Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

23.05.2007, 11:22

Nicht glauben mein Sohn, sondern fragen.

32

23.05.2007, 15:47

Vorrausgesetzt er wäre bekannt (was schwachsinn ist weil irgendwelche innenparasiten bei Schlangen oder falsche Haltung keinen beim Tierschutzbund ernsthaft juckt :D(logisch weil die meisten ja selber keinen Plan haben von Schlangenhaltung ,die wissen eben nur wann der Käfig für ein Kaninchen zu klein und zu dreckig ist)) wäre es dann nicht durchaus dumm von ihm einen Anwalt wegen übler Nachrede zu engagieren?

Denn wenn er bekannt wäre , ist das ja keine üble Nachrede mehr sondern ein fakt, da er aber meint das sei üble Nachrede wird er da auch nicht bekannt sein ;)

Das einzige was Tierschutzbund und reptilien zusammen bringt sind engstirnnige Idioten die für irgendwelche Verbote plädieren anstatt dort anzupacken wo es not tut. (zum Beispiel verbot von Wildfängen anstatt allgemeine Haltungsverbote von Tieren die teilweise schon seit Jahren in Gefangenschaft nachgezogen werden)

Ne also wegen Schlangen bei so nem Verein anzufragen erzielt den selben erfolg als würde ich im Mäuseforum nach Zuchttipps für meine Futtertiere fragen :D

Trotzdem danke für den Hinweiß ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (23.05.2007, 15:49)

33

23.05.2007, 15:54

Nicht böse sein Gib One ich frage mich gerade nur ob Du dumm oder saublöd bist und wenn ich Dein Post immer wieder lese, frage ich mich das immer mehr. ;)

Tierschutzvereine führen in der Regel eine Art "Schwarze Liste" von Züchtern die auffällig sind, weil sie die Zucht nicht artgerecht führen oder die Verkaufspraktiken unter aller Sau sind. Ist dem so, kannst Du auch einschätzen ob er nur Wind macht oder nicht.

34

23.05.2007, 16:01

Dein erster Satz verstößt gegen STGB 185 , du hörst von meinem Anwalt ;)

Zum 2. hab ich das doch grad lang und breit erläutert das bei Schlangen kein Schwein ne Liste führt , glaubs mir einfach ,du hast nun mal keine Ahnung von der Materie.

Ich kenne viele Halter persönlich und schreibe in verdammt vielen Foren und mir ist in 3 Jahren nur ein einziger Fall bekannt wo der Tierschutzverein eingegriffen hat, aber auch nur nach Massiven Dränge von anderen Schlangenhaltern.

Letzlich ist dem typen trotzdem nichts passiert. Nur die Haltung sollte er leicht umstellen. Das die immer noch scheisse war wussten die natürlich nicht.

Ne sorry, aber bis es listen gibt für Terrarientiere müssen noch mindestens 25 jahre vergehen und der Terraristikboom ansteigen.

Und nun lass es mir zu anworten weil ich was das ich recht habe :P

35

23.05.2007, 16:15

Du bist dumm ich bin schlau.

36

23.05.2007, 16:17

Zitat

Original von Le_Smou

Ich dachte du bist der Dude?

37

23.05.2007, 16:24

Zitat

Original von Le_Smou

Dafür hab ich Recht und du nicht :P

Wenn du mir einen (!!!!!!) Reptilienzüchter (ja sogar allgemein) zeigst der irgendwo auf einer schwarzen Tierschutzliste sitzt und trotzdem weiter praktizieren darf und zugleich ne Homepage besitzt kriegste nen Preis von mir ;)

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

23.05.2007, 17:10

Zitat

Nicht böse sein Gib One ich frage mich gerade nur ob Du dumm oder saublöd bist und wenn ich Dein Post immer wieder lese, frage ich mich das immer mehr.

Scheisstag gehabt Dude? Hattest auch schon mal mehr Niveau....

39

23.05.2007, 18:53

Ich bin halt anpassungsfähig, also eher voll flexibel. Smoerre Du Vollpfosten. ;)