Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (24.04.2009, 22:22)
Zitat
Original von disaster
Mein Gott, was ne Heuchelei. Ich kannte den Typ nicht und warum soll ich da einen auf betroffen machen? Es sterben täglich unzählige Menschen unfreiwillig. Was kümmert mich einer, der sterben wollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_No_Milk« (25.04.2009, 08:17)
Zitat
Original von _Icedragon_
Die sollten in Deutschland dann wenigstens mal die Sterbehilfe einführen, dann wäre das auch nicht mehr nötig.
Btw ich finde es nicht gut wenn Menschen sterben und mir ist es nicht egal. Die Zeit in der des allen egal war ist zum Glück vorbei...
Aber heult ruhig weiter wegen den 2 h rum, die man nicht vor der Glotze verbringen kann.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (25.04.2009, 12:08)
Zitat
Original von disaster
Ich kannte den Typ nicht und warum soll ich da einen auf betroffen machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (25.04.2009, 16:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (26.04.2009, 13:11)
Zitat
Original von disaster
@Jens0r: korrekt!
@meier: Ist ja richtig, habe ich auch geschrieben. Soll ich das nun an mich rankommen lassen? Ich kannte weder ihn noch die Hintergründe. Vor drei Jahren erlebte ich einen Personenunfall, wo zwei Kinder die Gleise überqueren wollten und eines zu langsam war. Dieser Mensch wollte nicht sterben. Ich kann Dir jetzt unzählige Links zu schrecklichen Nachrichten aus seriösen Quellen posten, wo unzählige Menschen gegen ihren Willen sterben / getötet werden. Man kann nicht mit jedem mitfühlen und Galgenhumor ist m.E. eine legitime Art mit solchen Sitautionen umzugehen. Was hat der Tote davon, wenn ich mich da reinsteiger? Nicht nachvollziehen kann ich Mitreisende, die sich ernsthaft tierisch aufregen, am Ende noch über die Bahn, die ja nun gar nichts dafür kann, dass sie 2 Stunden festsitzen.
Pro Sterbehilfe und zwar unabhängig von einer Diagnose.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (26.04.2009, 13:27)
Zitat
Original von Kevinho
also was das mit sterbehilfe zu tun haben soll muss mir mal einer erklären
Zitat
Original von Kevinho
sterbehilfe meint nämlich, dass menschen die nur noch leiden und keine chance mehr auf besserung haben sich und ihr umfeld entlasten und damit haben die leute doch überhaupt nichts zu tun die sich vor züge werfen
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Hattest du noch keinen Tag wo dir alles scheiß egal war und du einfach nur sterben wolltest?
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Hattest du noch keinen Tag wo dir alles scheiß egal war und du einfach nur sterben wolltest?
Zitat
Original von disaster
Nee Napo, da dachtest Du, er solle einfach nur sterben!![]()