unter Beleidigungen und da ist es mir völlig egal ob das in deinem Umfeld normal ist. Über F.... brauchen wir gar nicht reden. Also haltet euch etwas zurück hier im Forum sonst werden wir solche Threads in Zukunft gleich unterbinden.

85

24.01.2005, 19:59

Einspruch, Euer Admin^^:
Das F-Wort hab ich ja mit Absicht nicht hingeschrieben und das S-Wort beschreibt nichts anderes als eine unordentliche Frau. aber ich werd es dir zur liebe trotzdem weglassen.

Ich nehme mal an, dass du mich persönlich mit der sozialen Schicht meinst, aber, ohne zu prahlen, glaub mir, ich wohne in allem anderen......

Zitat

btw mal ganz abgesehen davon, dass du sie fragst ob das stimmt was da steht, zeigt eigtl dass du 0 plan hast :D

Nix 0 Plan, nur weil man mädchen nicht mit "Eure Hoheit" anspricht, heißt es noch lange nicht, dass man ein totales arsch zu ihnen ist.
dass ich gerade böse zu hexe bin, weiss ich ... das brauchta mir nich sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (24.01.2005, 20:01)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

86

24.01.2005, 20:02

du hast überhaupt nicht verstanden was ich meinte, ich meinte, ABGESEHEN von deiner ansprache (also völlig egal wie du sie angesprochen hättest) wars auch vom inhalt her eine entblößung ^^

Zitat

und das S-Wort beschreibt nichts anderes als eine unordentliche Frau.

lol^^

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

87

24.01.2005, 20:07

Zitat

Mit Schlampe könnte auch das Kartenspiel Negern gemeint sein.
Schlampe ist im heutigen Deutsch ein sehr stark abwertendes Wort, das meist für (angeblich) promiske und bestimmten Vorstellungen nicht entsprechend bekleidete Frauen, aber manchmal auch in ähnlich abwertender Bedeutung für Männer gebraucht wird.

Erstaunlicherweise ist die männliche Form „Schlamper“ keineswegs eine schwere Beleidigung, sondern eine eher leicht abwertende Bezeichnung für einen unordentlichen Menschen.

Das Wort kommt von oberdeutsch Schlamp(en), das ursprünglich einen Kleiderfetzen oder Lumpen bezeichnete. Davon wurde im 16. Jahrhundert „schlampig“ abgeleitet und von dem ausgehend im 17. Jahrhundert das obige Schimpfwort gebildet wurde.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampe

das wort würd ich grad noch so durchgehen lassen.. äußerste grenze ;)

achja, noch was zum topic^^

ich hab bisjetzt bis seite 14 gelesen und ich finds ganz witzig, ich werd aufjedenfall mal alles durchlesen.. paar sachen sind nich schlecht.. wobei ich das meiste von hausaus schon mach...
bin halt so ein netter  8)

€2: ich werd alt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (24.01.2005, 20:08)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

88

24.01.2005, 20:09

Öhm.....

Zitat

@SIM_Hexe_S:
Dürfte ich mir einen beliebigen Ort in ganz Deutschland aussuchen, wo unser Haus steht, hätte ich es um ca. 200m verschoben, damit es ein bischen näher am Einkaufszentrum liegt!

Was für ein Prinzip?
Dass jemand, der 30 Jahre alt ist, ganz anders aufgewachsen ist, und dazu auch noch in einer ganz anderen Region, anders denkt, spricht und handelt ist mir klar. Oder habt ihr damals auch Aggro Berlin gehört?
(bevor der erste schreit: ich höre kein hip-hop, aber man gewöhnt sich die redensart seiner mitmenschen ja so an...)

Was er mir damit sagen will, habe ich jetzt nicht wirklich verstanden.... ?(

Zitat

Das F-Wort hab ich ja mit Absicht nicht hingeschrieben
:bounce: :D :bounce: cool, wie ist es denn unabsichtlich in den Thread gekommen...?

Zitat

och kutschi-kutschi...... bist doch nicht böse zu mir..... Ich gehe mal nicht davon aus, daß Du mich mit solchen Ausdrücken belegen würdest.

Zitat

das S-Wort beschreibt nichts anderes als eine unordentliche Frau.

jetzt kommst Du der Definition endlich nahe......
Was die Frage aufwirft, woher weißt Du, daß alle Mädels auf dem Foto unordentlich sind? Die Frage war rhetorisch, ich erwarte keine Antwort.....
;)

89

24.01.2005, 20:12

Zitat

dass ich gerade böse zu hexe bin, weiss ich ...

und nun möchtest du bestraft werden stimmts!?

seid ihr in eurer krabbelgruppe ganz unter euch, und niemand hört zu - was soll's... nur hier, solltet ihr zumindest ein gewisses maß an anstandsgefühl aufbringen.

was ihr denkt, interessiert auch keine sau - die gedanken sind immer noch frei; nur denken und sprechen, sollte immer noch einen unterschied machen...

edit: einen satz entfernt, der zu misverständnissen führen könnte! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (24.01.2005, 20:20)

90

24.01.2005, 20:19

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Öhm.....

Zitat

@SIM_Hexe_S:

Was für ein Prinzip?
Dass jemand, der 30 Jahre alt ist, ganz anders aufgewachsen ist, und dazu auch noch in einer ganz anderen Region, anders denkt, spricht und handelt ist mir klar. Oder habt ihr damals auch Aggro Berlin gehört?

Was er mir damit sagen will, habe ich jetzt nicht wirklich verstanden.... ?(

du meintest, dass ich in nem ghetto wohne, in einer unteren sozialen schicht usw mit den beleidigungen. was gibt's daran nich zu verstehen? du gibst dich doch nur in einer so hohen sozialen schicht ab, habt ihr da oben keine bildung? das heißt, dass ich dich für wesentlich älter halte, als ich es bin, und wir in unterschiedlichen regionen wohnen, und anders aufgewachsen sind. das, was du als schimpfwort siehst, hat sich hier halt normalisiert. jetzt klar?

Zitat

Zitat

Das F-Wort hab ich ja mit Absicht nicht hingeschrieben
:bounce: :D :bounce: cool, wie ist es denn unabsichtlich in den Thread gekommen...?

lesen -> denken -> posten
ich hab das wort nicht direkt gesagt sondern es umschrieben, auch wenn etwas tolpatschig.

Zitat

Zitat

och kutschi-kutschi...... bist doch nicht böse zu mir..... Ich gehe mal nicht davon aus, daß Du mich mit solchen Ausdrücken belegen würdest.

das war nich auf dich bezogen, also brauchst du darauf auch nix sagen