Zitat
Original von SenF_Toddi
was ich ziemlich krass finde, ist dass er trotz 2 Vorstrafen (Vergewaltigung + versuchte Vergewaltigung) nicht unters Raster der Fahnder gefallen ist. Wenn ein 18-jähriges Mädchen spurlos verschwindet und der Vater bereits einschlägig vorbestraft ist, würde ich mir als Suchender schon so meine Gedanken machen...
Zitat
Original von nC_Smaragd
Ich fürchte:
Was für die Amis 9/11 war, ist für uns Amstetten.
JETZT wird sich keiner mehr aufregen, wenn das Innenministerium die sexuellen Neigungen ALLER Bürger speichert. (Hatte vor kurzen hierzulande noch darüber Aufregung gegeben)
JETZT wird sich keiner mehr aufregen über eine totale vernetzte Überwachung.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (05.05.2008, 12:01)
Zitat
ich denke Pädophilie ist sogar eine geringere Abweichung von der Sexuellen Norm als Homosexualität
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (05.05.2008, 12:26)
Zitat
Original von plexiq
Zitat
ich denke Pädophilie ist sogar eine geringere Abweichung von der Sexuellen Norm als Homosexualität
Whoha. Sexueller Norm in welchem Sinn?
Oder definiert sich "sexuelle Norm" für dich strikt anhand des Reproduktionspotentials?
kA, also wenn jemand das Bedürfnis hat mit ner <6-Jährigen Verkehr zu haben, is das für mich so weit von "sexueller Normalität" entfernt, wie s nur geht. Ich würd sagen an oberster Stelle von "sexueller Normalität" steht für mich, dass alle Handlungen im Konsens erfolgen.
@two_face:
Ganz auf BZÖ-Linie, hm?
Würd mich interessiern wie du zu den Punkten stehst die Westentaler in der Pressestunde so verzapft hat.
Zitat
Original von MaxPower
Ich glaube du kannst bei dem Thema nicht klar denken. Man kann es dir nicht verübeln.
Aber eine Frage:
Wäre es dir nicht lieber, wenn diese Leute behandelt werden könnten, bevor (!) auch nur irgendwas passiert ist, und wenn sie sich was ekelhaftes als Zeichentrick anschauen, aber dafür nichts reales mehr passiert, wäre das nicht toll ?
Bei deiner EInstellung wird sich jeder Pädophile hüten, zu seiner Neigung zu stehen und einige werden eben wieder Kinder entführen, da hilft kein Drohen und kein Foltern, das ist Fakt.
DIe Leute haben eine krankhafte Neigung und das muss behandelt werden.
Klar bin ich für harte Strafen und vor allem für eine lebenslange Verwahrung, die sollten nie wieder raus dürfen, weil die Rückfallgefahr eben viiiiiel zu gross ist.
Aber sollten wir nicht schauen, dass so etwas verhindert werden kann ?
Zitat
Sexuelle Norm, ist das was die Gesellschaft als Normal ansieht, also quasi Blümchensex, Analsex ist wohl noch in der Grauzone, die Männer findens normal, die meisten frauen eher nicht.
Für mich ist sowoh sex mit kindenr als auch mit Männern einfach unvorstellbar und ekelhaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (05.05.2008, 12:40)
Zitat
Original von MaxPower
Wäre doch gut, wenn jmd. erkennt, dass er Pädophil ist, sich irgendwo meldet und dann sagt, dass er eben so is und dass er Angst hat irgendwann Kindern was anzutun. Da könnte man doch präventiv was machen, und wenns eben ein lebenslanger Aufenthalt in einem Art wohnheim ist, wo er nicht ohne Aufsicht rausdarf...
Zitat
Original von MaxPower
Wäre doch gut, wenn jmd. erkennt, dass er Pädophil ist, sich irgendwo meldet und dann sagt, dass er eben so is und dass er Angst hat irgendwann Kindern was anzutun. Da könnte man doch präventiv was machen, und wenns eben ein lebenslanger Aufenthalt in einem Art wohnheim ist, wo er nicht ohne Aufsicht rausdarf...
Zitat
Original von CF_Ragnarok
naja...da gäbs schon möglichkeiten. zB NICHT in einzelhaft stecken und seinen knastbrüdern krone, heute, österreich und bild zu lesen geben![]()
Zitat
Auf den täglichen, einstündigen Hofspaziergang verzichte F.: "Er will zur Zeit nicht raus."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Helmchen_GP« (06.05.2008, 09:49)
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von Besoffen
Und das über einen Zeitraum von 24! Jahre?
Es war lediglich über einen Zeitraum von 4! Jahren. Alles andere wäre gar nicht möglich.