Zitat
Original von nC_$kittle_
Sry rockstar!
Habs mir eben nochmal durchgelesen.
Vor diesem qualifizierten Beitrag von dir haben alle nur shit gelabert!
Zitat
Original von DRDK_RoCkStAr
Nochmehr von der Sippe?
man beachte meinen smiley t.t
deshalb möchte ich auch nochmal alle nC member einzeln ermahnen!
Zitat
Original von nC_Angel
da viele nC´s hier im masters mitzocken, wollt ich nun endlich auch mal versuchen,daß ich meine männer mehr unterstützen kann. also bitte freischalten.
msn: isa.barbyer@hotmail.de
THX![]()
C: Bewirb dich woanders!
Zitat
Original von nC_Dal2k_
1900 sollt passen oder 800.
C: Wieso tust du hier das was du machen sollst?
Zitat
Original von nC_aRa
^^
800 passt
C: das selbe gilt für dich ara! dieser thread ist nicht dazu da um Angel einzuschätzen!
Zitat
Original von nC_Snyper1
OMG ROX ! GoGo Isa for masters ! 800 sollte stimmen, dann kann ich mich noch bisschen ausruhen, bis sie in meine games kommt und mich verhaut !![]()
C: erst der völlig überflüssige ratingvorschlag und dann noch ein dummer spruch!
Zitat
Original von nC_Angel
ja ein weibchen![]()
C: wieso antwortest du Alwin?
Zitat
Original von nC_$kittle_
800![]()
C: nur ne zahl gespamt, ich gay!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (12.09.2007, 17:16)
Zitat
Original von nC_ps3udo_
findstes nicht ein bischen arm rockstar? ^^ aber naja....bist ja schon groß ne<--man beachte den smiley
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (12.09.2007, 17:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (12.09.2007, 18:00)
Zitat
Para: spammt eh nur rum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (12.09.2007, 18:55)
Zitat
Original von TuuT
@"nC rox":
Was Ragna wohl meinte ist, dass, wo immer ein nC gespielt hat, alle nCs angerannt kommen und "XY" posten. Is imo ok, is ja auch nichts neues und wurde schon von diversen Clans/Gruppierungen gemacht^^
nC sticht halt dadurch hervor, dass nicht 3 Leute reinspammen (nichts anderes isses ja), sondern 10^^. Das ist, was viele derzeit so stört.
Ich behaupte jetzt einfach mal dass sich das schon wieder einpendelt, wird schon auch mal wieder ruhiger werden, spätestens wenn es ein paar Niederlagen hagelt
Dass nC niemand mag hat ausserdem folgende Gründe:
Snyper: niemand mag noobs
Hell: (siehe Snyper)
Udo: (siehe Snyper)
Dark: repetitiver Zynismus kommt nicht gut an ("TuuT, warum bist du so underratet?")
Ara: Niemand mag Leute, die mich töten
Skittle: 1860 München Fan = gg
Para: spammt eh nur rum
zu allen anderen fällt mir grad auf die Schnelle nix ein, hat aber auch genug Gründe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<-- Man beachte den Smileyblock
Zitat
Original von TuuT
@Snyper:
Wenn du mir auch nur einen einzigen Post von mir mit Inhalt "TuuT" zeigen kannst spendier ich dir auf der nächsten Senf lan nen Kasten Bier -.- Mir das vorzuwerfen is ja mal Schwachsinn³ ich kann nicht dafür, wenn andere meinen Namen rumspammen, auch wenn ich offen gestanden nichts dagegen hab. Naja, das Problem wirst du wohl nie kennenlernen, von daher wayne.
Zitat
Original von TuuT
@Slap:
Ich hasse dich, weil dein Name verkehrt herum gelesen blöd klingt!
Innovativ genug?![]()
![]()
Zitat
Original von DRDK_RoCkStAr
Zitat
Original von nC_ps3udo_
findstes nicht ein bischen arm rockstar? ^^ aber naja....bist ja schon groß ne<--man beachte den smiley
was sollte ich arm finden?Das du so scheisse bist?
ey ara was is nun mit 1on1?Ich bin ein mensch ohne intellekt und will alles sofort auf diese weise regeln