Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von CoK_a_cola
mein tipp, neuville, trochowski und jone bleiben zuhause.
Da halte ich dagegen!
Neuville fährt dann auch mit weil man einen 35 Jahre alten nicht noch abschiesst.
Außerdem haben er und Odonkor aus 2006 Kredit.
Vor der WM 86 hat Beckenbauer auch so was gemacht und das war, laut den ein paar Beteiligten, nicht so gut.
Ich tippe auf Helmes, Marin und Trochowski.
Zitat
Original von CoK_Gladbach
neuville...denke er wird mitgenommen...
er findet schnell ins spiel....ist meiner meinung nach dribbelstärker als einige andere....ist erfahren.
ausserdem weiss man von ihm...das er keinen stunk machen wird,und gute stimmung verbreitet....was ich auch für wichtig halte....
Zitat
Original von MfG_Stefan
Bei Marin wüsste ich auch keinen stärkeren Bundesligaspieler, der nicht dabei ist.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von MfG_Stefan
Bei Marin wüsste ich auch keinen stärkeren Bundesligaspieler, der nicht dabei ist.
Hunt halte ich für besser und sogar Özil sehe ich vor Marin. Wir reden hier von einem Ligaunterschied und ich kann es ehrlich nicht nachvollziehen wenn ein 19 und ein 35 jähriger von einem Zweitligisten mitgenommen werden.
Ich würde sogar eher Kringe, Ebert, Rosenthal, Kehl oder Gentner mitnehmen. Letzterer hat die gesamte Saison gute Leistungen gebracht und das in Liga 1 und nicht in Liga 2.
Außerdem hätte ein Junge wie Marcel Schäfer auch mal eine Chance verdient und der wäre mir X mal lieber als so eine Pfeife wie Trochowski oder Odonkor.
Schäfer und Gentner sind beides Jungs die sich in einer immer besser werdenden Mannschaft als Stützen herausgestellt haben und starke Leistungen zeigten.
Zitat
Original von Imp_Roy
Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Robert Enke (Hannover 96), René Adler (Bayer Leverkusen).
Abwehr: Christoph Metzelder (Real Madrid), Per Mertesacker (Werder Bremen), Philipp Lahm (Bayern München), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Marcell Jansen (Bayern München), Clemens Fritz (Werder Bremen), Heiko Westermann (Schalke 04).
Mittelfeld:Michael Ballack (FC Chelsea), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Tim Borowski (Werder Bremen), Jermaine Jones (Schalke 04), David Odonkor (Betis Sevilla), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach).
Sturm: Miroslav Klose (Bayern München), Lukas Podolski (Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Patrick Helmes (1. FC Köln).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (16.05.2008, 17:24)