Zitat
Original von CF_Faithhealer
Zitat
Mit anderen Worten, du weisst nix, was da abgeht und warum und nicht nur das, du lässt sogar durchblicken, dass du den Obstler für einen Whiner hältst.
ich weiss genug um mir meine meinung zu bilden, nicht mehr oder weniger als du...und ob das alles stimmt, weiss niemand
aber ich weiss das der bund eine armee ist und somit läuft man als soldat gefahr zu sterben bei einem einsatz...
Zitat
blödsinn, sehe irakkrieg.
ach, du glaubst also das nach diesem aufmucken kein deutscher soldat mehr im irak war? lol
Zitat
Davon mal abgesehen das Eddas Dämlichkeit nichts mit Links oder Zecken zu tun hat finde ich es schon bedenklich andere Menschen als Abschaum zu bezeichen.
naja, ich differenziere hier nochmal unter links und zecke...links mag ja ok sein auch wenn ich linke politik derzeit für bedenklich halte...aber das zeckentum ist einfach nur noch dagegen und weiss nichtmal mehr warum eigentlich...schau dir mal an wer krawalle und zerstörung fabriziert auf den strassen...nicht die bösen nazis oder die liberalen...neeee...( nein,ich mag auch keine nazis...aber mit gewalttätigen aktionen gegen irgendwenn kann man halt seinen standpunkt nicht vertreten...)
was das mit dem thread und dem kommentar zu tun hat? viel, der kommentar spiegelt nämlich genau diese dämliche einstellung wieder.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Besoffen
Es ist doch immer wieder lustig wie bei einige Konservativen die pawlowischen Beißreflexe zutage treten wenn es um Linke geht. ...
Was für ein Schwachsinn!
Gegen Rechts würden die meisten hier auch sofort losgehen nur wird das keiner öffentlich posten also kann es diesen Reflex nur in diese Richtung geben.
Ich kann beides nicht ab und um mal eines klar zustellen (geht auch an Edda).
Nur weil jemand die extreme Linke für Abschaum hält ist er kein Nazi oder Rechter. Genausowenig ist man andersum ein Linker.
Zwischen Linken und Rechten gibt es KEINEN gravierenden Unterschied.
Beide fühlen sich erhaben und blicken auf die anderen herab und das zeigt sich auch hier in Diskussionen und eben in der realen Welt ziemlich deutlich.
Alleine das reicht mir schon um diese Haltungen zu verurteilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (23.06.2009, 18:38)
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Juzam
liberal hat mit rechts nichts zu tun.
Davon mal abgesehen das Eddas Dämlichkeit nichts mit Links oder Zecken zu tun hat finde ich es schon bedenklich andere Menschen als Abschaum zu bezeichen.
Da drängt sich förmlich der Verdacht auf, dass du entweder ein oller Nazi bist oder das bei dir derzeit im Oberstübchen Fasching gefeiert wird.
Was du letztendlich bist mußt du selbst entscheiden.
Da du, wie du schreibst, "liberal" bist (ich denk mir jetzt mal meinen Teil) ist es wohl doch der Gehirnfasching.
...und bevor dir das jetzt zu kompliziert wird; das hat rein gar nichts mit getöteten Soldaten zu tun.
...schön weiterfeiern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (23.06.2009, 18:38)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
ich kann mich garnicht verrennen..kein plan was ich für dich im verfassungsschutzbericht 2008 nachlesen soll.
abgesehen davon ist auch ein pdf sehr geduldig und enthält sicherlich nicht alle infos....echt lächerlich.
ja klar!ich bilde mich auf google!
meine meinung über dich, die sich nur aus forenaktivität stützt, ist ganz mies...ich darf jetzt nicht schreiben was ich denke, sonst bin ich wieder böse und man muss mich mit dem kopf vor die wand stossen.
Zitat
Original von Juzam
...ich weiß zwar nicht, wo "abschaum" in deinem sprachgebrauch angesiedelt ist, aber für mich bedeutet es nicht viel mehr als idiot oder volldepp, was in diesem forum wohl eher die freundlicheren titulierungen sind. inwiefern du mich sozusagen als verrückt erklären willst, selbst aber meine worte verurteilst, ist mir schleierhaft.
....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (23.06.2009, 19:30)
Zitat
Original von Edda
...
Er hat Recht.
