Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

23.06.2009, 18:14

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

Mit anderen Worten, du weisst nix, was da abgeht und warum und nicht nur das, du lässt sogar durchblicken, dass du den Obstler für einen Whiner hältst.

ich weiss genug um mir meine meinung zu bilden, nicht mehr oder weniger als du...und ob das alles stimmt, weiss niemand :)

aber ich weiss das der bund eine armee ist und somit läuft man als soldat gefahr zu sterben bei einem einsatz...

Zitat

blödsinn, sehe irakkrieg.

ach, du glaubst also das nach diesem aufmucken kein deutscher soldat mehr im irak war? lol :)

Zitat

Davon mal abgesehen das Eddas Dämlichkeit nichts mit Links oder Zecken zu tun hat finde ich es schon bedenklich andere Menschen als Abschaum zu bezeichen.

naja, ich differenziere hier nochmal unter links und zecke...links mag ja ok sein auch wenn ich linke politik derzeit für bedenklich halte...aber das zeckentum ist einfach nur noch dagegen und weiss nichtmal mehr warum eigentlich...schau dir mal an wer krawalle und zerstörung fabriziert auf den strassen...nicht die bösen nazis oder die liberalen...neeee...( nein,ich mag auch keine nazis...aber mit gewalttätigen aktionen gegen irgendwenn kann man halt seinen standpunkt nicht vertreten...)
was das mit dem thread und dem kommentar zu tun hat? viel, der kommentar spiegelt nämlich genau diese dämliche einstellung wieder.

MMn hast du dich jetzt verrannt. Beispiel gefällig? Wirf mal ein Blick in den Verfassungsschutzbericht 2008, dann fällt dir vielleicht was auf. :bounce:

zurück zu meiner Frage: Weisst du denn mittlerweile über den Afghanistaneinsatz mehr, google und so? :D :bounce:

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von Besoffen
Es ist doch immer wieder lustig wie bei einige Konservativen die pawlowischen Beißreflexe zutage treten wenn es um Linke geht. ...

Was für ein Schwachsinn!
Gegen Rechts würden die meisten hier auch sofort losgehen nur wird das keiner öffentlich posten also kann es diesen Reflex nur in diese Richtung geben.
Ich kann beides nicht ab und um mal eines klar zustellen (geht auch an Edda).
Nur weil jemand die extreme Linke für Abschaum hält ist er kein Nazi oder Rechter. Genausowenig ist man andersum ein Linker.

Zwischen Linken und Rechten gibt es KEINEN gravierenden Unterschied.
Beide fühlen sich erhaben und blicken auf die anderen herab und das zeigt sich auch hier in Diskussionen und eben in der realen Welt ziemlich deutlich.
Alleine das reicht mir schon um diese Haltungen zu verurteilen.

Er hat Recht.

Würdest du ständig für Umweltschutz eintreten, könnte man dich Öko nennen. Oder würdest du ständig für soziale Politik eintreten, Sozi. Aber das trifft eben nicht zu. Das ist eindeutig nicht deine Interessenlage. Jetzt deswegen rumzueiern, hilft auch nicht mehr. Bei unseren letzten Diskussionen, warst du immer bei den Konservativen am Besten aufgehoben und hast dich mächtig über die Linken aufgeregt. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (23.06.2009, 18:38)

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

23.06.2009, 18:29

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von Juzam
liberal hat mit rechts nichts zu tun.

Davon mal abgesehen das Eddas Dämlichkeit nichts mit Links oder Zecken zu tun hat finde ich es schon bedenklich andere Menschen als Abschaum zu bezeichen.
Da drängt sich förmlich der Verdacht auf, dass du entweder ein oller Nazi bist oder das bei dir derzeit im Oberstübchen Fasching gefeiert wird.

Was du letztendlich bist mußt du selbst entscheiden.
Da du, wie du schreibst, "liberal" bist (ich denk mir jetzt mal meinen Teil) ist es wohl doch der Gehirnfasching.

...und bevor dir das jetzt zu kompliziert wird; das hat rein gar nichts mit getöteten Soldaten zu tun.

