Zitat
Original von SenF_Jens2000
passe sofort an - wenn ihr mir ne schätzung gebt!
Zitat
Original von Imp_eleven
ich würd ihm schon etwa 1500 geben. hast glaubs fast 1700 in igz oder?
Zitat
Original von _EA_BlacK_SharK
naja ich bin jetzt wieder 1460 oder so hier im masters ka, und in igz schwanke ich von 1580-1640. liegt ganz einfach daran das ich 1v1 oder teamgames mit unknowns zocke. bei ersterem gibts paar auf die fresse vs smurfs oder 1v1-zocker (bin noch rusty) und beim zweiten bist oft der beste aber im falschen team ^^
gleichzeitig sind hier leute vor mir wie garde, borgg oder andere die ich schlagen würde im direkten vergleich.
was ich sagen will: kommt immer drauf an wie man seine points erspielt, du zockst igz mit lauter nc´s glaub ich im festen team, da ist 17++ locker drin (wenn man immer die games findet) und ich denke langfristig wirst du dich auch auf 15++ hier hochspielen (ich auch wenn nicht immer solche games kommen wo du verlierst weil einfach pech hast wie tiger auf mirga z.b. oder das du gegen sorck rankannst auf archipel etc.)
wenn er hier seine 1630 erspielt hat alleine in igz so wie ich auch und alle maps/civs halbwegs beherrscht dann ist 1300 definitiv zu wenig. ich hab mich damals von 1600 auf 1400 stufen lassen (und viel kritik geerntet) als ich 6 Mon. + nicht 1 game gemacht habe, um den leuten das spiel nicht zu versauen. ich wurde auch mit 1400 von z.b. muna gebasht, aber als ich wieder ein wenig drin war und taktisches verständnis vorhanden war dreht ich das um - jetzt mit 1460? und keiner sieht das es absolut nötig war.
lieber die leute richtig einschätzen/sich wirklich mal 100 pkt runter stufen lassen und nicht diskutieren ala "er spielt sich doch eh dahin - nach 6-7 games", in den games macht man aber die spiele kaputt, so wie sorck mit seinem niedrigen anfangsrating.
Zitat
Original von nC_Snyper1
ab 1710 dann mit trude und laza gegen 17++ gespielt![]()
Zitat
Original von Iam_Fiction
Zitat
Original von _EA_BlacK_SharK
wer in igz auf dauer 1630 ist (ka obs so ist) und über verschiedene maps (wasser/land) der ist mit 1300 definitiv zu niedrig ^^
Warum bin ich dann 1250![]()
Zitat
Original von AlteGarde
Was für ein Mastersrating würde mir Roy nur anhand unserer 1v1 Spiele geben,
die er glatt und sicher 2:0 gewonnen hat?
Zitat
Original von CF_Ragnarok
du solltest dich auf 1000 runterstufen lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (09.10.2007, 00:58)
Zitat
Original von KoH_LaZaI2uS__
naja, weil basil raus is, dann ich, dann er wieder rein, ichs aber nicht mehr rechtzeitig geschafft habe, gabs halt keine fairen teams....
wenn basil das team managed und teamplay bissl koordiniert, habt ihr keine chance...und pala only is für so leute auch nicht schwer^^
Zitat
Original von WW_Ronin
Hier ein aktuelles Rec, 3v3 Arena
[RoR]SheVa_ (1788)
Rugevit (1368)
DRDK_BlAcKsTaR (1338)
gegen
WW_Ronin (1525)
AlteGarde (1477)
der_Fankenstein (1438)
Rugevit spielt darin ganz klar im Ratingbereich von AlteGarde und mir.
Dass das Spiel so von Anfang an entschieden war, muss ich wohl nicht weiter erwähnen.