Zitat
Original von MissSimpson
Warum wünschst Du Dir die denn?
Du hast doch mal ein Bild von Dir hier gezeigt, nicht? Auf dem bist Du superhübsch! Außerdem bist Du Du! Und die Schuhgröße gehört doch da dazu, auch, wenn ich einsehe, dass das Schuhefinden dann nicht immer spaßig ist...
ich glaube, Leute wünschen sich diese Dinge durch von außen aufgestülpte Schönheitsideale, aber wer sind die anderen, die mir das überstülpen wollen? Warum sollte ich mich von Leuten, die ich nicht mal kenne (meistens!) abhängig machen? ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (11.08.2007, 13:03)
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
ich sags mal so: mir ist es egal was andere leute von mir halten, aber trotzdem bin ich mit mir nicht zufrieden. aber sich strebe keine kleidergrösse 36 an ich persönlich finde es zu dünn... dann hast du natürlich noch die ganzen körperformen, es sieht eben nciht jeder mensch gleich aus.. ach es ist einfach alles doof und schwachsinn und viel zu theoretisch
Zitat
Original von MissSimpson
Aber eben für Dich selbst und allein und nicht, um etwas oder jemandem zu genügen
MissS.
Zitat
Original von Le_Smou
"Die Entscheidung liegt bei Dir"......
Sorry, aber mit Sätzen, die sich zusammensetzen aus Spekulation,
Es ist wieder so ein Buch, was ich für mich persönlich gesehen einfach nicht lesenswert ist, weil es einfach in unserer komplexen Welt keine Einfachheit der Lösung gibt, jeder der sowas meint, macht sich etwas vor.
Was kommt als nächstes Peter Hahne...?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (11.08.2007, 15:55)
Zitat
Original von Le_Smou
Nach dem wir das mit der Grösse geklärt haben, was steht denn drauf?
"Nimm mich" oder "Nur von hinten" oder "Fickschlampe" (die ersten drei nur auf englisch, dann fällt deren Bedeutung auch nicht auf) oder "Hilfe bin 60" oder "Bier formte diesen Körper" oder "Helfen Sie mir über die Strasse" oder "Recyclinghof" oder "Premses Beste"...´ß