Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

12.11.2008, 23:28

"Am 2. Dezember 1993 gegen drei Uhr nachmittags wurden im Mittelklasseviertel “America” der Stadt Medellin Pablo Escobar Gaviria und sein Leibwächter Alvaro de Jesus Agudelo durch die gezielten Schüsse einer operativen Spezialeinheit auf der Flucht erschossen."

Quelle:http://www.quetzal-leipzig.de/lateinamer…in-requiem.html
etwas genauer noch ;)

32

12.11.2008, 23:53

RE: Pablo Escobar

Zitat

Original von FROST_FireFox
Wollte euch nur darauf vorbereiten, was auf euch zukommt ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pablo_Escobar

nein, ist sehr interessant was ein einzelner Mensch erreichen kann,
hab mir auch gleich in Amazon das Buch "Killing Pablo" bestellt bzw schon erhalten, geschrieben von Mark Bowden und knapp 400 Seiten lang.

Kennst ihr noch ähnliche kriminelle, politische oder andere Giganten von denen man in unseren Breitengraden weniger was hört?

Geschichten über irgend einen verlausten Drogenbaron als interessant zu bezeichnen hmm naja jedem das seine.
Wenn dich sowas interessiert würde ich lieber nach Diktatoren der Neuzeit googeln und Fachliteratur dazu lesen. (z.b. Mobutu Sese Seko, Sani Abacha, Bokassa, Mengistu usw.)
Ein Staat zu unterjochen ist sicher ne größere Leistung als bisl Heroin und Koks zu verticken ^^.

33

13.11.2008, 06:57

RE: Pablo Escobar

Zitat

Original von FROST_FireFox
Wollte euch nur darauf vorbereiten, was auf euch zukommt ;)

Was denn?

34

13.11.2008, 07:06

hehe überraschung ^^

Escobar wurde auf dem Dach eines Mehrfamilienhauses erschossen.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

13.11.2008, 07:34

Zitat

Original von Huginn
..."Mobbingopfer", wie dich, fwb, Joe usw., gibt, ....

Sorry, ich steh gerade auf dem Schlauch aber wer ist fwb?

36

13.11.2008, 07:56

@Firefox

jetzt weisst du wieso du immer gleich angemacht wirst.
Du schreibst erstens über einen bekannten Mann (ok vielleicht nicht für Teenies) und tust so als würdest was Neues erzählen und zweitens stellst du eine Frage in den Raum die absolut blödsinnig ist.
Glaubst du ernsthaft, dass hier irgendjemand die "unbekannten" Unterweltkönige kennt?

btw was genau soll denn auf uns zukommen? Der Typ ist jetzt 15 Jahre tod und es ist immernoch nichts passiert.

P.S.
Lesen ist nicht gleich verstehen und verarbeiten aber das wirst du auch noch merken oder eben nicht :D

Kellox_AnTe_

unregistriert

37

13.11.2008, 09:10

Senf_Henker aka "die eiserne Silberlocke von Stûttgârt" soll wohl die deutsche Poker Mafia dominieren das erklärt warum er hohe Gewinne ohne eigenes Wissen realisiert.

Was ein SPAM hier.

38

13.11.2008, 11:25

Zitat

Original von Yen Si
Sorry, ich steh gerade auf dem Schlauch aber wer ist fwb?

Das ist mehr eine Glaubensfrage, als eine einfache Personenfrage.
Wer ist fwb2 wirklich?

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

13.11.2008, 12:34

meso :respekt: