Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
man sollte für so eine dummheit alle 3 löschen
is doch wahr.....hat er den thread hier nicht gesehen.......er müßte doch gewarnt sein
irgendwie hab ich Isildur noch nie was posten sehen hier, dann wird ers wohl auch nicht gelesen haben
...früher landete man für sowas auf der streckbank, heutzutage wird sowas nur gelöscht, früher war alles besser...
reicht meine stellungsnahme hier?
Original von _Wanderer_Dude
...früher landete man für sowas auf der streckbank, heutzutage wird sowas nur gelöscht, früher war alles besser...
rofl
von mir könnt ihr den a-L.MSI account löschen
den andern aber bitte nicht
FodA_Isildur und OLV_Isildur löschen danke^^
hab da noch einen:
BBC_P_Diddy = BBC_P_Diddy_
und noch ein paar:
LF_S0NiC = LF_S0NiC_
+LionLicht = +LionLicht@MPlus
Original von _Wanderer_Dude
...streckbänke sind out...spankingtables in