Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.01.2009, 23:31

Zitat

Original von Kevinho
ist euch eigtl silvester mal was auf den kopf gefallen? eigtl müsste das da ja durchaus mal passieren

jo ist mir...aber ausser n kurzer schreck passiert da nichts, die teile sind recht leicht ^^

32

28.01.2009, 00:21

Zitat

Original von r3.s1n
wow ist ja erstaunlich was hier wieder für idioten rumrennen und sowas fake nennen! kommt wohl vor, wenn man den ganzen tag nur am bildschirm rumhängt...

und was bist du fürn spackn? son mist kann heutzutage fast jeder mit ner kostenlossoftware hindudeln. so unwahrscheinlich ist das garnicht, dass sowas ein fake ist.

ich frag mich eher wie lebensmüde man sein muss sowas zu machen.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

28.01.2009, 00:33

die sind wohl eher lebenssüchtig ^^

und sie gehen auf jedenfall mit mehr stil und mit mehr thrill drauf als z.b. diese langweiligen abnoetaucher ^^

34

28.01.2009, 00:59

Echt beeindruckend!!!

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

35

28.01.2009, 02:49

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von r3.s1n
wow ist ja erstaunlich was hier wieder für idioten rumrennen und sowas fake nennen! kommt wohl vor, wenn man den ganzen tag nur am bildschirm rumhängt...

und was bist du fürn spackn? son mist kann heutzutage fast jeder mit ner kostenlossoftware hindudeln. so unwahrscheinlich ist das garnicht, dass sowas ein fake ist.

ich frag mich eher wie lebensmüde man sein muss sowas zu machen.

hmm ich leb eigentlich recht gern, aber als ich das sah kams sofort auf die to do liste der nächsten jahre, sofern es für anfänger da ne möglichkeit gibt :)
Gibt im alltag ja genug potentielle gefahren, also nja ich mach mir wenig gedanken übers sterben und mach halt was mir spass macht.

36

28.01.2009, 03:13

Respekt, also das ist bisher das geilste was ich je gesehen habe, von den extremsportarten, nur leider bin dafür zu fett ^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

28.01.2009, 04:34

Albatros-Größe :D

38

28.01.2009, 05:19

nene das überlass ich mal den experten ;)

39

28.01.2009, 09:49

Zitat

Original von Imp_Goten
Gibt im alltag ja genug potentielle gefahren, also nja ich mach mir wenig gedanken übers sterben und mach halt was mir spass macht.

Klar gibts auch so Gefahren. Aber man muss sie ja nicht unnötig herauf beschwören. Sowas da kommt für mich gleich nach Free-Climbing. :rolleyes:

40

28.01.2009, 11:53

wie kann man mit so einer Einstellung überhaupt das Leben genießen?

"Ich bin zwar 25 und Jungfrau, traue mich aber nich jemanden enzusprechen. Ich könnte ja ne Abfuhr bekommen."

Dachte dieses Angst vor allem haben wäre son Frauending. Aber es ist nunmal so, die richtig geilen Sachen im Leben haben halt was mit Risiko zu tun. Der Mensch braucht einfach den Thrill und das Adrenalin :)

Denke auch, dass es garnich sooo gefährlich ist. Hängt immer davon ab wie man sich anstellt. Die Flugfähigkeiten übt man ja vorher in nem Windkanal, danach über Wasser usw. Und als Anfänger fliegste dann halt mal nich unbedingt direkt an solchen Steilwänden vorbei, sonder hälst dich davon etwas fern und ziehst den Fallschirm 3 Sekunden früher...

41

28.01.2009, 12:12

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
wie kann man mit so einer Einstellung überhaupt das Leben genießen?

Geht schon, keine Bange. ;) Aber halt anders. :P

Edit: Ich hab kein Problem mit Risiken. Wirtschaftliche Risiken (Riskantes Investment) oder Soziale (Frau ansprechen, Abfuhr bekommen -> peinlich) sind ja okay. Aber hier gehts imho um die große Wurst "Leben". Da hört der Spaß für mich auf. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (28.01.2009, 12:14)

42

28.01.2009, 12:15

Also das einzige was da gefährlich ist, ist die Nähe zu den Klippen usw wo die drüber fliegen, und das ist ja jedem selbst überlassen.

43

28.01.2009, 13:14

das ist eine der gefährlichste extremsportarten imo. wenn da einen arm mal etwas zu weit nach unten drückst dürftest wohl 3 secs später im boden stecken. das gleiche gilt für eine unerwartete windboe oder ein luftloch. und allein der absprung, wenn die sich da etwas falsch verhalten fliegen sie direkt gegen die wand und das wars dann. gibt auch welche die aus flugzeugen springen, das dürfte etwas sicherer sein, aber ich schätze mal dass es gar nicht so leicht ist das zu steuern und dann in die richtige position zu kommen um den fallschirm zu öffnen. und imo ist der größte thrill an wingsuit basejumping dass man eben horizontal den boden entlang fliegt, was eben die gefahr vergrößert..
um wingsuit zu fliegen brauchst vorher einige 100 stunden basejump erfahrung, also nix für anfänger oder mal zum so ausprobieren.

edit: das video find ich irgendwie schöner http://www.youtube.com/watch?v=JHlOvhlKPvs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (28.01.2009, 13:17)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

28.01.2009, 13:25

wenn man wo hängen bleibt oder iwie was streift ist gg-time :P

Kommt ein Vogel geflogen ...

45

28.01.2009, 16:19

Müssen die nicht auch unglaublich den Plan von Luftströmungen und Auftrieb haben? Grad bei Akos Video ist es ja echt krass, wie sie die hänge entlang düsen ... nach meiner Vorstellung würde er sobald er zu weit vom Berg wegkommt runter fallen wie ein nasser Sack.

46

28.01.2009, 16:34

ok ups

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (28.01.2009, 16:40)

47

28.01.2009, 17:10

Zitat

Original von Sney
Müssen die nicht auch unglaublich den Plan von Luftströmungen und Auftrieb haben? Grad bei Akos Video ist es ja echt krass, wie sie die hänge entlang düsen ... nach meiner Vorstellung würde er sobald er zu weit vom Berg wegkommt runter fallen wie ein nasser Sack.

So n Aufwind am Hang ist nich größer als 10m/s also 36km/h - das macht im Vergleich zu deren Geschwindigkeit (irgendwas zwischen 160 und 250km/h) nicht extrem viel aus. Ich glaub auch nicht, dass sie sich in dem letzten Video Hänge ausgesucht haben die schwächer abfallen als ihre flachste Flugbahn.

Da find ich das im ersten schon extremer wo sie extrem nah an der Straße verbeifliegen und der Hang an der Stelle nicht sonderlich stark abfällt - aber ich denk da haben sie sich rangetastet. Den Kommentar dazu werden sie auch nicht grundlos eingefügt haben (klingt für mich nach ner bewussten Verharmlosung) - denke der eine Typ hat da schon 'ne Grenze überschritten gehabt.

49

28.01.2009, 18:04

naja das is ja mal n eindeutiges fake ;)

50

28.01.2009, 18:27

bin mit fake immer vorsichtig aber das erscheint mir sehr ungewöhnlich ;)

51

28.01.2009, 19:33

wieso sollte das fake sein? das nennt sich paraglide-akrobatik und geht noch extremer

http://www.youtube.com/watch?v=Rfn0i1EqOF0

das sind keine gleitschirme...

52

28.01.2009, 20:10

wenn man keine ahnung mit fakes hat einfach mal ... :P

53

28.01.2009, 23:06

ooh mann schon wieder einer... ?(