Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

15.08.2003, 15:47

wenn ich ne brotkiste mit lüfter hätte,würd ich auch win2k fahren,aebr mein pc deluxe schreit geradezu nach high performance OS im kindergartendesign

:D

stabilität ist perfekt bei mir,ist bei XP aber anscheinend auch stark von der hardware abhängig...siehe oben :P

32

16.08.2003, 05:01

komisch,
und ioch dachte immer, meine hardware kann sich sehen lassen... aber was solls... kann ja nicht jeder so premium-delux sein, wie faithi ;)

cu leutz
p.s.: verdammter alkohol... voll wie ein eime und vor "achterbahn" nicht schlafen können :(

33

17.08.2003, 03:22

ich hab auf dem laptop win xp und hier aufm pc win 2k, und muss sagen finde beides gleich ok, hab auf beiden schon CS, AoM und WC3 gezockt, und konnte weder beim Spielen noch beim Arbeiten unterschiede feststellen...

34

17.08.2003, 15:46

Das liegt daran, daß Windows XP ein Windows 2000 mit neuer Oberfläche und ein paar Tools für Laien ist. Man muss sich nur mal die Build-Nummern anschaun.

Ich bekomm immer das Kotzen wenn XP mir mein Netzwerk konfiguriert, geil wirds dann immer wenn man 2 Netzwerkkarten drin hat und es die Netzwerkbrücke reinsetzt und dann manche Programme nicht mehr klar kommen, hatte da immer Stress mit VMware.