Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

19.09.2003, 15:27

Zitat

Original von ZwerG_Thor

Zitat

du bist ein ganz lieber Rechtsextremist! Du redest nur so, du würdest in Wirklichkeit nie das tun was du sagst ....

Was hab ich denn konkret so schlimmes gesagt was in der Umsetzung so furchtbar wäre häh?
Ich würde nur tun was ich für moralisch vertretbar und gut für die Zukunft meine Gemeinschaft und der ganzen Menschheit halte.
Zumindest folge ich dabei offensichtlich nicht dem derzeitigen Herdentrieb in Westeuropa, Du bist doch auch gegen blinden Gehorsam und für selbstständiges Denken? :D

Ist doch bekannt, jeder der eine andere Meinung wie Moonie vertritt, ist entweder rechtsradikal oder CDUtreu.
Nur, wenn jemand mal eine andere Meinung vertritt, die nicht noch weiter links von der Allgemeinheit steht, wird er angeprangert; einfach nur langweilig......

32

19.09.2003, 15:33

Strucki dich habe ich ja echt vermisst!

Lass uns mal alte Threads suchen gehen zusammen mit Thor! :P

33

19.09.2003, 15:40

Wir erinnern uns alle noch gut daran wie Du unsere schönen Irak Threads kaputtgemacht hast.
Danke Moon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (19.09.2003, 15:42)

BitteLöschen!

unregistriert

34

19.09.2003, 15:41

Kindergeburtstag?

Murmelman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

19.09.2003, 15:43

Och Leute, habt euch doch einfach wieder alle lieb! :baaa:

36

19.09.2003, 15:49

tja, Egidius hats halt erfasst:

das Masters ist ein grosser Kindergeburtstag

mit seinen guten und schlechten Seiten.

:P

ps: seid doch froh, jetzt wirst du wenigstens nicht gesperrt für deine braune Sosse, nur dein Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (19.09.2003, 15:51)

• Nachricht senden

37

19.09.2003, 15:51

38

19.09.2003, 15:54

das Bild ist gut! :bounce: :D

39

19.09.2003, 16:09

Leutz Leutz Leutz was soll dieser Thread?
hat a,b und c keinen Sinn, weil Thor sich nicht hinstellt und jeden anmacht. Und würde jeder ,der in irgedneinem Thread von einem wegen verschiedener Meinung angemacht wird, einen Thread aufmachen denn bitte aus dem Forum zu werfen wäre das Forum nach 2Stunden Tod. Ich finde richtig das so Leute wie gestern DAS ZENTRUM DER MACHT gekickt werden das hat aber auch Sinn und sonst nichts.
Selbts Wenn Thor rechte Standtpunkte vertriet darf man als demokrat ihm doch nicht den Mundverbieten solange er nicht versucht Grundrechte anderer zu untergraben (was mir bei ihm nicht aufgefallen ist).

P.S. Ich wollte mich hier mal an dieser Stelle beim Mastersteam bedanken für das tolle Forum :respekt:

40

19.09.2003, 16:30

irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, was hier eigentlich los ist, zumal ich den rommel-thread jetzt auch nur überflogen habe, aber die inhalte sind zumindest angekommen!

möglicherweise bin ich nicht der richtige, um so ein statement jetzt abzugeben, schliesslich hatte ich mich gerade selber mit jemandem extrem in den haaren, aber eines sollte doch jeder von euch in der zwischenzeit gemerkt haben:

politische auffasungen sind genauso unterschiedlich wie geschmäcker und ihr werdet in den allerseltensten fällen jemanden zum "wahren glauben" bekehren können! also hat man zwei möglichkeiten:

entweder man unterlässt jegliche politische diskussion, was tragisch wäre, schliesslich gehört es einfach zum masters mit dazu, oder man diskutiert und streitet sich, knallt sich evtl auch mal ne kleine beleidigung an den kopf, aber man bewegt sich in einem rahmen, der für alle tragbar ist!
und der sollte zumindest eines beeinhalten:
jedem gegenüber ein bisschen respekt entgegenbringen, und wenn er nur daher rührt, daß er mitmensch ist!

also hf beim weiterdiskutieren

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

41

19.09.2003, 16:30

.....voooooooorsicht Vigi komme mir nicht mit Rotterdam :D

42

19.09.2003, 17:05

Ich würde mich gegen die Beschimpfung "Rechtsextremist" wehren!, anstelle alte Behauptungen klarzustellen!

@thor

my 2 cents

44

19.09.2003, 18:14

@ faith:

für das bild geb ich dir ein bier auf der lan aus!

