Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

30.07.2009, 19:20

Hey Senf_No_Milk,

ich bin hiermit auch wieder dabei. Da ich dir meine Kontodaten noch nicht gegeben habe und Du somit die 10€ der letztjährigen Wette noch nicht überwiesen hast, setze ich diese nun hiermit gleich ein...entweder sind wir quitt oder Du schuldest mir 20€.

Gruß
Duke

32

30.07.2009, 19:53

Zitat

Original von Premium
Also jetzt wettest Du Bayern wird Meister? Das ist ein faires Angebot, aber da ich leider mit den bayern sympatisiere kann ich dass nicht annehmen. Aber zumindest die Quoten stimmen jetzt wieder um gegen Dich zu wetten.

Du bist Bayernfan und denkst zugleich, dass die Quoten wieder passen?

Welche Wahrscheinlichkeit würdest du denn dem Ereignis zuordnen, dass Bayern Meister wird. Nur 50% als Bayernfan? ;)

33

30.07.2009, 20:02

hm...
frage ist denke ich nur mit wieviel punkten vorsprung...

34

30.07.2009, 20:44

Zitat

Original von CoK_Gladbach
hm...
frage ist denke ich nur mit wieviel punkten vorsprung...

hm... glaub ich nicht mal.

van Gaal verbessert zwar die Spieler und im Gegensatz zu Grinsi baut er auch die jungen Spieler auf aber trotzdem hat er mindestens 2-3 Baustellen und wenn er an Butt festhält wird Bayern mit der Abwehr in der Bundesliga Probleme bekommen.
Sicher sind sie nach vorne stark aber das ist Real Madrid auch.

35

30.07.2009, 21:24

wenn hat denn bayern als konkurrenz nächste saison?

-hsv ?labbadia muss da erst mal klarkommen,
mannschaft halte ich auch für schlechter

-vfb? welcher trainer ausser stanislawski ist nicht während der zeit in der trainerausbildung entlassen worden...
im sturm haben sie sich noch nicht verstärkt und der hleb ,kann nicht alles alleine reissen.

-wolfsburg traue ich es zu,das sie diese saison nicht mal pltz 5 schaffen,
die werden genug mit der championsleague zu tun haben.
veh traue ich es auch nicht zu ,das er so einfach magaths job übernehmen kann

-schalke
-bremen
beide erst nächste saison wieder vorne...

-hertha...das war jetzt ein witz das ich die aufzähle...

36

30.07.2009, 21:36

gefühlt ist glaub ich Köln schon Meister

37

30.07.2009, 21:52

@Gladbach

Das meinst jetzt nicht ernsthaft oder?
Mit Sicherheit wird Bayern oben dabei sein aber trotzdem gibts genug Teams auf die es zu achten gilt.

1. Hoffenheim
Haben sich bombig verstärkt und keinen wichtigen Spieler verloren. Die letzte Vorrunde schon vergessen? Keine Doppelbelastung!!!

2. Dortmund
Leider gottes. Außer Frei nichts verloren und ein junges Team das heiß ist und nach oben will. Schlagen nur 2 der Neuen ein ist das eine Supermannschaft.
Keine Doppelbelastung!!!

3. Stuttgart
Hallo? Mal den kader angeschaut? Sicher haben sie Gomez verloren aber da kommt 100% noch einer und in der Breite ist das ne gute Truppe.

4. Wolfsburg
Wieso sollten die einbrechen? Die haben eine starke Truppe nochmal verstärkt.

5. HSV
Sicher eine Wundertüte aber mit denen muss man immer rechnen.

6. Leverkusen
Außer Henrique ist da niemand wesentliches gegangen und dafür ist der Sami da. Kommt Helmes planmässig wieder werden die auch eine Rolle spielen.
Keine Doppelbelastung!!!

7. Werder
Kommt noch Stürmer X ist mit Werder 100% zu rechnen aber auch so bleibt abzuwarten was passiert. Sicher stärker als letzte Saison. Vor allem weil das neue System echt lustig ist.

8. Team X
Das kann wider erwarten Schalke, Hertha, Hannover oder eben Köln sein.
Wer weiß?

Das soll nicht heißen, dass Bayern nicht klarer Favorit ist aber all diese Mannschaft und eben auch die Abstiegskandidaten werden gerade gegen Bayern alles geben und für einen so glatten Durchmarsch sind es zu viele gute Teams vor allem wenn sich die Bayern auch noch auf die CL konzentrieren müssen.

38

30.07.2009, 22:05

bin dabei

die rumpeltruppe wird ned meister

39

30.07.2009, 23:53

is ok marco ;)

40

31.07.2009, 01:05

ich passe.

denke auch, dass bayern meister wird. bei bwin ist die quote übrigens 1,5

41

31.07.2009, 07:27

cok hat recht ^^

1. Hoffenheim
werden im jahr 2 probleme haben

2. Dortmund
könnte weit vorn landen(gutes junges team) ,wenn sie die remisquote ablegen ^^

3. Stuttgart
nicht schlecht ,aber meister ohne gomez ?

4. Wolfsburg
kommen nicht unter die ersten 4

5. HSV
Sicher eine Wundertüte aber mit denen muss man nicht wirklich rechnen,haben eh nur power für die hinrunde

6. Leverkusen
gurkentruppe...ohne schneider geht da eh nüscht ^^

7. Werder
ohne diego ,dafür mit dem schlechten boro geht nun wirklich nix...die vorbereitung hat es gezeigt...mehr als platz6 is nicht drin

8.schalke geht ein mit dem sturm
9. Team X immer möglich

42

31.07.2009, 08:58

Bin nicht dabei, Tradition hin oder her, aber gegen meinen Verein wette ich auf keinen Fall.

Antares, der die Spekulationen und Theorien den anderen überläßt

43

31.07.2009, 11:15

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wolfsburg nächste Saison so abkacken soll, wie hier einige schreiben. Spricht eigentlich gar nichts für. Der neue Trainer ist gut, sie haben keine Leistungsträger abgegeben und haben neue Spieler dazu bekommen. Doppelbelastung OK, aber ich denke trotzdem, dass sie da oben mitmischen werden.

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

44

31.07.2009, 12:20

Zitat

Original von E_Mielke
cok hat recht ^^

1. Hoffenheim
werden im jahr 2 probleme haben

2. Dortmund
könnte weit vorn landen(gutes junges team) ,wenn sie die remisquote ablegen ^^

3. Stuttgart
nicht schlecht ,aber meister ohne gomez ?

4. Wolfsburg
kommen nicht unter die ersten 4

5. HSV
Sicher eine Wundertüte aber mit denen muss man nicht wirklich rechnen,haben eh nur power für die hinrunde

6. Leverkusen
gurkentruppe...ohne schneider geht da eh nüscht ^^

7. Werder
ohne diego ,dafür mit dem schlechten boro geht nun wirklich nix...die vorbereitung hat es gezeigt...mehr als platz6 is nicht drin

8.schalke geht ein mit dem sturm
9. Team X immer möglich

und Bayern belegt dann Platz 1-4? ?(

45

31.07.2009, 12:22

um für mehr übersicht zu sorgen hab ich das hier mal geclosed und marco´s "last try" für die wette in nen neuen geschoben :)

Bundesligawette@2009/2010

DA SCHREIBEN ALLE REIN DIE NUN MITMACHEN WOLLEN ODER NICHT UND DISKUTIEREN KÖNNT IHR AUCH DORT :)