Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

04.11.2009, 23:15

wurde ich runtergestuft^^?

32

04.11.2009, 23:17

ich hab nicht beantragt alex runterzustufen ich meine nur dass er halt im verhältnis zu master volvic dune etc etwas zu hoch ist^^ liegt aber eigentlich daran dass die zu tief sind :S zwischen volvic und multani zB stimmt der abstand einfach um ~200-300 nicht..

33

04.11.2009, 23:20

@Muna im Startpost eventuell alle Ratingänderungen fortlaufend reineditieren? ^^

sieht so nach -50/75 oder sowas aus bei alex oder irre ich mich? :S

mein rating stimmte im vergleich zu alex, der ist noch nen stück besser als ich^^

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

04.11.2009, 23:22

Man, lasst doch einfach mal die ratings in Ruhe :S

35

04.11.2009, 23:26

Naja, dass es Ratingprobleme gibt mit der ganzen Ratingstauchung, war ja eigentlich klar und hab ich immer gesagt. Wenn die Leute halt näher zusammen sind und einige aktiver als andere, sind die schnell höher als die anderen, obwohl sie gleich gut wären...^^

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

04.11.2009, 23:30

Na und? Dann kassieren sie halt mal ein paar auf die Nuss?
Mensch, wenn ich für jedes Spiel, in dem ich anderen unter mir gerateten Spielern gnadenlos unterlegen war, nen derartigen Alarm ausgelöst hätte ...

Einfach weiterspielen, wenns halt garnicht mehr geht kann man immer noch rumstufen, aber so wies atm läuft kannst ja die ratings gleich ganz abschaffen und jeder kriegt nach jedem Spiel ein neues rating zugewiesen :rolleyes:

37

04.11.2009, 23:32

sag das Muna :P

auf jeden fall suckt jegliches stufen, ohne das irgendwo hinzuschreiben ...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (04.11.2009, 23:32)

38

04.11.2009, 23:40

mein abstand ist schon ok, skittle dreht grad :P :baaa:

39

04.11.2009, 23:47

multani hat sich hoch gespielt! Wenn der zu hoch ist, dann stufe ich ihn sicher net runter!

40

05.11.2009, 00:58

Zitat

Original von Munatius
multani hat sich hoch gespielt! Wenn der zu hoch ist, dann stufe ich ihn sicher net runter!

hat auch keiner gesagt ...

adde mal plz alle ratingänderungen im 1. post, damit das übersichtlich ist, und evtl mal erst ne ratingänderung erst kurz in dem raum stellen, anstatt willkürlich ohne übersicht rumzustufen ^^

ausserdem hast du gg deine eigene aussage gehandelt:

Zitat

daher passe ich laufend immer wieder das Rating an (30-50 Punkte)

aber skittle um 200 gestuft ?(

41

05.11.2009, 02:56

lol, das war keine ausschließende Aussage, wie Du sie gerade interpretierst, sondern bezog sich auf antragsloses Anpassen bei auffallenden Streaks. Wenn wer länger nicht mitgespielt hat oder dgl. dann wird natürlich auch radikaler angepasst.

Im TS waren mehrere Personen der Ansicht, dass es mind. +200 bei skittle braucht - jetzt hat er halt nur mehr 100 dazu bekommen, dafür Alex 50 weniger, weil es ja nach mehreren Meinungen vor allem um das Verhältnis zwischen diesen beiden geht.

Ich werde gar nicht erst anfangen eine Liste zu führen, das ist mir zu blöd.

42

05.11.2009, 10:59

Zitat

Original von Munatius

Zitat

Original von Munatius
dafür Alex 50 weniger, weil es ja nach mehreren Meinungen vor allem um das Verhältnis zwischen diesen beiden geht.

die 2 aussagen finde ich interessant, alex hat sich ja z.b. auch selbst hoch gespielt ...  8)

ausserdem hast du mich vielleicht nicht verstanden? wegen 1 spiel so viel rumstufen, halte ich für arg übertrieben ^^ und es auch noch auf migra war, ner recht startabhängiger map und die auch net jeder seinem rating gerecht beherrscht ...
und dein team noch den muna-malus hatte :(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (05.11.2009, 11:18)

43

05.11.2009, 11:43

y entweder nix rumstufen oder alle :D
aber passt ja jetzt^^

44

05.11.2009, 11:46

Weißt Du Stefan, Du machst es Dir schon leicht. Aber Oppositionsarbeit ist auch einfacher. Man muss nur Aussagen zusammentragen und sie aus dem Kontext gerissen nebeneinaner schreiben, damit sich Widersprüche ergeben, vielleicht noch ein paar Untergriffe beimischen und fertig. Ich könnte natürlich auch anfangen Deine Argumentation zu zerpflücken:

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Naja, dass es Ratingprobleme gibt mit der ganzen Ratingstauchung, war ja eigentlich klar und hab ich immer gesagt.

Das ist in der oberen Ratingregion, um die es gerade geht, Nonsens, weil dort hat sich die Stauchung im einstelligen oder maximal unteren zweistelligen Bereich bewegt. Also der Abstand zwischen Alex und Skittle war vorher möglicherweise um 10 Punkte größer, das entspricht weniger als einem Spiel.

Aber wozu ...

45

05.11.2009, 11:49

achja: ausgeschnitten und closed.

ernste Anträge wieder in den Ankündigungsthread