...schön weiterfeiern :)

ich weiß zwar nicht, wo "abschaum" in deinem sprachgebrauch angesiedelt ist, aber für mich bedeutet es nicht viel mehr als idiot oder volldepp, was in diesem forum wohl eher die freundlicheren titulierungen sind. inwiefern du mich sozusagen als verrückt erklären willst, selbst aber meine worte verurteilst, ist mir schleierhaft.

zum rest hat eisi schon alles gesagt. ich finde jegliche form des extremismus abstoßend, egal ob links oder rechts. (extremes)rechtes gedankengut wird sofort gnadenlos angegangen und genauso gehört es sich imho auch fuer linkes. dieses ewige anti-gegen-alles getue kotzt mich einfach nur an. um das ganze mal auf somalia vs afghanistan zu beziehen, da stellt sich einfach die frage: wo können wir mit unseren begrenzten mitteln am meisten ausrichten? also entweder den internationalen terrorismus schwächen oder lokale piraten helfen, die sich nicht helfen lassen wollen(siehe un-mission in den 90ern)?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (23.06.2009, 18:38)

33

23.06.2009, 18:30

ich kann mich garnicht verrennen..kein plan was ich für dich im verfassungsschutzbericht 2008 nachlesen soll.
abgesehen davon ist auch ein pdf sehr geduldig und enthält sicherlich nicht alle infos....echt lächerlich.

ja klar!ich bilde mich auf google!

meine meinung über dich, die sich nur aus forenaktivität stützt, ist ganz mies...ich darf jetzt nicht schreiben was ich denke, sonst bin ich wieder böse und man muss mich mit dem kopf vor die wand stossen.

34

23.06.2009, 18:48

Zitat

Original von CF_Faithhealer
ich kann mich garnicht verrennen..kein plan was ich für dich im verfassungsschutzbericht 2008 nachlesen soll.
abgesehen davon ist auch ein pdf sehr geduldig und enthält sicherlich nicht alle infos....echt lächerlich.

ja klar!ich bilde mich auf google!

meine meinung über dich, die sich nur aus forenaktivität stützt, ist ganz mies...ich darf jetzt nicht schreiben was ich denke, sonst bin ich wieder böse und man muss mich mit dem kopf vor die wand stossen.

was noch schlimmer als du schon geschriben hast? Ich hoffe, du hast sucon die Polizei verständigt? :bounce: :D

35

23.06.2009, 19:20

ich weiß schon warum ich in der regel im masters nicht über politische themen diskutiere, besonders nicht über so heikle

mit den ganzen trollen hier ist der verlauf jeglicher diskussion ja sowieo vorprogrammiert ?(

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

23.06.2009, 19:29

Zitat

Original von Juzam
...ich weiß zwar nicht, wo "abschaum" in deinem sprachgebrauch angesiedelt ist, aber für mich bedeutet es nicht viel mehr als idiot oder volldepp, was in diesem forum wohl eher die freundlicheren titulierungen sind. inwiefern du mich sozusagen als verrückt erklären willst, selbst aber meine worte verurteilst, ist mir schleierhaft.
....

Du weißt schon ganz genau wo im allgemeinen Sprachgebrauch "Abschaum" angesiedelt ist.
Dich jetzt mit dem "Idioten" oder dem tumben Volldeppen von nebenan rausreden zu wollen ist schon reichlich arm.

Ich habe dich nicht für verrückt erklärt sondern einfach nur für etwas "aufnahmeunfähig" da du scheinbar Eddas erstes Posting nicht verstanden hast aber trotzdem pauschal erstmal alles Linke als "Abschaum" bezeichnest.
Da kommt deine Erkenntnis, das man ja auch gegen Extremismus ist reichlich spät und an falscher Stelle, da es hier nie um Extremismus ging.

Aber vielleicht haben wir ja auch bei ""Extremismus" unterschiedliche sprachgebräuchliche Ansiedelungen...

Ich bin damit auch raus hier, kannst dir also deine Antwort sparen.
Würd mir schon reichen, wenn du drüber nachdenkst..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (23.06.2009, 19:30)

37

23.06.2009, 19:36

Zitat

Original von Edda
...

Er hat Recht.

