Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.10.2004, 20:37)
Zitat
Original von MAD_Impossible
und selbst wenn ich es erst seit 3 Stunden spielen würde wüsste ich das du eine Pfeife bist![]()
Zitat
Original von CARTMAN
daut in topform würde gg halen in topform sicherlich verlieren. halen war für mich das non-plus-ultra. vor allem bei der wcg 2002. ich kanns immer noch nicht glauben wie er das finale mit so einer müllmap noch gewonnen hat.
Zitat
was sagt es schon aus wenn man frpher mal jemanden geschlagen hat, der jetzt soviel besser ist - wollest du etwa sagen, das wenn du das Spiel weitergespielt hättest, du heute auch so gut (oder besser wärst - denn du bist ja ken kacknoob) oder wie auch immer ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAD_Impossible« (21.10.2004, 21:40)
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
also das ist imo schwachsinn, es gibt sehr viele die genauso viel zeit mit age verbringen wie die top pros die dann trotzdem nicht gut sind, weils eben auf den spaß ankommt den man dabei hat.
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
was glaubst warum sau viele leute szenarios spielen.
vom spielen allein ohne genau auf etwas hinzuspielen wirst halt nicht besser, und das verbessern wollen ist halt dann für die die konkurenz kampf wollen und für die genau so sachen wie sich mit andern messen mehr spaß macht, keine zeit investitions sache unbedingt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAD_Impossible« (22.10.2004, 01:07)
Zitat
Original von UD_Premium
mit 2000€ kann er in Serbien locker 1 Jahr leben.