Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

12.09.2007, 17:14

Zitat

Original von nC_$kittle_
Sry rockstar!

Habs mir eben nochmal durchgelesen.
Vor diesem qualifizierten Beitrag von dir haben alle nur shit gelabert!

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
Nochmehr von der Sippe? :D

man beachte meinen smiley t.t

deshalb möchte ich auch nochmal alle nC member einzeln ermahnen!

Zitat

Original von nC_Angel
da viele nC´s hier im masters mitzocken, wollt ich nun endlich auch mal versuchen,daß ich meine männer mehr unterstützen kann. also bitte freischalten.
msn: isa.barbyer@hotmail.de
THX :)

C: Bewirb dich woanders!

Zitat

Original von nC_Dal2k_
1900 sollt passen oder 800.

C: Wieso tust du hier das was du machen sollst?

Zitat

Original von nC_aRa
^^
800 passt

C: das selbe gilt für dich ara! dieser thread ist nicht dazu da um Angel einzuschätzen!

Zitat

Original von nC_Snyper1
OMG ROX ! GoGo Isa for masters ! 800 sollte stimmen, dann kann ich mich noch bisschen ausruhen, bis sie in meine games kommt und mich verhaut !  8)

C: erst der völlig überflüssige ratingvorschlag und dann noch ein dummer spruch!

Zitat

Original von nC_Angel
ja ein weibchen :P

C: wieso antwortest du Alwin?

Zitat

Original von nC_$kittle_
800 :)

C: nur ne zahl gespamt, ich gay!

omg muss ich jetzt noch hinter meinen Postings schreiben, dass es spaßig gemeint ist, oder was?Ich dachte das man beachte den Smiley reicht. :rolleyes:
und wenn ihr dann so beschissen reagiert kann ich auch nix für.. action reaction ~~

€: Das mit dem Scheissclan mein ich aber ernst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (12.09.2007, 17:16)

32

12.09.2007, 17:16

lol "geh slingen" war n joke 11
ich wusste doch dass dir das gefällt, ein bisschen ärgern muss sein^^
und mit smilie is ja langweilig :P :D

33

12.09.2007, 17:23

findstes nicht ein bischen arm rockstar? ^^ aber naja....bist ja schon groß ne :rolleyes: <--man beachte den smiley

34

12.09.2007, 17:28

nix gegen euch, aber dieses ständige "nc rox :love:" getue von jedem member in jedem post nervt wirklich :S (und das von jmd der auf die 9k posts zugeht und sich mit nerven wohl gut auskennt  8) )

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

12.09.2007, 17:32

Zitat

Original von nC_ps3udo_
findstes nicht ein bischen arm rockstar? ^^ aber naja....bist ja schon groß ne :rolleyes: <--man beachte den smiley

was sollte ich arm finden?Das du so scheisse bist?

ey ara was is nun mit 1on1?Ich bin ein mensch ohne intellekt und will alles sofort auf diese weise regeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (12.09.2007, 17:36)

36

12.09.2007, 17:41

Zitat

Original von CF_Ragnarok
nix gegen euch, aber dieses ständige "nc rox :love:" getue von jedem member in jedem post nervt wirklich :S

kam in dem topic hier kein einziges mal vor^^ des war in einem (oder zwei?) thread wo es spaßeshalber alle wiederholt haben ?(

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

12.09.2007, 17:59

Tjo Angel, wilkommen im Masters :bounce: :D :D

@"nC rox :love:":
Was Ragna wohl meinte ist, dass, wo immer ein nC gespielt hat, alle nCs angerannt kommen und "XY :love:" posten. Is imo ok, is ja auch nichts neues und wurde schon von diversen Clans/Gruppierungen gemacht^^
nC sticht halt dadurch hervor, dass nicht 3 Leute reinspammen (nichts anderes isses ja :P ), sondern 10^^. Das ist, was viele derzeit so stört.
Ich behaupte jetzt einfach mal dass sich das schon wieder einpendelt, wird schon auch mal wieder ruhiger werden, spätestens wenn es ein paar Niederlagen hagelt :evil:

Dass nC niemand mag hat ausserdem folgende Gründe:
Snyper: niemand mag noobs
Hell: (siehe Snyper)
Udo: (siehe Snyper)
Dark: repetitiver Zynismus kommt nicht gut an ("TuuT, warum bist du so underratet?")
Ara: Niemand mag Leute, die mich töten
Skittle: 1860 München Fan = gg
Para: spammt eh nur rum
zu allen anderen fällt mir grad auf die Schnelle nix ein, hat aber auch genug Gründe
:D :D ;) :D  8) :P ;) :evil:  8)  8) :bounce: :D :D :bounce: :bounce:  8)  8) :evil: <-- Man beachte den Smileyblock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (12.09.2007, 18:00)

38

12.09.2007, 18:45

Guten Tag.

Tuut ich will auch gehasst werden plz. :(

Was muss ich tun? Aber wenn möglich etwas Innovatives. Will nicht auf so eine 0815 Art gehasst werden bitte. :rolleyes:

Vorschlag für slap-roxstar-postings:

SlaP: Wer ist eigentlich roxstar?
roxstar: Wer ist eigentlich SlaP?
SlaP: Hi ich bin SlaP. Ich mag dich!
roxstar: nC rox :love:

Ich würde Angel ebenfalls mit 800 einschätzen.

Ach und übrigens, kriegt euch ma alle ein. Im wahren Leben würdet ihr euch auch net gegenseitig so ankacken.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

12.09.2007, 18:54

Slap :love:

40

12.09.2007, 18:54

y ich entschuldige mich für die gays hier ^^ auch wenn die das net hörn wollen xD

spam is ok aba plz kein rumflamen auch wenns aus m spass heraus kommt, irgendwann müsst ihr da auch ma schluss machn können..

Zitat

tuuuut :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (12.09.2007, 18:55)

41

12.09.2007, 18:56

ka warum es jeder gleich ersnt genommen hat ^^ naja egal :D

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

12.09.2007, 18:59

sooo zurück zum thema

schätze auch 800 dürfte passen

43

12.09.2007, 19:48

Zitat

Original von Imp_Goten
ich dachte du liebst nur akho, alwin ?(

du musst es ihm ja nicht erzählen, bitte! :rolleyes:

44

12.09.2007, 19:57

wenn nc sonst kaum noch aktiv ist(im Masters), aber wenn ein member dumm angemacht wird sind alle n... da.

45

12.09.2007, 20:07

also 6 nc sind mehr oder weniger aktiv im masters vertreten ( = stehen in der rangliste mit 3 oder mehr aktivitäts strichen )

so und jetz kriegt euch ma wieder alle ein oO

46

12.09.2007, 21:31

Zitat

Original von Imp_uls
wenn nc sonst kaum noch aktiv ist(im Masters), aber wenn ein member dumm angemacht wird sind alle n... da.

warum mischt du dich jetzt eigentlich ein sharky? du brauchst auch uns jetzt noch inaktivität vorwerfen Oô

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

47

12.09.2007, 22:27

glaub angel hat jetz eh kein bock auf masters mehr.. nach dem thread hier^^

48

13.09.2007, 01:07

?( scheiße, wirds wieder nichts

49

13.09.2007, 02:42

@ Imp_Goten ich bin die einzige frau unter nen haufen kerlen, so schnell bin ich net zu verschrecken :P

50

13.09.2007, 10:34

Zitat

Original von TuuT

@"nC rox :love:":
Was Ragna wohl meinte ist, dass, wo immer ein nC gespielt hat, alle nCs angerannt kommen und "XY :love:" posten. Is imo ok, is ja auch nichts neues und wurde schon von diversen Clans/Gruppierungen gemacht^^
nC sticht halt dadurch hervor, dass nicht 3 Leute reinspammen (nichts anderes isses ja :P ), sondern 10^^. Das ist, was viele derzeit so stört.
Ich behaupte jetzt einfach mal dass sich das schon wieder einpendelt, wird schon auch mal wieder ruhiger werden, spätestens wenn es ein paar Niederlagen hagelt :evil:

Dass nC niemand mag hat ausserdem folgende Gründe:
Snyper: niemand mag noobs
Hell: (siehe Snyper)
Udo: (siehe Snyper)
Dark: repetitiver Zynismus kommt nicht gut an ("TuuT, warum bist du so underratet?")
Ara: Niemand mag Leute, die mich töten
Skittle: 1860 München Fan = gg
zu allen anderen fällt mir grad auf die Schnelle nix ein, hat aber auch genug Gründe
:D :D ;) :D  8) :P ;) :evil:  8)  8) :bounce: :D :D :bounce: :bounce:  8)  8) :evil: <-- Man beachte den Smileyblock

11111111111111 ! Also Da kannst DU ! nichts sagen TuuT ! ich kann dir ca 250 postings mit TuuT oder TuuT :love: Raussuchen !!!!!!!!!!!!

naja und der rest, wayne halt ^^ find ich arm von benny den clan zu kritisieren, da er mindestens 3 member nicht kennt -.-

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

13.09.2007, 12:35

@Snyper:
Wenn du mir auch nur einen einzigen Post von mir mit Inhalt "TuuT :love:" zeigen kannst spendier ich dir auf der nächsten Senf lan nen Kasten Bier -.- Mir das vorzuwerfen is ja mal Schwachsinn³ ich kann nicht dafür, wenn andere meinen Namen rumspammen, auch wenn ich offen gestanden nichts dagegen hab. Naja, das Problem wirst du wohl nie kennenlernen, von daher wayne. :rolleyes:

@Slap:
Ich hasse dich, weil dein Name verkehrt herum gelesen blöd klingt!
Innovativ genug?  8) :D

52

13.09.2007, 13:47

Zitat

Original von TuuT
@Snyper:
Wenn du mir auch nur einen einzigen Post von mir mit Inhalt "TuuT :love:" zeigen kannst spendier ich dir auf der nächsten Senf lan nen Kasten Bier -.- Mir das vorzuwerfen is ja mal Schwachsinn³ ich kann nicht dafür, wenn andere meinen Namen rumspammen, auch wenn ich offen gestanden nichts dagegen hab. Naja, das Problem wirst du wohl nie kennenlernen, von daher wayne. :rolleyes:

ehh TuuTi :) du hast meinen post nicht verstanden... natürlich schreibst du nicht TuuT :love: ist doch klar ;) doch wenn andere nC rox schreiben, oder sich freuen wenn ich/ andere nC winnen oder sich ärgern wenn ich / andere nC loosen, da kann ich doch dann nichts dafür :D
war doch gar kein angriff dir gegenüber !ich hab selber schon oft TuuT geschrieben, ist ja spaß ! sollte nur ein vergleich zu nC rox oder dem anderen nC "gespame" sein !

Von daher Frieden !
TuuT :love

53

13.09.2007, 16:08

tuut :love:

55

13.09.2007, 16:28

Zitat

Original von TuuT
@Slap:
Ich hasse dich, weil dein Name verkehrt herum gelesen blöd klingt!
Innovativ genug?  8) :D

Ne ich denk das ist nicht ausreichend. :(

Gibt genug andre deren nicks rückwärts gelesen auch total blöd und "hassbar" klingen. Lies ma deinen nick rückwärts. Da krieg ich auch Aggros so wie das klingt.

Ich glaub da muss was andres her. Könntest du nochma überlegen? :)

thx schonma :D

56

13.09.2007, 18:27

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr

Zitat

Original von nC_ps3udo_

was sollte ich arm finden?Das du so scheisse bist?

ey ara was is nun mit 1on1?Ich bin ein mensch ohne intellekt und will alles sofort auf diese weise regeln

THE X MARKS THE PLACE OF YOUR BRAIN IN YOUR HEAD
----> | |
WHERE? No' x :(

:(

57

13.09.2007, 21:30

wtf kindergarten?

nC sux

58

13.09.2007, 22:06

öhm warum mischt sich jeder ein? ^^ :stupid:

Arma