Würdest du ständig für Umweltschutz eintreten, könnte man dich Öko nennen. Oder würdest du ständig für soziale Politik eintreten, Sozi. Aber das trifft eben nicht zu. Das ist eindeutig nicht deine Interessenlage. Jetzt deswegen rumzueiern, hilft auch nicht mehr. Bei unseren letzten Diskussionen, warst du immer bei den Konservativen am Besten aufgehoben und hast dich mächtig über die Linken aufgeregt. :P

Bestreite ich irgendwo, dass ich eher konservativ bin?
Es geht nur um die Aussage von wegen Beißreflex und so.
Deswegen habe ich auch das mit dem Links/Rechts Vergleich geschrieben.

38

23.06.2009, 19:56

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von Edda
...

Er hat Recht.

Bestreite ich irgendwo, dass ich eher konservativ bin?
Es geht nur um die Aussage von wegen Beißreflex und so.
Deswegen habe ich auch das mit dem Links/Rechts Vergleich geschrieben.

MMn stimmt auch das. Ihr habt euch verlesen, WEIL ihr konservativ seid. Deshalb habt ihr nicht nochmal nachgefragt, was unklar war, sondern das einfach zu meinen Missgunsten interpretiert. Das ist mir umgekehrt auch schon passiert. Der Nächste hat sich dann noch weiter reingesteigert und so wurde es dann eine Rechts/Links-Diskussion. Thema verfehlt, aber war auch ganz interessant.

39

23.06.2009, 19:57

Ah, die Freunde von Stalin, Mao und Pol Pot hetzen wieder gegen die pösen Konservativen. Sind 100 Millionen Tote dank der kommunistischen Weltrevolution nicht genug? :evil:

40

23.06.2009, 20:02

Zitat

aber ich hab was gegen leute die einfach gegen etwas sind aber alle guten dinge der gesellschaft gerne in anspruch nehmen wenn es ihnen zum vorteil gedeiht.

dito....wo wir wieder bei den Wohlstandskindern sind, die mit Schei*** spielen, damit sie konträr auffallen, provozieren und auch zeigen, das sie ne eigene Meinung haben, egal wie blödsinnig und undurchdacht das Ganze ist.
Das sie nebenbei ihren Geist sowieso nicht weiter schulen müssen, da sie eh alles wissen, ist in der Identifikationsphase mit seinem eigenen Ich in jungen Jahren selbstverständlich.

Aber Dummheit muss man auch beim Namen nennen dürfen!
Das gilt für extreme Linke und rechte, die nur n Gesicht suchen, damit sie Wer sind.

Nebenbei isses schlimm, das unsere Jungs dort verheizt werden und wir uns hier zerfleischen, derweil sich unsere Politiker paktgerecht verhalten, anstatt mal ne eigene Meinung zu bringen, die dem Wohl unseres Volkes dient.

Seit 45 ist D imho nur der Sündenbock für alles!

"Los Deutschland, zahl mal! Bist eh der Weltbrandentfacher..........!"
Vielleicht wirds Zeit für nen eigenen Weg?
Was wird ne Demokratie in Afghanistan taugen? Wozu gibts so viele mögliche Staatsformen überhaupt?
Niemals darüber nachgedacht worden, das nicht überall alles anwendbar ist?

Wir sollten dort weg. Ist Amis Übungsplatz momentan!
Unsere Jungs sind mir für fremde Interessen zu schade.

41

23.06.2009, 20:53

Das sind jetzt wieder so Geschichten. Thema verfehlt, setzen 6! Kommen wir mal auf das ursprünglcihe Thema zurück:

Der Sohn eines Oberst a.D. ist in Afghanistan und er stellt fest, dass dort keine humanitären Aktionen, zumindest nicht mehr von der Einheit seines Sohnes durchgeführt werden. Statt dessen werden die jede Woche in teilweise stundenlange Gefechte verwickelt, obwohl der Norden angeblich so sicher ist.

Es stellt also 2 Dinge fest:

1. es ist keine humanitäre Mission mehr, sondern einfach nur noch Krieg, Kampf ums Überleben.

2. der Norden ist nicht mehr so sicher und die tollen Beziehungen von damals vor fast 100 Jahren.

