Zitat
Original von AtroX_Worf
lol eine Delegierte der Linken ist noch nicht angekommen und sitzt noch im Zug von München nach Berlin.
Kann man nicht nen Tag vorher anreisen und nen Hotel nehmen? muhahaha
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von AtroX_Worf
lol eine Delegierte der Linken ist noch nicht angekommen und sitzt noch im Zug von München nach Berlin.
lol ist wirklich super witzig.
Hab auch gestern tierisch gelacht als es hieß, ein Bus mit Delegierten der FDP stecke im Stau und man versuchen fieberhaft auf Privatautos umzusteigen um es rechtzeitig zur Wahl zu schaffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (24.05.2009, 13:15)
Zitat
Original von Yen Si
Kam auf irgendeinem Sender, muss etwas vor 11 Uhr gewesen sein - ab 11 war ich nicht mehr im Haus.
Hast mal nen Link ob bei den Linken alle vollzählig waren oder nicht?
[edit] Hab gerade gelesen, dass die Geschichte mit dem Bus den FW passiert ist.
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von AtroX_Worf
lol ist wirklich super witzig.
Hab auch gestern tierisch gelacht als es hieß, ein Bus mit Delegierten der FDP stecke im Stau und man versuchen fieberhaft auf Privatautos umzusteigen um es rechtzeitig zur Wahl zu schaffen.
Zitat
Original von Aragorn
...
köstlich
Zitat
Original von AtroX_Worf
[....Von den Linken habe ich danach nichts mehr gehört - aber bei der Feststellung der Stimmen waren 1223 anwesend, 613+503+91+4+10+2 = 1223, passt also.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (24.05.2009, 17:12)
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von AtroX_Worf
[....Von den Linken habe ich danach nichts mehr gehört - aber bei der Feststellung der Stimmen waren 1223 anwesend, 613+503+91+4+10+2 = 1223, passt also.
Macht nach meinen bescheidenen Rechnekünsten ebenfalls exakt 1223 Stimmen von 1224 Plätzen.
Zitat
Original von GWC|lazy
es gibt keinen fraktionszwang, jeder abgeordnete ist nur seinem gewissen verpflichtet
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich habe es in der Berichterstattung bei Phoenix gehört. Ein Link ist doch nicht das einzige Merkmal, um eine Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (24.05.2009, 19:30)
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich habe es in der Berichterstattung bei Phoenix gehört. Ein Link ist doch nicht das einzige Merkmal, um eine Quelle anzugeben.
Danke, geht doch.
Vielleicht das nächste Mal sich diesen Satz ins Gedächnis rufen bevor man selbst einen Link fordert.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (24.05.2009, 20:28)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von SenF_Toddi
ich finde der bundespräsident sollte direkt gewählt werden. schließlich soll ja jeder bürger selbst entscheiden können, von wem er repräsentiert werden will!
Finde ich auch, dazu zwei interessante Artikel auf SPIEGEL Online:
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,626087,00.html]Don Quijote der Demokratie[/URL] und [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,626139,00.html]"Die Wahl-Praxis ist rechtswidrig"[/URL].
btw, hier was über den NPD/DVU-Kandidaten Frank Rennicke.
Zitat
Original von MMC|vonBismarck
Wird das übertragen?
Ja, jetzt bei der ARD oder auf Phoenix.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Willst du jetzt nur deine anfänglich falsche Information irgendwie kaschieren?