Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.11.2003, 07:41

is aber schon wieder draußen... ;)

aber was ich schlimm finde: für kindesmissbrauch bekommt man in Amerika NUR 3-8 Jahre? :baaa:

32

21.11.2003, 09:08

:baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (21.11.2003, 09:10)

33

21.11.2003, 09:19

meine fresse wie kann man nur so ne ugly fresse haben.
dem sein bild in der presse ist schon genug kinderschänderei

34

21.11.2003, 09:32

omfg! der schaut ja mal echt shice aus :stupid:

ich wäre dafür, dass man allen kinderschändern den penis abschneidet und auf eine insel verbannt, wo es 1000 geile playboy bunnies gibt :D

35

21.11.2003, 09:33

lol, das wollte ich auch gerade unter dem titel "Unheimliche Begegnung der dritten Art" posten :D

also wenn man es nicht besser wuesste, denkt man doch mit dem foto will uns jemand verarschen !

36

21.11.2003, 10:13

omg, ist das seine verschollene weisse Mutter Michaela ? :baaa: :baaa: :baaa:

37

21.11.2003, 15:55

Mal ne Frage wenn ich das Bild oben so anschaue: Der hat doch bestimmt genug Geld, das Gesicht wieder in Ordnung machen zu lassen?

38

21.11.2003, 17:26

Naja, es hatte auf jeden Fall genug Geld das Gesicht in diesen Zustand operieren zu lassen und ich befürchte es findet das schön...

DR_THARGOID

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

21.11.2003, 18:53

Der Junge, der angeblich sexuell belästigt worden ist, hatte Krebs. Und ratet mal, wer dem Jungen die Operation finazierte, damit er noch heute auf dem Globus scheißen kann.

Ich find es, es ist die Krönung, seinen eigenen Lebensretter anzuzeigen
Die DeutschRitter<br><br>

40

21.11.2003, 21:19

Zitat

Original von DR_THARGOID
Der Junge, der angeblich sexuell belästigt worden ist, hatte Krebs. Und ratet mal, wer dem Jungen die Operation finazierte, damit er noch heute auf dem Globus scheißen kann.

quelle?
würde mich wegen schule interessieren

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

41

21.11.2003, 22:11

Zitat

Original von DR_THARGOID

aha. das heisst dass du ne frau der du das leben rettest hast, vergewaltigen darfst. coole einstellung

42

21.11.2003, 22:55

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo

Zitat

Original von DR_THARGOID

aha. das heisst dass du ne frau der du das leben rettest hast, vergewaltigen darfst. coole einstellung

Außer einer Aussage eine 12jährigen, der sonst wie beeinflusst hätte werden können, gibt es noch nichts. Also sind beide Seiten nur auf Spekulationen angewiesen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

21.11.2003, 23:18

ich hab auch nicht gesagt, dass ich jacko für schuldig halte. allerdings ist thargoids argumentation einfach unterste kanone... oder siehst du das anders?

44

21.11.2003, 23:35

Ich behaupte einfach mal, dass Thargoid von JAcksons Unschuld ausgeht (wir kennen die USA und ihre Geschichten schließlich). Als Argument kann man so etwas natürlich nicht sehen. ;)

45

22.11.2003, 00:47

Kann sich jemand vorstellen, daß Jackson einen 12jährigen vergewaltigt? Ich meine rein von der körperlichen Kraft? Wenn was war, dann befummeln oder der Juge hat's auch gewollt. Geht gar nicht anders.

46

22.11.2003, 00:49

Da ist etwas Wahres dran. Ich weiß noch, was die Presse vor einiger Zeit berichtete... Jackson wurde von den Fans niedergeworfen, stand aber unbeschadet wieder auf. Als wäre es ein Wunder gewesen, dass ein Mann wieder aufsteht :rolleyes:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

22.11.2003, 01:07

ah ok falsch gelesen, naja aber befummeln kann schon zu psychischen schäden führen, hoffe das ist euch klar. ekelhaft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (22.11.2003, 01:08)

48

22.11.2003, 01:39

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Michael Jackson ein Kinder****er sein soll.

