Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

20.09.2007, 12:46

Ach, seit wann wäre die Erkenntnis denn neu? :rolleyes:

Könnte wohl ein Grund sein, weshalb Kommunismus mit Menschen nicht funktioniert. ;)

32

20.09.2007, 12:51

Premium ist pds mitglied? Schau an...

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

20.09.2007, 13:10

Zitat

Original von Zecher_Websonic

Zitat

Original von Premium
so habe zugeschlagen habe den gekauft:

http://cgi.ebay.de/Die-Koenigsklasse-d-M…1QQcmdZViewItem

Nächste Woche wird er geliefert und mal schaun ob alles reibungslos ablaufen wird ;)

da steht 0 Gebote. Entweder du hast es versäumt auf ersteigern zu klicken oder du hast so einen gekauft, aber nicht den.

Das musste jetzt einfach sein :D

sieht aber vielversprechend aus das Teil :bounce:

Wird wohl diese Auktion gewesen sein;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=230172683495

Netter Sessel, erzähl mal wie der sich so macht wenn er denn da ist.
Habe bis jetzt noch keinen gefunden der mich überzeugt hätte.

34

20.09.2007, 14:46

jo werde berichten

35

28.09.2007, 14:52

So nun noch 10-25mins dann wird der Sessel geliefert ;) Man bin ich gespannt. Hoffentlich klappt diesmal alles einwandfrei, ich werde die Spedition und deren Arbeiten darum bitten zu warten bis ich Probe gesessen habe und mich massiert lassen habe. Denn wenn das nicht geht gehts gleich wieder zurück.

36

28.09.2007, 14:55

Zitat

Original von Premium
So nun noch 10-25mins dann wird der Sessel geliefert ;) Man bin ich gespannt. Hoffentlich klappt diesmal alles einwandfrei, ich werde die Spedition und deren Arbeiten darum bitten zu warten bis ich Probe gesessen habe und mich massiert lassen habe. Denn wenn das nicht geht gehts gleich wieder zurück.

Meinst du das ernst :D?
Wenn ja bitte ausführlichen Bericht darüber!!!

37

28.09.2007, 15:44

meinte ich ernst, aber der Spediteur meinte er sei nur für die Auslieferung zuständig und würde ihn sowieso nicht mit zurücknehmen, abgesehen davon hat er heute noch einiges besseres zu tun als mich beim masieren zu bewundern. Arroganter Schnösel!

Naja und wie immer es läuft nicht glatt, Aufbauanleitung und Bedienungsanleitung fehlt.

Angerufen und wird gleich als pdf verschickt, aber ich aktualisiere mein Postfach ständig aber scheint nichts zu kommen, schon seit 5-6 Mins.

Ich könnte schon wieder kotzen.... mal schaun hoffentlich funktioniert das Ding dann auch.

38

28.09.2007, 15:55

Nochmal angerufen, sie hat sie an die falsche Adresse geschickt *grmpf* also nochmal 5 Minuten warten, langsam werd ich sauer.

39

28.09.2007, 16:02

Gibt halt einige Idioten... :rolleyes:

40

28.09.2007, 16:08

gleich und gleich gesellt sich halt gern wolltest du damit sagen? ?(

41

28.09.2007, 16:55

und? kleinholz oder ein entspannter ruecken? ^^

42

28.09.2007, 17:44

Sessel aufgebaut, hier die mail an den Vertreiber steht eigentlich alles wichtige drin, war natürlich wieder nicht alles toll.

Wertes Maxitrend-Team

ich habe heute Ihr Produkt Massagesessel Royal zugeschickt bekommen. Doch an dem Gerät sind 3 Mängel die noch beseitigt werden müssen.

1. An der Aufhängung der Rückenlehne ist das Leder komplett eingerissen und der Stabilitätsnahtring durchbrochen, so etwas endet meist damit das der ganze Bezug nach und nach einreisst.

2. An dem grauen Stecker fehlt ein Einraster an der Seite, inwieweit das sicherheitstechnisch problematisch ist, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ein ungutes Gefühl bleibt.

3. Bei den Kopfhören geht nur die rechte Seite. Der Stecker steckt tief und fest komplett drin und auch wenn ich ihn hin und herbewege ändert sich daran nichts.

Es würde also reichen wenn sie es organisieren die Rücklehne auszutauschen (da ist Kabel daran montiert und eben auch der Einriss im Leder) mit einem ganzen Produkt und natürlich neuen Kopfhörern.

An einer finanziellen Minderung bin ich nur dann interessiert wenn sie die Gefahr eines kompletten Neubezugs aufgrund des Einreissens des Kunstleders und die Beschaffung neuer, funktionstüchtiger Kopfhörer deckt.

Weiterhin möchte ich noch eine kleine Kritik loswerden, ich fragte 1 Tag vor dem Kauf (also vor ca. 1 Woche) ob ich den Sessel auch in Echtleder bekommen könnte. Ihre Kollegin sagte das sei nicht möglich und bei den aktuellen EBAY Angebot steht da für 100€Aufpreis wäre auch Echtleder möglich... .Ich meine ich hab ihn jetzt gekauft und er funktioniert (so weit ich das beurteilen kann) auch komplett, jedoch bleibt ein fader Beigeschmack, da in Echtleder der Sessel noch eine Ecke angenehmer wäre, was mir 100€allemal wert gewesen wäre.
Wie dem auch sei, ich habe es gekauft und stehe auch dazu, da ich kein Freund von Beschwerden und Rücknahmeaktionen bin, jedoch die Probleme mit dem Ledereinriß, der fehlenden Steckerhalterung und dem Kopfhörer möchte ich schon gelöst haben, sei es im Austausch oder finanziell, das überlasse ich vollkommen Ihnen.

Mit der Ebay Bewertung warte ich demzufolge noch etwas, auch wenn ich gleich klarstellen will, dass solche Beschädigungen mal vorkommen können (habe selber lange genug in dem Business gearbeitet) und eine positive Bewertung nach solider Lösung der Probleme selbstverständlich ist.

Sollten Sie bzgl. der Schadensersatzgeltungmachung gegenüber ihren Lieferanten detailiertere Fotos/Videos mit höherer Auflösung brauchen, werde ich die Ihnen gerne schicken.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

43

28.09.2007, 17:46

heir die mängel

44

28.09.2007, 19:06

Zitat

meinte ich ernst, aber der Spediteur meinte er sei nur für die Auslieferung zuständig und würde ihn sowieso nicht mit zurücknehmen,
Willkommen im wirklichen Leben! :D :D :D