Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

31

09.04.2003, 19:48

diskussion sinnlos weil du auf argumente wie ein kind fett schreibst, unglaublich eigentlich wie alt bist du denn?

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

09.04.2003, 19:58

und du kannst nicht mal nen ordentlichen satzbau bilden (um mich auf dein niveau herabzulassen), unglaublich wie alt bist du denn

33

09.04.2003, 20:02

oh komm oh komm zion schlag nicht unter die gürtellinie... :D

34

09.04.2003, 20:22

Leute kein Grund euch jetzt ans Bein zu pissen! Recht hat eh KEINER.

35

09.04.2003, 20:27

Eben die eine lieben Schumi die anderen hassen ihn ist wie bei den Bayern ;)

Wobei ich hier zu den Nichtsympathisanten gehöre den mir ist dieser Typ zu aalglatt und trotz seiner wirklich grossartigen Erfolge hat er auch paar schwarze Flecken in seiner Karriere.

36

09.04.2003, 20:28

danke dass du dem knoten in meiner zunge zuvor kommst... schliesse mich mister blue an.. :)

37

09.04.2003, 20:31

Sorry Leutz,
aber das mit Coulthard war ganz klar Coulthards Schuld, und da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren, das sagt euch auch jeder Experte. Die Sicht war grottenschlecht, und Coulthard war in einer leichten Rechtskurve innen in Schrittgeschwindigkeit unterwegs. Wenn dann einer in Rennspeed von hinten, bei solch schlechten Bedingungen, angeschossen kommt, kann man demjenigen (hier Schumi) nun wirklich keinen Vorwurf machen, denn der andere hätte schon längst von der Strecke sein sollen.
Ich verurteile sehr wohl sein Verhalten gg Hill und Villeneuve, aber das waren 2 Fehler in einer einwandfreien Karriere. Aber so sind einfach die Deutschen, da wird primär auf die Fehler geschaut und danach geurteilt. Von dem Neid der hier vorherrscht mal ganz zu schweigen.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

09.04.2003, 20:34

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
danke dass du dem knoten in meiner zunge zuvor kommst... schliesse mich mister blue an.. :)

willst du schleimen oder warn das spontane buchstaben die von dir vorher kamen? mit blues posting hatten die nämlich nichts zu tun

ich kann mich mantis nur anschließen, sehe ich ganz genauso ;)

39

09.04.2003, 21:29

he zion... ich will ja nix sagen, aber ist schon ein wenig lächerlich was du hier postest..

und das was du vorher geschrieben hast hatte nix mit den aussagen mantis' zu tun.. ;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

09.04.2003, 21:57

doch, und zwar ne menge (die flamerei hatte ja nix mit schumi zu tun)

41

09.04.2003, 22:26

Zitat

Original von more|zion
ey rizo, hast du überhaupt schonmal n formel1 wagen gesehen? anscheinend nicht
(ja, schumi fährt inner f1)

boa junge du hast angefangen mit scheisse schreiben.. aber ich halt mich da jetzt raus...

n8

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

09.04.2003, 23:00

nee, ich hab angefangen etwas unnett zu werden, scheiße habt ihr (weiß nich mehr genau wer) angefangen zu labern ;)