Sollte da doch was dran sein ist er der größte Lügner auf diesem Planeten (naja fast- gleich nach George Bush) :D

Allein seine Songs wie Heal the World oder Earth Song wären unter diesen Gesichtspunkten nämlich alles andere als ehrlich... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirty Harry« (22.11.2003, 01:41)

DR_THARGOID

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

49

22.11.2003, 05:06

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo

Zitat

Original von DR_THARGOID

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Man muss auch zwischen den Zeilen lesen. Frag mal Em_, der hats verstanden

50

22.11.2003, 13:04

Das dieser "Mann" mehr als exzentrisch ist sollte wohl jedem bewusst sein. Der hat eine Vollmeise und ist völlig gestört. Soll ja an seine schlimme Jugend liegen und man sieht: Faste Schläge auf den Hinterkopf erhöhen leider nicht das Denkvermögen.

Auch seine Sexualität ist gestört. Keiner weiss wie seine Kinder gezeugt wurden und an den normalen Befruchtungsvorgang will irgendwie auch keiner glauben. Nicht einmal die Mutter des dritten Kindes ist bekannt. Wir wissen aber: er mag kleine Kinder, ist ihr bester Freund und schart sie um sich, ja sie dürfen sogar in seinem Bett schlafen. Da gibt es m.E. nur 2 Möglichkeiten:
1.
Er ist selbst Kind geblieben, nur unter seinesgleichen fühlt er sich wohl. Erwachsene sind ihm eine Qual, keiner versteht sein kindliches Gemüt. Dann ist es aber merkwürdig, dass er eigene Kinder hat. Vater sein und kindl. Verstand widerspricht sich.
2.
Er steht auf Kinder. Jungs törnen ihn an, er vergöttert sie und hebt sie auf einen Podest, wie man es sonst nur mit einer Frau machen würde. Kinder sind sein alles, von denen kriegt er einen Kick. Wie weit er geht werden wir nie erfahren, aber ich finde das er in diesem Falle seine Prominenz ausnutzt.

Kann mir einen Micheal Jackson in einem amerikanischen Knast nun so irgendwie überhaupt nicht vorstellen und ich kann mir vorstellen, da macht er eher Suizid als sich für einen afroamerikanischen Bruder zu bücken, abgesehen von der Demütigung. Nehmt ihm einfach die fremden Kinder weg, er hat eigene mit denen er spielen kann. Auch aus der Ferne kann er Kindern mit seinen grosszügigen Gesten helfen, das können andere auch ohne sie gleich mit in die Heia zu nehmen.

51

22.11.2003, 22:07

Zitat

Faste Schläge
ne mit fasten Schlägen wird dat nix, eher wohl mit festen Schlägen :D :D :D
...man der sieht aus wie meine alte English-Lehrerin8o

Zitat

Vater sein und kindl. Verstand widerspricht sich.
...warum noch nie Olli gekuckt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (22.11.2003, 22:08)

52

22.11.2003, 23:22

Wiederspricht sich eigentlich in keinster Weise. Mein Vater ist irgendwie bei 12 Jahren hängen geblieben, als er mit seiner Rasselbande Brigde spielte und dazu Milch trank :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (22.11.2003, 23:22)

53

24.11.2003, 14:11

also es gibt einige sachen die mir klar sind.. nämlich:
michael jackson ist ein kranker und gestörter mann, der niemals eine kindheit hatte und auch nie erwachsen geworden ist.
er erinnert mich irgendwie an barbie.. ein puppe ohne gehirn,die jeder toll findet undficken will, sich selbst aber nicht im klaren darüber ist dasse so riesen brüste hat (ist ja ne puppe)
ich glaube jacko kann einfach nicht zwischen recht und unrecht und der grenze zwischen, was unter kindern erlaubt ist und was man als erwachsenerlieber bleiben lassen sollte, unterscheiden.
natürlich klärt das nicht die frage ob er die kinder nun befummelt hat oder nicht, aber es ist ein ansatz wie zu entscheiden wäre also zu wasfüreiner art "strafe" er sollte auf jeden fall tag und nacht von psychologen betreut werden.... meine meinung

• Nachricht senden

54

24.11.2003, 14:18

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
er erinnert mich irgendwie an barbie.. ein puppe ohne gehirn,die jeder toll findet undficken will...

igitt ?(
also ich will den nich ficken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (24.11.2003, 14:18)