Zitat
Original von Yen Si
du musst echt mal von dem Tripp runterkommen, dass man nur mit nem Waschbrettbauch gesund ist Liner.
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von Yen Si
du musst echt mal von dem Tripp runterkommen, dass man nur mit nem Waschbrettbauch gesund ist Liner.
Ein Fettbauch ist aber unnatürlich und ein Zeichen unserer Überflußgesellschaft. Man braucht sich blos mal Naturvölker in Afrika oder Südamerika anzuschauen, dann sieht man in etwa, wie der Mensch aussah, bevor die Zivilisation in erfaßte.
Ich würde nicht so weit gehen, dicke Menschen gleich als krank zu bezeichnen, aber daß sie leichter krank werden, ist nunmal Fakt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (22.06.2007, 19:34)
Zitat
Ein Fettbauch ist aber unnatürlich und ein Zeichen unserer Überflußgesellschaft. Man braucht sich blos mal Naturvölker in Afrika oder Südamerika anzuschauen, dann sieht man in etwa, wie der Mensch aussah, bevor die Zivilisation in erfaßte.
Ich würde nicht so weit gehen, dicke Menschen gleich als krank zu bezeichnen, aber daß sie leichter krank werden, ist nunmal Fakt.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Naja, die durchschnittliche Lebenserwartung Naturvölker vs Industrienationen spricht da aber eine andere Sprache...
Zitat
Original von Yen Si
Naja komm du hast angefangen mit den Naturvölkern.
Das Naturvölker in Afrika/Südamerika schlanker sind hat aber imo absolut nichts damit zu tun, dass Mutter Natur uns so sehen wollte sondern weil sie sich ihrer Umwelt angepasst haben.
Nordische Naturvölker welche aufgrund der Kälte von Haus aus auf ihre Fettreserven angewiesen sind unterschlägst du uns ja.
Die hätten ja auch nicht so recht in deine Argumentation reingepasst ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (23.06.2007, 17:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (24.06.2007, 08:47)
Zitat
Original von AtroX_Worf
lol 5% ist aber bei weitem nicht normal... und auch nicht natürlich.
Ich würde mal behaupten auf natürlichem Weg kommt man nie auf 5% KFA.
Zitat
Original von Kevinho
letztens war eine im fernsehen mit 46%
![]()
![]()
![]()
stellt euch das mal vor, ihr besteht zur hälfte nur aus FETT LOL!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (24.06.2007, 17:07)