Wie die Konservativn unter uns mit dieser Kritik umgehen, ist echt lächerlich. Der Mann ist wahrscheinlich selber ein Konservativer. Das deutet er an. Aber in dem Fall hat er mehr zu verlieren als so mancher strammer Bursche, der ihn im Forum als Whiner hinstellt, nämlich sein Sohn. Ich kann schon verstehen, dass er deshalb von den Politikern mehr Ehrlichkeit möchte (und am Besten seinen Sohn zurückholen).

Na, hat jetzt wenigstens jemand Infos über Drogenanbau in Afghanistan gefunden und ob die Bundeswehr das bekämpft?

Dass linke Zecken und Schmarrotzer schlimm sind, wissen wir doch alle mittlerweile. Oder sollen wir uns lieber darüber unterhalten, ob dieser Oberst a.D. ein Wehrkraftzersetzer ist? Oder wir lassen es am Besten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (23.06.2009, 20:57)

42

24.06.2009, 06:30

Ist konservativ sein für dich was Negatives?
Was verbindest du denn alles damit?

Als was siehst du dich dann?

Neoantireaktionärer Revoluzzer? Weltverbesserer? :P

44

24.06.2009, 23:15

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 22:00)

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

45

24.06.2009, 23:50

Zitat

Original von Edda
Das sind jetzt wieder so Geschichten. Thema verfehlt, setzen 6! Kommen wir mal auf das ursprünglcihe Thema zurück:

Der Sohn eines Oberst a.D. ist in Afghanistan und er stellt fest, dass dort keine humanitären Aktionen, zumindest nicht mehr von der Einheit seines Sohnes durchgeführt werden. Statt dessen werden die jede Woche in teilweise stundenlange Gefechte verwickelt, obwohl der Norden angeblich so sicher ist.

Es stellt also 2 Dinge fest:

1. es ist keine humanitäre Mission mehr, sondern einfach nur noch Krieg, Kampf ums Überleben.

2. der Norden ist nicht mehr so sicher und die tollen Beziehungen von damals vor fast 100 Jahren.

Wie die Konservativn unter uns mit dieser Kritik umgehen, ist echt lächerlich. Der Mann ist wahrscheinlich selber ein Konservativer. Das deutet er an. Aber in dem Fall hat er mehr zu verlieren als so mancher strammer Bursche, der ihn im Forum als Whiner hinstellt, nämlich sein Sohn. Ich kann schon verstehen, dass er deshalb von den Politikern mehr Ehrlichkeit möchte (und am Besten seinen Sohn zurückholen).

Na, hat jetzt wenigstens jemand Infos über Drogenanbau in Afghanistan gefunden und ob die Bundeswehr das bekämpft?

Dass linke Zecken und Schmarrotzer schlimm sind, wissen wir doch alle mittlerweile. Oder sollen wir uns lieber darüber unterhalten, ob dieser Oberst a.D. ein Wehrkraftzersetzer ist? Oder wir lassen es am Besten.

Guter Post by Edda btw..
Das geflame in einigen Post hier hab ich einfach überflogen, solche Diskussionen sind sowieso Sinnlos.
Extreme sind immer Shice, egal ob links oder rechts.

47

14.08.2009, 23:40

....Außerdem beteiligt Deutschland sich mit 1 Soldat an UNAMA.

Mit dieser Mission unterstützen die Vereinten Nationen die Regierung Afghanistans beim Auf- und Ausbau rechtsstaatlicher Strukturen und fördern die nationale Versöhnung.

quelle

und was machen die restlichen Soldaten? :)

48

15.08.2009, 09:42

Zitat

Original von GWC|lazy
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/817058?inPopup=true

wers gestern nicht gesehen habt, guter beitrag zum thema

Sehr aufschlussreich, danke für den Link !
Ich war sehr berührt, wo die Witwe mit 300 € Startkapital eine Bäckerei eröffnen konnte. Vorher ging sie betteln... wurde geschlagen, gedemütigt und nach der Finanzspritze war sie eigenständig, konnte mit dem Brot ihren Lenbensunterhalt bestreiten.

