Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Boah was ne chance für die letten^^
boaaar brav oli! 1:0 deutschland wirds
man spielen die lam...so wird das sicher nix!
da müssen mal schnelle Pässe nach vorne, wenn die so lange warten stehen die Letten wieder mit 10 Mann hinten drin
Bredaric und Schweinsteiger sollten mal rein evtl auch noch Podolski, da würde mal etwas mehr Schwung in die Mannschaft kommen
man, ich hab mich über das Spiel der Deutschen so aufgeregt... da musste ich sogar mal weggehen sonst hät ich wutanfall bekommen
aber lettland hat zur ersten halbzeit 1:0 gegen tschechen geführt.. also keep
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (19.06.2004, 18:52)
mmmh bisjetzt war des ja net sonderlich berühmt...
Bobix suxx
Bredaric rein, der macht mehr Druck
jo, bobic ist nen vollidiot der immer glück hat und dann nen schlechtes nach dem spiel "niewiederangucktor" schießt
ELFMETER! was soll der scheiss!?

war klar gehalten vom baummann!
das machen die noch! schweinsteiger rox
BOBIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man O man der lettische Stürmer ist doch der Schwalbenkönig der Nation.......... aber auch verdammt schnell.
DUMMER ***** BOBIC!raus mit dem!
boar wir sind die klar bessere mannschaft!! aber wir brauchen en tor!!!!!!!!!!!
wenn das 0:0 ausgeht ey
also ich würd den letten zumindest einen punkt von ganzem herzen wünschen

wurden sie als mega underdog bezeichnet, beschimpft das sie bei der EM nix zu suchen haben, und dann spielen sie so gut mit.
echt fetten
Original von CF_R4GN4R0K_at
also ich würd den letten zumindest einen punkt von ganzem herzen wünschen

wurden sie als mega underdog bezeichnet, beschimpft das sie bei der EM nix zu suchen haben, und dann spielen sie so gut mit.
echt fetten
von mir aus gegen jede manschaft nur nicht deutschland!
10 min regulär noch! gogogogogogooo!!
bor das haelt man nicht aus!
jetzt versteht ihr hoffentlich, warum ich froh bin, dass östrreich nicht dabei ist
man das nervt mich! gegen holland sehr gutes spiel von deutschland. und heute so schwach gegen kleine letten maden.
fuck letten mit ihrer 11er abwehrkette
Handballtaktiken auf Rasen sind doch nett
Klose diese Null!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!