Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

11.03.2010, 14:18

Lieber Loki, Lieber Karschten und Liebe Lady,

ich habe es schon zu Anfang geschrieben, dass es wohl sinnvoller die Energie in eine neue Wohnung zu stecken. Denn selbst wenn man als Mieter gewinnt ist das Verhältnis gestört und es dauert nicht lange das kommt es wegen irgendeiner Kleinigkeit wieder zum Zwist.

Aber Loki Frauen sind da halt etwas stur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (11.03.2010, 14:19)

• »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

13.03.2010, 00:30

:respekt:Haha...kam doch heut tatsächlich schon die erste 2 mann starke arbeitertruppe, vom vermieter geschickt und eindeutig in der mission "guckt was ihr schnell richten könnt und macht, dass meine miete wieder fliesst" unterwegs. hier konnten sie auf die schnelle nichts machen, doch bei einer oben im haus haben sie tatsächlich den kaputten rolladen mit einem stück draht, das sie noch von ihr schnorren mussten hochgebunden und die heizung im bad wieder flott gemacht.....und dann gemeint, das sie jetzt aber auch wieder mehr zahlen muss. bei der regnets rein,gammelt, das klo sifft... sie drückt ihre dankkbarkeit aus, indem sie nur 49% und keine 50% mehr mindert. : man kann gespannt sein auf die nächsten Aktionen! :D

33

13.03.2010, 15:04

oh lol, solangs spaß macht^^

• »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

26.03.2010, 17:29

UPDATE
:bounce: Morgen wird mein neuer Boiler eingebaut! :bounce:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

CULT_D_o_n_B_