45

19.09.2003, 18:15

und ich empfand moonshiner schon immer als extrem rechts^^ ;)

faschismus bekämpfen mit allen verfügbaren mitteln!

falls jetzt jemand kommt und meint, jeder hat ne andere meinung etc: FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBECHEN!

ich bin dafür, dass thor gesperrt wird!

46

19.09.2003, 18:31

Naja Esox ich glaube du bist jemand der sowas vieleicht als letzter fordern sollte.
Deine ansichten sind auch nicht jedermanns sache hier im Forum.
Ich bin generell dafür das jeder seine meinung vertreten sollte ausser er schlägt ganz extreme töne an und das finde ich persönlich hat Thor nicht gemacht.
auch wenn ich seine Meinung nicht unterstütze kann ich vieles was er gepostet hat doch nachempfinden.
Und ich bin sicher nicht Rechtsextreme oder sonstiges.

Ich finds irgendwo arm das hier viele hingehen und für andere Leute Karten fordern, ich kann mich da loki nur anschliessen aktzeptiert die meinung anderer und wenn ihr mit der meinung nicht umgehen könnt geht euch aus dem weg.

Mfg<br>DS_BlackWulf

47

19.09.2003, 19:01

Zitat

Original von SenF_EsoX
faschismus bekämpfen mit allen verfügbaren mitteln!

Genau, am besten mit den Mitteln des Faschismus! :D

Nur schade dass er kein Faschist ist... vielleicht sollte man zur Sicherheit wieder die Hexenprobe einführen: wenn man ihm einen Kopfschuss verpasst, und er überlebt, muss er ein Faschist sein, falls nicht, war es eben ein Justizirrtum. Aber Hauptsache vorsichtshalber alles rechts-klingende schon im Keim ersticken, dann kann nichts mehr der heimeligen, linken Fettigkeit gefährlich werden :D

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

19.09.2003, 19:04

@ Wolf 100%

@ Malone *lol*

Denke, diese Beiträge sind selbstredend !

BitteLöschen!

unregistriert

49

19.09.2003, 19:27

50

19.09.2003, 19:34

Edicius das kommt gut! :D

Großartiges Bild! :respekt:

51

19.09.2003, 19:41

Zitat

Original von DS_BlackWulf
Naja Esox ich glaube du bist jemand der sowas vieleicht als letzter fordern sollte.
Deine ansichten sind auch nicht jedermanns sache hier im Forum.
Ich bin generell dafür das jeder seine meinung vertreten sollte ausser er schlägt ganz extreme töne an und das finde ich persönlich hat Thor nicht gemacht.
auch wenn ich seine Meinung nicht unterstütze kann ich vieles was er gepostet hat doch nachempfinden.
Und ich bin sicher nicht Rechtsextreme oder sonstiges.

find ich aber schon, wenn du die meinung von thor teilst!
der findet es tätsächlich schlimmer (moralisch oder was auch immer) das sich menschen, die von der WM ausgerottet werden sollen, wehren!!!
du teilst die meinung mit einem, der die art und weise des partisanen kampfs weitaus verwerflicher findet, als das, was wir, die deutschen, mit unschuldigen, wehrlosen menschen gemacht hat.
in nebensätzen wird er nicht müde, darauf zuverweisen, das das mit dem holocoust ja so gar nicht bewiesen ist.

und du findest dich nicht rechts bzw faschistoid?

imo bist du wahrscheinlich einer von denen, die er dann, im besten fall für eure gesinnung, direkt vorne weg schicken kann.
malone kommt sicher mit dir, da er ja eh nicht viel zu dem thema sagen kann, ausser das er thors meinung teilt.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (19.09.2003, 19:51)

52

19.09.2003, 19:45

Da war wohl jemand übereifrig :D

53

19.09.2003, 19:47

@Wulf: Ebenfalls Zustimmung!!!

Murmelman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

54

19.09.2003, 19:57

Juhu! Esox ist wieder da!

55

19.09.2003, 20:52

Zitat

Original von CULT_Horst

in nebensätzen wird er nicht müde, darauf zuverweisen, das das mit dem holocoust ja so gar nicht bewiesen ist.

Glatte Lüge! :baaa:

56

19.09.2003, 21:08

@ CULT_Horst
Also zuerstmal du urteilst über mich und kennst mich nichtmal 5 min ;)
Ein Urteil über jemanden zu fällen den man nur durch ein paar Postings kennt find ich irgendwie ziemlich engstirnig.
Ich bin sicher nicht bei allem was Thor gesagt hat oder sagen wird seiner meinung wäre sicher falsch den ich glaube nicht das sowas überhaupt geht.

