Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MaxPower
Ich mag sowohl Hunde und Katze. Ich schätze beide Tiere auf ihre eigene Art.
Was mich stört, sind diese kleinen Kläffer, das sind keine Hunde in meinen Augen. Die kläffen den ganzen Tag ohne besonderen Grund, sind immer total aufgeregt und rennen rum wie Ratten. Am liebsten würd dich die Viecher ausrotten.
Richtige Hunde wie Schäferhunde oder Golden Retriever haben bei entsprechender Erziehung ein ruhiges Wesen, sind besonnen und treue Begleiter. Die sabber nicht rum und Bellen nicht den ganzen Tag (erst wenn jmd. versucht aufs Grundstück zu kommen.
Katzen sind schon super, aber sehr eigensinnig, der Hund versucht halt schon, im "Rudel" gut anzukommen, Katzen drücken einem ihre Eigenart auf.
Hat beides was für sich.
Zitat
Original von Pawnee
Aus einem der Pink Panther Filme:
In der Hotellobby stehen ein Gast, ein Hund und Clouseau:
Clouseau: "Beißt Ihr Hund?"
Gast: "Nein"
Clouseau streichelt den Hund, er beißt zu.
Clouseau (ärgerlich): "Ich denke ihr Hund beißt nicht!"
Gast: "Das ist nicht mein Hund..."
![]()
Zitat
Original von Xkalibur
Sie essen nicht alles.
Son paar bittere Innereien von Mäusen lassen sie z.b. immer übrig und legen sie als Geschenk auf die Fußmatte xD
Nachts wollt ich mal raus... das hat sich nich so lecker angefühlt![]()
Zitat
Original von MfG_Linus
Des einen Freud ist des anderen Leid. Ich weiß, ja nicht wo du wohnst, aber meine Eltern wohnen in einem Neubaugebiet und da machen die Katzen ihren Besitzern auch die Freude, draußen das Geschäft zu erledigen.