Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (24.01.2005, 00:39)
Zitat
mal an die 2 anwesenden weiber
Zitat
Original von Partizan_ch
vorhin in der bar. ich: "bisch du eini vo dennä personä wos wert sin vo mier aagsprochä zwerdä". sie: "hää?" ich: "aaa vergisses".
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
@Frost Whooper
Zitat
Bitte, wie?
Also ich schätze einer wie Du könnte selbst mit den Tips nichts mehr reißen.... hast gar nix begriffen....![]()
Zitat
abraXas_de (04:15 PM) : deswegen trink ich derzeit ned so viel, das is sonst voll blöd o.O
hab mir letztens so ne total fette aufgerissen und die meint jetzt voll ich steh auf die ._.
abraXas_de (04:16 PM) : dabei wollte ich doch nur ihre geile freundin
Zitat
Original von LF_Chlubi
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
......aber zu Unbekannten??
Solche Nullen könnten bei mir nicht punkten.....
Zu den Girls würd das glaub ich auch niemand sagen , nur wenn man über sie spricht wenn sie nicht dabei sind *ggg*![]()
Zitat
Original von kOa_Master
bi däre hetsch glaub dr tipp mittem "20mol Hi saage" sötte benütze
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (24.01.2005, 14:33)
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
@Frost Whooper
Zitat
Bitte, wie?
Also ich schätze einer wie Du könnte selbst mit den Tips nichts mehr reißen.... hast gar nix begriffen....![]()
Zitat
Original von FROST Wh00per
übern daumen in ca. 15 stadtteilen, wo es die mehrheit macht
€: mein klassenlehrer auch! ^^ ... aber der sagt zu einer kuh auch nicht kuh sondern milchvieh ^^
Zitat
jedes mädchen sagt hier: typ
und jeder junge sagt: weib
und wenn keine weiber dabei sind, heißt es generell: schlampen
oder, was man hier nich sagen darf: dieses wort, das sich auf "kotze" reimt
Zitat
a] wir haben einen großen altersunterschied
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (24.01.2005, 19:35)
Zitat
Was für "untere soziale Schichten"? Sowas gibts hier leider nich, tut mir leid.
Zitat
Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst du dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Zitat
btw mal ganz abgesehen davon, dass du sie fragst ob das stimmt was da steht, zeigt eigtl dass du 0 plan hast![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (24.01.2005, 20:01)
Zitat
und das S-Wort beschreibt nichts anderes als eine unordentliche Frau.
Zitat
Mit Schlampe könnte auch das Kartenspiel Negern gemeint sein.
Schlampe ist im heutigen Deutsch ein sehr stark abwertendes Wort, das meist für (angeblich) promiske und bestimmten Vorstellungen nicht entsprechend bekleidete Frauen, aber manchmal auch in ähnlich abwertender Bedeutung für Männer gebraucht wird.
Erstaunlicherweise ist die männliche Form „Schlamper“ keineswegs eine schwere Beleidigung, sondern eine eher leicht abwertende Bezeichnung für einen unordentlichen Menschen.
Das Wort kommt von oberdeutsch Schlamp(en), das ursprünglich einen Kleiderfetzen oder Lumpen bezeichnete. Davon wurde im 16. Jahrhundert „schlampig“ abgeleitet und von dem ausgehend im 17. Jahrhundert das obige Schimpfwort gebildet wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (24.01.2005, 20:08)
Zitat
@SIM_Hexe_S:
Dürfte ich mir einen beliebigen Ort in ganz Deutschland aussuchen, wo unser Haus steht, hätte ich es um ca. 200m verschoben, damit es ein bischen näher am Einkaufszentrum liegt!
-> Wolfsburg ist das beste, was mir passieren konnte. Die perfekte Kleinstadt!
Was für ein Prinzip?
Dass jemand, der 30 Jahre alt ist, ganz anders aufgewachsen ist, und dazu auch noch in einer ganz anderen Region, anders denkt, spricht und handelt ist mir klar. Oder habt ihr damals auch Aggro Berlin gehört?
(bevor der erste schreit: ich höre kein hip-hop, aber man gewöhnt sich die redensart seiner mitmenschen ja so an...)
Zitat
Das F-Wort hab ich ja mit Absicht nicht hingeschrieben
Zitat
dass ich gerade böse zu hexe bin, weiss ich ... das brauchta mir nich sagen
Zitat
das S-Wort beschreibt nichts anderes als eine unordentliche Frau.
Zitat
dass ich gerade böse zu hexe bin, weiss ich ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (24.01.2005, 20:20)
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Öhm.....
Zitat
@SIM_Hexe_S:
Dürfte ich mir einen beliebigen Ort in ganz Deutschland aussuchen, wo unser Haus steht, hätte ich es um ca. 200m verschoben, damit es ein bischen näher am Einkaufszentrum liegt!
-> Wolfsburg ist das beste, was mir passieren konnte. Die perfekte Kleinstadt!
Was für ein Prinzip?
Dass jemand, der 30 Jahre alt ist, ganz anders aufgewachsen ist, und dazu auch noch in einer ganz anderen Region, anders denkt, spricht und handelt ist mir klar. Oder habt ihr damals auch Aggro Berlin gehört?
(bevor der erste schreit: ich höre kein hip-hop, aber man gewöhnt sich die redensart seiner mitmenschen ja so an...)
Was er mir damit sagen will, habe ich jetzt nicht wirklich verstanden....![]()
Zitat
Zitat
Das F-Wort hab ich ja mit Absicht nicht hingeschrieben![]()
![]()
cool, wie ist es denn unabsichtlich in den Thread gekommen...?
Zitat
Zitat
dass ich gerade böse zu hexe bin, weiss ich ... das brauchta mir nich sagen
och kutschi-kutschi...... bist doch nicht böse zu mir..... Ich gehe mal nicht davon aus, daß Du mich mit solchen Ausdrücken belegen würdest.