Ich habe mir auch nicht beide Treads komplett und intensiv durchgelesen, trotzdem finde ich es falsch wenn man hingeht und jemanden so an den Pranger stellt.
Hier gibts einige Admins und ich hab eigentlich recht grosses vertrauen in sie .
Mir will da irgendwie nicht in den kopf wieso man das so öffentlich machen muss.

Und um das nochmal klarzustellen meine einstellung zum Krieg ist eine andere als die von Thor ich habe nur gepostet das ich ansätze von ihm verstehen kann nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich für meinen teil denke das sich im WW2 keiner der Parteien ob es nun Deutsche ( rede nicht von der judenverfolgung ! ) oder eben Engländer , Partisanen etc irgendwie mit ruhm bekläkert haben.
Krieg ist kein Spiel und Krieg ist nichts Heldenhaftes.
Aber ich denke das das Thema hier weitestgehend abgehackt ist.

Mfg<br>DS_BlackWulf

57

19.09.2003, 21:25

tja, wenn du vorher den thread aufmerksam gelesen hättest, dann würdest du ja nachvollziehen können, warum ich dich dann ganz easy und berechtigt in diese ecke stellen kann.
und gerade die judenfrage darf man eben nicht im zusammenhang mit dem WW2 ausser acht lassen.
und es geht auch nicht um ruhm bekläkern, sondern darum, das er die art und weise des partisanen kampfs erheblich verwerflicher findet, als die greultaten unserer/deiner wehrmacht!
es geht auch darum, das er den holocoust unterschwellig so in der form, wie er in unseren geschichtsbüchern steht nicht glaubhaft findet und selbst wenn, dann diese taten gerade eben so mit denen der partisanen zu vergleichen waren....

das waren seine statements und du hast die im ansatz nachvollziehen können und hast nicht, wie jeder gewissenhafte mensch nen reiz bekommen, den mal die meinung zu geigen........

und ob du mich jetzt für engstirnig hälst, ist mir nach deinem ersten post 100% ladde.
dein letztes war schon etwas besser, zeigt aber, das entweder immernoch nicht den thread richtig gelesen hast, oder irgendwie auch son brauner tölpel bist, bei dem es mir wieder egal wär.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (19.09.2003, 21:27)

58

19.09.2003, 21:27

Ich bin da auf ein paar Bilder gestoßen, und kann mir gut vorstellen wie manche beim Lesen von Thor's Posting so aussehen wenn sie vor dem Bildschirm hocken:

1. Stadium:

2. Stadium: (2 Stunden später)

3. Stadium: (eine ganze Weile später)

4. Stadium: (selber posten)

5. Stadium: (nach Thor's Antwort)

6. Stadium (dies wäre die logische Konsequenz)

7. Stadium: (stattdessen anhaltende Debilität)

59

19.09.2003, 21:45

Zitat

deiner wehrmacht

Tzja zeigt wie DU so drauf bist .

Zitat

dein letztes war schon etwas besser, zeigt aber, das entweder immernoch nicht den thread richtig gelesen hast, oder irgendwie auch son brauner tölpel bist, bei dem es mir wieder egal wär.....

Naja ich muss dir ganz ehrlich sagen das deine Meinung mich eigentlich nicht interessiert.
Das was mich stört ist nur wie du einfach sachen in Postings hineininterpretierst die so garnicht dort stehen.
Die Judenverfolgung und der Holocoust sind sicher mit die schlimmsten Verbrechen die je von Menschen verübt worden,aber ich mache da genau wie Thor einen grossen Unterschied zwichen Wehrmacht und Holocoust.
Ich versuchs dir nochmal etwas schlüssiger zumachen damit du nicht schon wieder posten must was ich doch für ein brauner tölpel bin.
Also ich habe geschrieben das ich teile von Thorst argumentationen nachvollziehen kann nicht mehr und auch nicht weniger!
Das ich nicht zu allem mit dem kopfnicke was er geschrieben hat hab ich vorhin schonmal gepostet aber egal, ich finde nur das du und auch einige andere einfach viel zu schnell hier jemanden als braune sau nazi etc beschimpfen der einfach nur zu nem Thema ne andere meinung hat die aber nicht vergleichbar ist mit der von Nazis und das ist etwas das mich sehr stört.
Imergleich draufdrechen und leute direkt mal vorverurteilen.