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

49

15.08.2009, 16:32

Zitat

Original von SiA_Ritter

Zitat

Original von GWC|lazy
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/817058?inPopup=true

wers gestern nicht gesehen habt, guter beitrag zum thema

Sehr aufschlussreich, danke für den Link !
Ich war sehr berührt, wo die Witwe mit 300 € Startkapital eine Bäckerei eröffnen konnte. Vorher ging sie betteln... wurde geschlagen, gedemütigt und nach der Finanzspritze war sie eigenständig, konnte mit dem Brot ihren Lenbensunterhalt bestreiten.

Dazu gabs im aktuellem (oder letztem?) Spiegel n recht interessanten Artikel..
das haben sie mit einem ganzen Dorf versucht - dort hat jeder 100 dollar pro monat bekommen (iwie afrikanische dollar, das sind 9 euro pro monat) ohne bedingungen und sie konnten selbst bestimmen was die damit machen.

Die meisten haben ihre chance genutzt und waren schon nach ein paar monaten unabhängig, hatten sich z.b. herdplatten zum brotbacken, hühner für ne kleine aufzucht und halbwegs tragbare klamotten gekauft. Dazu haben fast alle ihre Kinder in die kostenpflichtige Schule geschickt (20 dollar pro monat oder so) und die Schulbeteiligung in dem Dorf ging auf 91% hoch, von früher quasi garnix.
Viele von denen kommen nach den paar monaten sogar ohne die 100 dollar / monat aus - sie hatten vorher nur niemals die chance über mehrere wochen mal konstant an "soviel" geld zu kommen um mal irgendwie mehr eigentum als ne wellblechhütte aus resten aufzubauen.

Außerdem ging die kriminalitätsrate zurück - und fast alle beteiligten und beobachter des Projekts bewerteten es sehr positiv, es sei deutlich effektiver als sonstige Hilfsmittel / finanzspritzen - da die 9 Euro / Monat direkt an die leute ausgegeben wurde (haben dazu sonen plastikpass und n geldautomaten ins dorf bekommen oder so) und somit nix an irgendwelche korrupten verschwand oder woanders wieder verkauft wurde..

Die einzigen die natürlich strikt dagegen waren, waren die reichen farmer - von denen aussagen ala "die haben das doch gar nicht verdient, denen ist sowieso nicht mehr zu helfen" und "denen darf man nicht zu viel geld geben" etc. pp. kamen... vermutlich weil sie jetzt nicht mehr ganz so leicht arbeitskräfte in dem dorf finden die sich für einen verschwindend geringen lohn von dem man kaum was zu essen kaufen kann wie leibeigene behandeln lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (15.08.2009, 16:36)

51

28.10.2009, 16:23

... sieht tatsächlich so aus. Interessantes Video, sehr nah dran wie die Soldaten auch.

52

30.10.2009, 06:18

Zitat

Original von Juzam
trotzdem lustig: du willst, dass alle den piraten vor somalia helfen, weil es unsere verpflichtung sei, aber afghanistan ist wieder falsch...

Ich weiß nicht, ob es von Dir so gemeint war: Man müsste tatsächlich den Piraten vor Somalia helfen., denn die Probleme in Somalia sind sehr ähnlich zu denen in Afghanistan oder Irak. Stattdessen versucht man die Piraten zu bekämpfen, was allein ähnlich wenig erfolgversprechend ist, wie die Islamisten in Afghanistan zu besiegen.

Es muss immer darum gehen, den Ländern zu helfen, sich selbst zu helfen. In wirtschaftlichen Aufbau investieren, so dass die Menschen dort leben können und etwas zu verlieren haben. In Aufbau von Militär / Polizei investieren und Polizisten zumindest so gut bezahlen, dass sie nicht an der nächsten Ecke ihre Dienstwaffe verhökern.

Das alles kostet sehr viel Geld - doch ohne diese Investitionen ist das alles sinnlos und wird zum Albtraum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (30.10.2009, 06:18)

53

25.01.2010, 02:38

http://www.spiegel.de/video/video-1042569.html

interessante zusammenfassung über die aktuelle situation

54

25.01.2010, 07:23

genau zieht alle Soldaten aus Afgahnistan ab
dann kann der Taliban das Land ganz übernehmen
wenn wir dann das ganze Land mit Bombern überziehen und daraus einen Parklatz machen brauchen wir uns wenigstens nicht mehr über kollateralschaden zu sorgen
die gibts dann nicht mehr

ist bestimmt auch billiger

55

25.01.2010, 16:20

guter Film, der auch mal zeigt, was wirklich passiert.

