Sessel aufgebaut, hier die mail an den Vertreiber steht eigentlich alles wichtige drin, war natürlich wieder nicht alles toll.
Wertes Maxitrend-Team
ich habe heute Ihr Produkt Massagesessel Royal zugeschickt bekommen. Doch an dem Gerät sind 3 Mängel die noch beseitigt werden müssen.
1. An der Aufhängung der Rückenlehne ist das Leder komplett eingerissen und der Stabilitätsnahtring durchbrochen, so etwas endet meist damit das der ganze Bezug nach und nach einreisst.
2. An dem grauen Stecker fehlt ein Einraster an der Seite, inwieweit das sicherheitstechnisch problematisch ist, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ein ungutes Gefühl bleibt.
3. Bei den Kopfhören geht nur die rechte Seite. Der Stecker steckt tief und fest komplett drin und auch wenn ich ihn hin und herbewege ändert sich daran nichts.
Es würde also reichen wenn sie es organisieren die Rücklehne auszutauschen (da ist Kabel daran montiert und eben auch der Einriss im Leder) mit einem ganzen Produkt und natürlich neuen Kopfhörern.
An einer finanziellen Minderung bin ich nur dann interessiert wenn sie die Gefahr eines kompletten Neubezugs aufgrund des Einreissens des Kunstleders und die Beschaffung neuer, funktionstüchtiger Kopfhörer deckt.
Weiterhin möchte ich noch eine kleine Kritik loswerden, ich fragte 1 Tag vor dem Kauf (also vor ca. 1 Woche) ob ich den Sessel auch in Echtleder bekommen könnte. Ihre Kollegin sagte das sei nicht möglich und bei den aktuellen EBAY Angebot steht da für 100€Aufpreis wäre auch Echtleder möglich... .Ich meine ich hab ihn jetzt gekauft und er funktioniert (so weit ich das beurteilen kann) auch komplett, jedoch bleibt ein fader Beigeschmack, da in Echtleder der Sessel noch eine Ecke angenehmer wäre, was mir 100€allemal wert gewesen wäre.
Wie dem auch sei, ich habe es gekauft und stehe auch dazu, da ich kein Freund von Beschwerden und Rücknahmeaktionen bin, jedoch die Probleme mit dem Ledereinriß, der fehlenden Steckerhalterung und dem Kopfhörer möchte ich schon gelöst haben, sei es im Austausch oder finanziell, das überlasse ich vollkommen Ihnen.
Mit der Ebay Bewertung warte ich demzufolge noch etwas, auch wenn ich gleich klarstellen will, dass solche Beschädigungen mal vorkommen können (habe selber lange genug in dem Business gearbeitet) und eine positive Bewertung nach solider Lösung der Probleme selbstverständlich ist.
Sollten Sie bzgl. der Schadensersatzgeltungmachung gegenüber ihren Lieferanten detailiertere Fotos/Videos mit höherer Auflösung brauchen, werde ich die Ihnen gerne schicken.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen