Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

20.04.2010, 20:13

seine Antworten hat er trotzdem bekommen-> alles richtig gemacht

32

20.04.2010, 21:31

rofl hart geownt von lazy 11
noch in der selben minute, frag mich aber echt wo jordan da im internet gesucht haben will

33

20.04.2010, 21:35

1. Soll die Wehrpflicht abgeschafft werden? nö
2. Sollen Killerspiele verboten werden? nö
3. Soll das Rauchverbot verschärft werden? nöö
4. Soll die Sommerzeitregelungn abgeschafft werden? jo
5. Soll ein verpflichtendes Kindergartenjahr eingeführt werden? nö
6. Sollen Ganztagsschulen eingeführt werden? jein

alles gesagt,pls close :D

34

22.04.2010, 10:46

1. Soll die Wehrpflicht abgeschafft werden? Ja- Berufsarmee bringt mehr und man weiß, das sie freiwilig für Geld sterben!
2. Sollen Killerspiele verboten werden? Ja, soweit es KILLERspiele sind. Kriegsspiele jeglicher Art haben wir früher als Kinder auch gespielt und hatten nicht den Wahn Amok laufen zu müssen, da unser gestörtes Selbstwertgefühl so wieder aufpoliert werden muss.
3. Soll das Rauchverbot verschärft werden? auf jeden Fall...Rauchen ist ne Unart, die leider zu lange toleriert wurde, so as nun viel zu glauben scheinen, das es natürlicher ist als normal zu atmen und sich Nichtraucher nunmal nicht so haben sollen. Wenn ich mit Scheiße um mich werfen würde, wäre das auch nicht alltagstauglich.
4. Soll die Sommerzeitregelungn abgeschafft werden? Ja...halte ich für ausgemachten Schwachsinn, die die Frühjahrsmüdigkeit irgendwie gefühlt verstärkt.
5. Soll ein verpflichtendes Kindergartenjahr eingeführt werden? Ja, da die Kinder mehr Sozialität erleben und so erlernen mit anderen gleichaltrigen Menschen umzugehen, als nur mit ihrer , wie auch immer gearteten Mutter zu Hause zu vereinsamen.
6. Sollen Ganztagsschulen eingeführt werden? Ja....nen anschliessenden Hort, wo die Kinder ihre Aufgaben zusammen erledigen können und danach zusammen spielen, hat nix Negatives.

35

22.04.2010, 16:29

Zitat

Original von Hagakure
1. Soll die Wehrpflicht abgeschafft werden? Ja- Berufsarmee bringt mehr und man weiß, das sie freiwilig für Geld sterben!

dass wehrpflichtige aber nicht irgendwo hin geschickt werden ist dir klar oder^^

hauptargument für nein, das die bundeswehr am liebsten verwendet: Keiner auser waffengeilen assis nimmt die bundeswehr mehr wahr und bewirbt sich / lässt sich verpflichten. Weiß zwar keine genauen Zahlen aber ein Großteil der heutigen Berufssoldaten/Zeitsoldaten hat sich während seiner Wehrpflicht dafür entschieden, diesen weg einzuschlagen

36

22.04.2010, 16:33

Habs heute hinter mir gebracht, musste über das Rauchverbot debattieren.
Aber danke nochmal an die, die geholfen haben.

37

22.04.2010, 17:03

Zitat

Original von nC_$kittle_
hauptargument für nein, das die bundeswehr am liebsten verwendet: Keiner auser waffengeilen assis nimmt die bundeswehr mehr wahr und bewirbt sich / lässt sich verpflichten. Weiß zwar keine genauen Zahlen aber ein Großteil der heutigen Berufssoldaten/Zeitsoldaten hat sich während seiner Wehrpflicht dafür entschieden, diesen weg einzuschlagen

hehe jo, darüber muss ich immer lachen, wenn man nicht genug (gute) arbeitskräfte bekommt einfach jeden ein jahr zwangsarbeit machen lassen, dann bleiben schon ein paar hängen. es gibt auch zu wenig mathelehrer, trotzdem gibts kein verpflichtendes mathematisches jahr für jeden. werbung und bessere arbeitsbedingung/ bessere bezahlung wär da eher die lösung so wie in 10000 anderen brachen auch...

38

23.04.2010, 13:32

zur armee gehen nur primitive menschen-->neuer ansatz einer armee aus professoren und ingenieuren. -in unis neuen studiengang primitivologie einführen und die primitiven menschen dort lehren lassen oder alternativ zu wertvollem gartendünger verarbeiten

39

23.04.2010, 18:41

gibs doch bereits, der studiengang heißt nur anders: bwl!

40

23.04.2010, 18:47

Zitat

Original von Rommel
zur armee gehen nur primitive menschen-->neuer ansatz einer armee aus professoren und ingenieuren. -in unis neuen studiengang primitivologie einführen und die primitiven menschen dort lehren lassen oder alternativ zu wertvollem gartendünger verarbeiten

Sowas gibt es doch schon längst, nennt sich Universität der Bundeswehr (UniBw).

42

23.04.2010, 19:25

finde auch das wir jordi bei seinen hausaufgaben unterstützen sollten, damit er mehr zeit zum agen hat. mache die chins bestimmt auch^^