Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von dyor
saufen, saufen, saufen![]()
wiesen: € 7 + für ein Maß
tschechein: € 1,50 für ein Maß
da scheiss ich auf dieses bauernfest und fahr lieber mal eben über die grenze nach tschechien (wo das bier auch noch 1000 mal besser ist. staropramen ftw)
Wo genau wohnst du Ragna?
Tschechien rox halt![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von dyor
saufen, saufen, saufen![]()
wiesen: € 7 + für ein Maß
tschechein: € 1,50 für ein Maß
da scheiss ich auf dieses bauernfest und fahr lieber mal eben über die grenze nach tschechien (wo das bier auch noch 1000 mal besser ist. staropramen ftw)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (24.09.2007, 15:28)
Zitat
Original von MaxPower
lol, was issn das für ein Fest wo ich morgens schon hingehen MUSS um mir Plätze zu sichern und dann muss ich auch noch die ganze zeit da bleiben, sonst krieg ich später keinen platz mehr...
...
aber ich versteh net wieso manche x hundert km fahren um dort hin zu kommen...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SenF_Henker« (26.09.2007, 18:03)
Zitat
Original von SenF_Henker
Das Oktoberfest so wie es jetzt existiert ist ein Produkt einer riesigen PR Maschienerie aus Werbung und Beiträgen im Fernsehn.
Was gibt es auf dem Oktoberfest?
1.Bier und Essen (Kann ich auch in einer Gaststätte haben)
2.Millionen von Leuten (Ob es nun Millionen sind oder 1000 ist ja mal scheiß egal)
3.Jung und alt feiert zusammen (Das hat man auf jeder Familienfeier nach 2 Flaschen Schnaps und nem Kasten Bier auch)
4.Eine Geile Stimmung (Naja unter geiler Stimmung stelle ich mir was anderes vor als besoffen rumgröhlen und schlechte Musik alla Ötzi hören zu müssen)
5.Fahrgeschäft (Da fahre ich lieber in den Heidepark bezahle 30€ und kann den ganzen Tag soviel fahren wie ich will)
Was bekommt man auf dem Okfoberfest?
1.Einen Kater am nächsten Tage
2.Ein leeres Portmonaie
3.Die Beine und der Hintern tun einem ohne ende weh am Abend