Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

12.08.2007, 15:30

Höchste Zeit mal, die Leute aufzuklären und von Aberglauben zu befreien.

Tote kann man nicht rufen. Tote wissen auch nicht die Zukunft. Das weiß niemand, außer der Herrgott persönlich.

Nach Islam ist der Schlaf der tot. Man wird halt morgens wieder ins Leben gerufen.
Wenn man tot ist, kommt man in eine art Tiefschlaf oder Koma. Je nach dem, ob man guter Junge war oder böser Junge, träumt man gut oder schlecht. Entweder träumt man von der Hölle oder vom Paradies oder verschieden wirres Zeug. Eine körperliche Bestrafung oder Belohnung gibt es erst einmal noch nicht. Wie wir aber alle wissen, können Albträume einen seelisch wirklich quälen. Das Problem ist, man wacht von diesem Traum nicht mehr auf, während die Würmer deinen Körper zerfressen, vergehen Jahre, Jahrzehnte, Jahrtausende und du merkst gar nichts. Das wird im Koran damit erklärt, das der Menschen nach der Auferstehung, seinen Nachbar-Toten fragen wird:“ Wie lange waren wir auf der Erde, wie lange waren wir tot, was passiert hier“?

Den Sinn für Zeit, Raum oder Bedürfnis verliert der Mensch mit dem Verlust seines Körpers.
Es heißt, dass der Tote als Abschied sozusagen, die Verwandten und Freunde bei der Beerdigung sieht. Ob der Mensch sich bewusst ist, seinen Körper verloren zu hat, ist unklar. Sicher ist, dass sie eine art Film mit Endlosschleife zu sehen bekommen, vermutlich ohne Bewusstsein. Wie mit Träumen im schlaf halt.

Um mal mit ein paar Aberglauben aufzuräumen, die durch Film und Fernsehen entstanden sind:

- Es gibt keine Parallelwelt, in der die Toten hingelangen.
- So mit gibt es in der Toten-Welt, weder die Hölle noch den Himmel.
- Bestrafung oder Belohnung gibt es vermutlich durch die Träume.
- Ob sie in ihren Träumen Gott oder Engel sehen werden ist auch unklar.
- Es ist unklar, ob die Toten sich überhaupt bewusst sind, das sie tot sind. Geschweige denn, dass sie irgendwo auftauchen und lächerlicherweise die Zukunft vorhersagen.
- Alle toten sind in einem Tiefschlaf. Wer stirbt komm in einen Tiefschlaf. Der Körper verfällt, die Seele lebt ewig, wie die Erde.

Denn Gott wird die Erde platt machen. Vorher wird alles Leben ausgelöscht sein. Die Erde wird so platt sein wie Friesland. Es werden weder Berge, noch Hügel oder sonst was im weg sein. Die Meere werden kochen und zusammengeführt, die Berge werden zertrümmert und die Sterne werden von Himmel fallen.
Paradies und Hölle werden auf der Erde aufgebaut. Raphael wird in sein Horn blasen. Jeder Tote wird es hören. Dieses Geräusch wird erschüttern sein. Alle toten Seelen werden wieder ihren Körper zurückbekommen und sie werden aus ihren Gräbern entsteigen. Alle Tiere werden zu Staub verfallen. Kinder, geistig Behinderte und Hungernde und Verdurstete Menschen gehen ungefragt und direkt ins Paradies. Jeder bekommt ein Buch in die Hand gedrückt und man wird ihn sagen:“ Lies, was du auf der Erde gesagt und getan hast und urteile selbst über dich“. Jeder wird zu einen Gefangenen seiner Taten auf der Erde.
Gute Frauen werden so schön und schlank sein, wie sie sich das immer gewünscht haben. Sie werden die Jungfrauen im Paradies sein. Dort gibt es weder Krankheit, noch Altern, noch Tot. Ewige Jugend und ewiges Leben aber nicht nur für das Paradies, sondern auch für die Hölle. So beschreibt der Koran das Jenseits. Jede zweite Sure ist fast über den Jenseits aber über den Tot an sich gibt es nur wenige Suren.

33

12.08.2007, 17:45

RE: Gläserrücken

Zitat

Original von Besoffen
Hat das schonmal jemand gemacht? Ich persönlich hab es noch nicht vollzogen. Im Wiki steht alles genau beschrieben.

Nein ich bleibe lieber bei meinen Karten und Visionen.

34

12.08.2007, 18:30

Zitat

Original von BrettvormKopf

- Es gibt keine Parallelwelt, in der die Toten hingelangen.
- So mit gibt es in der Toten-Welt, weder die Hölle noch den Himmel.
- Bestrafung oder Belohnung gibt es vermutlich durch die Träume.
- Ob sie in ihren Träumen Gott oder Engel sehen werden ist auch unklar.
- Es ist unklar, ob die Toten sich überhaupt bewusst sind, das sie tot sind. Geschweige denn, dass sie irgendwo auftauchen und lächerlicherweise die Zukunft vorhersagen.
- Alle toten sind in einem Tiefschlaf. Wer stirbt komm in einen Tiefschlaf. Der Körper verfällt, die Seele lebt ewig, wie die Erde.

Ich glaube zwar auch nicht dran, aber du kannst es dir sparen hier Romane zu verfassen, deren knackigen Stichpunkte, keine "-" Fakten, sondern bloß ebensolche Behauptungen sind..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0ng0« (12.08.2007, 18:31)

35

12.08.2007, 20:39

Sry Yeza , aber wer anfängt zu dealen , von 3 gymnasien fliegt , vom staat lebt , und sich davon mit crystal koks speed und crack das gehirn zerschießt erhält von mir kein mitleid , auch wenn er mal nen guter kumpel war . Richtig unten durch war er bei mir , als er vor meiner tür stand , meine mutter hintermir , und er total hippelig von einem bein aufs andre gesprungen is und gefragt hat , "ey colin , haste noch was am start ? "

36

12.08.2007, 22:13

Und? Haste noch was am Start?

37

12.08.2007, 23:40

Zitat

Tote kann man nicht rufen. .

doch, kann man. :P

38

12.08.2007, 23:49

genau!

OOOOOOMIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schrei*

39

13.08.2007, 11:53

hey brettvormkopf.. kk hört sich ja alles i.o. an.. nur wo bleiben in der geschichte die 40 jungfrauen für jeden bomber?

40

13.08.2007, 12:00

Zitat

Original von GWC_Valley
nur wo bleiben in der geschichte die 40 jungfrauen für jeden bomber?
Wovon redest du bitte?

41

13.08.2007, 12:09

Zitat

Zitat

Original von GWC_Valley
nur wo bleiben in der geschichte die 40 jungfrauen für jeden bomber?
Wovon redest du bitte?
Der ist nur Notgeil.

42

13.08.2007, 12:12

Nach der Überlieferung von Abu Musa sollen den Muslim im Paradies 72 Jungfrauen erwarten

43

13.08.2007, 12:18

hoffentlich auch, schliesslich beten die den ganzen Tag!

44

13.08.2007, 12:39

Meine Fresse, kein Mann der Welt kann 70 Jungfrauen befriedigen.
Warum benutzen Menschen nicht ihren Verstand. Dort gibt keinen Neid, Hass oder Eifersucht. Dort gibt es keine Grenzen, Rassen oder Religionen. Dort kann jeder mit jedem. Außerdem haben die Jungfrauen die gleiche Wahl, wie die Männer auch. Also wird jede Jungfrau selber entscheiden, mit wem sie was machen will. Soll etwa der allmächtige Gott, Gottesfürchtigen Frauen weniger Rechte zugestehen als Männern? Die Gottesfürchtigen Frauen werden ihre eigene Welt nach ihren Wünschen gestallten. Ob Männer dabei eine Rolle spielen, wird nur sie selber entscheiden. Vielleicht mag sie ja lieber mit drei Männern gleichzeitig oder lieber mit anderen Frauen. Und wenn Männer 70 Frauen wünschen, wird es erfüllt. Das Paradie ist nun mal ein Wunschkonzert, wo jeder Wunsch in erfüllung geht.

Gebetet wir nur fünfmal am Tag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (13.08.2007, 12:57)

45

13.08.2007, 12:57

trottel

46

13.08.2007, 13:14

Mann beachte, was Gott als Gegenleistung will:

Ich bin der Herr dein Gott.
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen Tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass du lange lebst.
Du sollst nicht töten.
Du sollst nicht ehebrechen.
Du sollst nicht stehlen.
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel noch alles, was dein Nächster hat.

So einfach ist es in Paradies zu kommen. Wer diese Gebote achtet hat gewonnen. Warum sollte ich so einen Gott nicht ehren, lieben und fürchten.
Was befielht er mir, ausser das Gute?