Von den Kampfhandlungen gibt es tausende Videos, weil unsere modernen Armeen alles mitfilmen und auch die Islamisten sehr viel filmen. Solche Videos werden aber fast nie gezeigt in unseren Nachrichtensendungen. Ausnahme oft nur extrem verzerrte, beschönigte Propaganda für Armee oder von Islamisten. Al Djazeera zeigt viel, was vorbildlich ist. Eigentlich, wenn sie über Afghanistan berichten, sollten sich nicht einfach den Nachrichtensprecher sagen lassen x tote und x verwundete, deutshce Soldaten und eine unbekannte Zahl Zivilisten. Wichtig ist was, warum, wie passiert ist und die Zivilisten sind auch wichtig, denn denen soll ja angeblich geholfen werden. Das ist natürlich eine Lüge, denn wir führen oft einfach nur einen Imperialkrieg oder oft ist es nur ein Manöver mit scharfer Munition, damit man die Wehrtechnik weiterentwickeln kann. Diese ganzen Nachrichtenshows, wie Tagesschau oder CNN etc. die Nachrichten so verkürzen sind pädestiniert zum Lügen. Diese Videos müssen für jeden zugänglich sein. Vielleicht erst nach 22.00 Uhr, aber es muss gezeigt werden. Viele Bürger wissen nicht, was schon tausendfach passiert ist. So fällt es uns Ignoranten leicht das auch weiterhin zu ignorieren und die Zyniker, die das nicht Krieg nennen, haben auch leichtes Spiel. Schicken zu wenig, versprechen zuviel. Sonnen sich in ihrem Amt und ihrer überzogenen Macht. Irgendwann wird dieser Krieg zu teuer, weil wir es nie ernst gemeint haben mit dem, was gesagt und geschickt wurde. Dann ziehen wir ab als Verlierer und viele Veteranen werden gebrochene Menschen sein, für immer. Dieser Moment wird gerade nur herausgezögert.

57

06.04.2010, 01:55

hm, es steht nix detailiertes drin wie die bei der Schiesserei umkamen. Irgendwo stand, die kam ganz am Anfang um, wahrscheinlich als sie noch nicht in Deckung waren. Später ist noch ein Dingo auf eine Mine gefahren, die durch die Panzerung schlug, wodurch es weitere Schwerverltzte gab.

Was man so zwischen den Zeilen liest war der Hinterhalt absolut überraschend für die Soldaten.

Naja, was soll man noch dazu sagen... sie sollten Minen räumen und eine Brücke bauen, steht woanders. Wär schön gewesen...

Das übliche Trauerredengefasel von Angie und anderen superbetroffenen Politikern, die das vorher beschlossen haben und nicht Krieg nannten, könnten sie sich sparen. Davon werdne die Soldaten auch nicht wieder lebendig. Wie schon den ganzen Krieg über kommen viel zu wenig Informationen für die Öffentlchkeit durch, um noch beurteilen zu können, ob es Sinn macht oder nicht. So ein Desaster sagt eigentlich klar, es macht kein Sinn.

58

06.04.2010, 03:20

Zitat

Original von Ede G
Wie schon den ganzen Krieg über kommen viel zu wenig Informationen für die Öffentlchkeit durch, um noch beurteilen zu können, ob es Sinn macht oder nicht.

WikiLeaks hat eben ein video veröffentlicht, wonach man offizielle statements eh nicht mehr für voll nehmen kann.

http://www.collateralmurder.com/

kommt einen vor wie ein schlechter teil von call of duty

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

06.04.2010, 07:13

Zitat

Original von Imp_Sir Smokealot

WikiLeaks hat eben ein video veröffentlicht, wonach man offizielle statements eh nicht mehr für voll nehmen kann.

http://www.collateralmurder.com/

Verdammte Schweine

60

06.04.2010, 11:07

habs gerade auch in nem anderem forum gesehen :(
dafür habe ich kein verständniss