Würdest du ständig für Umweltschutz eintreten, könnte man dich Öko nennen. Oder würdest du ständig für soziale Politik eintreten, Sozi. Aber das trifft eben nicht zu. Das ist eindeutig nicht deine Interessenlage. Jetzt deswegen rumzueiern, hilft auch nicht mehr. Bei unseren letzten Diskussionen, warst du immer bei den Konservativen am Besten aufgehoben und hast dich mächtig über die Linken aufgeregt.![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Edda
...
Er hat Recht.
Würdest du ständig für Umweltschutz eintreten, könnte man dich Öko nennen. Oder würdest du ständig für soziale Politik eintreten, Sozi. Aber das trifft eben nicht zu. Das ist eindeutig nicht deine Interessenlage. Jetzt deswegen rumzueiern, hilft auch nicht mehr. Bei unseren letzten Diskussionen, warst du immer bei den Konservativen am Besten aufgehoben und hast dich mächtig über die Linken aufgeregt.![]()
Bestreite ich irgendwo, dass ich eher konservativ bin?
Es geht nur um die Aussage von wegen Beißreflex und so.
Deswegen habe ich auch das mit dem Links/Rechts Vergleich geschrieben.
Zitat
aber ich hab was gegen leute die einfach gegen etwas sind aber alle guten dinge der gesellschaft gerne in anspruch nehmen wenn es ihnen zum vorteil gedeiht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (23.06.2009, 20:57)
Zitat
Original von Edda
Das sind jetzt wieder so Geschichten. Thema verfehlt, setzen 6! Kommen wir mal auf das ursprünglcihe Thema zurück:
Der Sohn eines Oberst a.D. ist in Afghanistan und er stellt fest, dass dort keine humanitären Aktionen, zumindest nicht mehr von der Einheit seines Sohnes durchgeführt werden. Statt dessen werden die jede Woche in teilweise stundenlange Gefechte verwickelt, obwohl der Norden angeblich so sicher ist.
Es stellt also 2 Dinge fest:
1. es ist keine humanitäre Mission mehr, sondern einfach nur noch Krieg, Kampf ums Überleben.
2. der Norden ist nicht mehr so sicher und die tollen Beziehungen von damals vor fast 100 Jahren.
Wie die Konservativn unter uns mit dieser Kritik umgehen, ist echt lächerlich. Der Mann ist wahrscheinlich selber ein Konservativer. Das deutet er an. Aber in dem Fall hat er mehr zu verlieren als so mancher strammer Bursche, der ihn im Forum als Whiner hinstellt, nämlich sein Sohn. Ich kann schon verstehen, dass er deshalb von den Politikern mehr Ehrlichkeit möchte (und am Besten seinen Sohn zurückholen).
Na, hat jetzt wenigstens jemand Infos über Drogenanbau in Afghanistan gefunden und ob die Bundeswehr das bekämpft?
Dass linke Zecken und Schmarrotzer schlimm sind, wissen wir doch alle mittlerweile. Oder sollen wir uns lieber darüber unterhalten, ob dieser Oberst a.D. ein Wehrkraftzersetzer ist? Oder wir lassen es am Besten.
Zitat
Original von GWC|lazy
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/817058?inPopup=true
wers gestern nicht gesehen habt, guter beitrag zum thema
Zitat
Original von SiA_Ritter
Zitat
Original von GWC|lazy
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/817058?inPopup=true
wers gestern nicht gesehen habt, guter beitrag zum thema
Sehr aufschlussreich, danke für den Link !
Ich war sehr berührt, wo die Witwe mit 300 € Startkapital eine Bäckerei eröffnen konnte. Vorher ging sie betteln... wurde geschlagen, gedemütigt und nach der Finanzspritze war sie eigenständig, konnte mit dem Brot ihren Lenbensunterhalt bestreiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (15.08.2009, 16:36)
Zitat
Original von Juzam
trotzdem lustig: du willst, dass alle den piraten vor somalia helfen, weil es unsere verpflichtung sei, aber afghanistan ist wieder falsch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (30.10.2009, 06:18)
Zitat
Original von Ede G
Wie schon den ganzen Krieg über kommen viel zu wenig Informationen für die Öffentlchkeit durch, um noch beurteilen zu können, ob es Sinn macht oder nicht.
Zitat
Original von Imp_Sir Smokealot
WikiLeaks hat eben ein video veröffentlicht, wonach man offizielle statements eh nicht mehr für voll nehmen kann.
http://www.collateralmurder.com/