Zitat
Original von DR_THARGOID
Der Junge, der angeblich sexuell belästigt worden ist, hatte Krebs. Und ratet mal, wer dem Jungen die Operation finazierte, damit er noch heute auf dem Globus scheißen kann.
Ich find es, es ist die Krönung, seinen eigenen Lebensretter anzuzeigen
Zitat
Original von DR_THARGOID
Der Junge, der angeblich sexuell belästigt worden ist, hatte Krebs. Und ratet mal, wer dem Jungen die Operation finazierte, damit er noch heute auf dem Globus scheißen kann.
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
Zitat
Original von DR_THARGOID
aha. das heisst dass du ne frau der du das leben rettest hast, vergewaltigen darfst. coole einstellung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (22.11.2003, 01:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirty Harry« (22.11.2003, 01:41)
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
Zitat
Original von DR_THARGOID
aha. das heisst dass du ne frau der du das leben rettest hast, vergewaltigen darfst. coole einstellung
ne mit fasten Schlägen wird dat nix, eher wohl mit festen Schlägen
Zitat
Faste Schläge
...warum noch nie Olli gekuckt?
Zitat
Vater sein und kindl. Verstand widerspricht sich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (22.11.2003, 22:08)
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
er erinnert mich irgendwie an barbie.. ein puppe ohne gehirn,die jeder toll findet undficken will...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (24.11.2003, 14:18)