..ja ein oder 2 jährchen mehr machen da schon ein unterschied?solange das schon reicht die klasse zu halten versteht man schon warum der hsv zur grauen maus der liga mutiert ist...
Zitat
wir sind schon 40 jahre dabei und können guten fussball erkennen, wenn er läuft.
Zitat
Horst der Hool-Kenner , rofl ich lach mich tot
Wahrscheinlich ziehst du dir deine mütze tief ins gesicht und machst auf "bitte fasst mich nicht an ich leck euch auch die stiefel" ... lächerlich einfach
...also Du meinst wir sollen uns Deinem gossenniveau anpassen damit Du uns folgen kannst?
Zitat
gewisses niveau
Zitat
oder einfach niveaulose spinner, die meinen uns zZ ärgern zu können, weil wir nen fehlstart hatten
Zitat
das steht als anleitung auf der hsv site, das befolgt horsti auch pflichtgemäss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.08.2003, 19:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (20.08.2003, 19:48)
Zitat
Da gibts zB so nen De.. der sich über Holländer aufregt und keine Stürmer aus Holland haben will (Stürmersuchethreat) und postet so Zeug von ohne Holland fahrn wir zu WM usw aber in seiner SIG stehte Eric Mejer Fussballgott LOL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (20.08.2003, 23:38)
...das weiß ja keiner ausser horst
Zitat
als wenn irgendjemand vor der saison von seinem team wissen kann, wie es in der saison harmoniert, zusammenspielt und vor allem : zusammenpasst!!!
Zitat
@bär - nee, was soll ich in einem forum, wo alle meiner meinung sind...