1. Soll die Wehrpflicht abgeschafft werden? Ja- Berufsarmee bringt mehr und man weiß, das sie freiwilig für Geld sterben!
2. Sollen Killerspiele verboten werden? Ja, soweit es KILLERspiele sind. Kriegsspiele jeglicher Art haben wir früher als Kinder auch gespielt und hatten nicht den Wahn Amok laufen zu müssen, da unser gestörtes Selbstwertgefühl so wieder aufpoliert werden muss.
3. Soll das Rauchverbot verschärft werden? auf jeden Fall...Rauchen ist ne Unart, die leider zu lange toleriert wurde, so as nun viel zu glauben scheinen, das es natürlicher ist als normal zu atmen und sich Nichtraucher nunmal nicht so haben sollen. Wenn ich mit Scheiße um mich werfen würde, wäre das auch nicht alltagstauglich.
4. Soll die Sommerzeitregelungn abgeschafft werden? Ja...halte ich für ausgemachten Schwachsinn, die die Frühjahrsmüdigkeit irgendwie gefühlt verstärkt.
5. Soll ein verpflichtendes Kindergartenjahr eingeführt werden? Ja, da die Kinder mehr Sozialität erleben und so erlernen mit anderen gleichaltrigen Menschen umzugehen, als nur mit ihrer , wie auch immer gearteten Mutter zu Hause zu vereinsamen.
6. Sollen Ganztagsschulen eingeführt werden? Ja....nen anschliessenden Hort, wo die Kinder ihre Aufgaben zusammen erledigen können und danach zusammen spielen, hat nix Negatives.