Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

31

02.02.2010, 11:50

bin gar kein e-techniker :P

hatten das in der schule mit j und jetzt im studium auch

32

02.02.2010, 11:52

Zitat

Original von OLV_teh_pwnage_
bin gar kein e-techniker :P

hatten das in der schule mit j und jetzt im studium auch

Was studierst du denn, d.h. wo wird es denn noch so gemacht?

33

02.02.2010, 15:22

in physik hatten wir da auch plötzlich j stehen überall in E dynamik.
Sonst aber auch eher i :D

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

02.02.2010, 15:42

holztechnik in bayern
schule in bw

alles immer mit j :)

35

02.02.2010, 16:53

jordi lass das mathe-zeug und werd age-profi :(

36

02.02.2010, 18:09

Finds aber auch dämlich dass beim normalen abi komplexe zahlen keine pflicht sind . Die meisten schulen hier in sachsen machen lieber 1 jahr lang stinkiglangweilige analysis bis man den 12000sten extremwert berechnet hat und füllen die restliche zeit mit matrizen . Kann man auch alles abkürzen find ich , dafür lieber alles mit reinpacken . Gibt ja jetzt auch nicht so viel was man bei komplexen zahlen wissen sollte . Die 3 formen , umrechnung/umformung , polarkreis , das wars . Bei uns auch nur in einer vorlesung behandelt . Gibt da zwar sicher noch mehr als das behandelte , aber um das ner sek.2 stufe beizubringen wird die zeit wohl reichen .