Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Was bringt nen Smurf im Forum?
This! Genau aus dem Grund kein Tattoo.Es gibt sicher noch immer Milieus / Kreise mit erhöhter Häufigkeit, allerdings zieht sich das inzwischen in meiner Wahrnehmung schon durch. Die Zugehörigkeit zeichnet sich eher dadurch aus, was tätowiert (inhaltlich) wurde. Im Schwimmbad / Sauna... hat man inzwischen den Eindruck, individueller sei man ohne Tattoo.
Klingt ziemlich nach mir, vielleicht sollte ich mal anfangen GEO zu lesen. Gilt das uebrigens auch fuer National Geographic? Hab zwar kein Abo, aber verpasse trotzdem kaum eine Ausgabe.Die GEO steht eben für ich-verdiene-gut-interessiere-mich-für-(pseudo/populär)-wissenschaftliche-themen-und-liebe-fotografie-und-fremde-kulturen-bin-aber-auch-ökologisch-total-verantwortungs-bewußt-und-alternativ-angehaucht.Das mit dem GEO-Abo habe ich auch aus anderem Munde schon einmal gehört.
Was ist denn an der GEO so toll? Man kann sich viele bunte Bildchen anschauen? Sollte man dann nicht lieber was auf den Wohnzimmertisch legen, was die eigene Intelligenz unterstreicht oder zumindest irgendwie anspruchsvoll ist?
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Ich bin nicht tätowiert, lese Kochzeitschriften und Bücher von Stephen Hawking. Letztere liegen aber nicht bei mir aus. Was sagt das über mich aus ?
So eine überzeichnete Beschreibung des "typischen" Lesers lässt sich für jede Zeitschrift fabrizieren. Es gibt einige Produkte, die kennzeichnend für einen bestimmten Lebensstil bzw. eine gewisse Haltung geworden sind. In Amerika ist es der Toyota Prius, hier wird gerne die GEO angeführt. Um das noch einmal zu betonen: Ich urteile nicht darüber, jeder soll abonnieren und lesen was ihn glücklich macht.
Zitat
Gilt das uebrigens auch fuer National Geographic?
Gilt das uebrigens auch fuer National Geographic?
dezentes Gepose mit Reisen stimmt. Die anderen Sachen eher nicht^^Gilt das uebrigens auch fuer National Geographic?
Mit der NG verbinde ich sofort Jack Wolfskin Klamotten (die Uniform des Bildungsbürgertums), eine ständig betonte Toleranz (außer gegenüber Dummheit, gesunder Ignoranz und manch anderen Dingen), dezentes Gepose mit langen Reisen durch andere Kontinente und zur Schau gestellte Bücherregale.
Aber ja, die NG ist schon was feines.![]()
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...