Zitat
Original von KoH_Citrus
Wer Fußball im Pay TV nicht boykottiert ist selber schuld
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von KoH_Citrus
Wer Fußball im Pay TV nicht boykottiert ist selber schuld
Einerseits korrekt, andererseits habe ich nicht grundsätzlich was gegen Pay TV, der Preis muss nur fair sein. Auf Werbung kann ich gut verzichten, auch beim Sport und bin daher generell schon bereit etwas zu zahlen. Gut wäre, wenn es mehrere Anbieter und damit Konkurrenz gäbe, statt einen Anbieter mit Exklusivrechten, der machen kann, was er will. Dann hätte man eventuell auch die Wahl zwischen guten und schlechten Moderatoren, bzw. besserem oder schlechterem Service...
Zitat
Original von El_Marinero
Richtig. Also wenn schon Pay-TV, dann will ich nur das bezahlen, was ich auch sehe. Also in irgendeiner Form X€ pro Spiel, man kann sich kurzfristig entscheiden u.s.w.
Zitat
Original von disaster
Falls es den einen oder anderen interressiert, setze ich meinen Erfahrungsbericht fort. Gestern Abend habe ich dann doch mal eine weibliche Stimme nicht vom Band an die Strippe bekommen, nachdem der Automat weiterhin nichts mit meiner Smartcard Nummer anfangen konnte. Sie hat die Freischaltung sodann vorgenommen und jetzt tut's. So kam ich dann in den "Genuß" die zweite Halbzeit FCB noch sehen zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (11.08.2009, 01:13)
Zitat
Original von Premium
kA warum is ja beides nicht HD.