Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

20.01.2007, 16:37

Erstaunlich ist: nichts passiert. So sehr diese Killerspiele auch in den Dreck gezogen und verantwortlich gemacht werden, so wenig werden wirkliche Verbote ausgesprochen. Die Altersfreigaben sind die selbem geblieben, und warum???

Antwort: Lobbys, da geh ich jede Wette ein. So sehr ich es auch missbillige, welche Macht Unternehmen in der Politik besitzen, in diesem Fall hilft es.
Fragt sich nur wie froh man sein kann, dass es für sowas Lobbys braucht und die Menschen nicht einfach in Ruhe nachdenken können...

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

20.01.2007, 16:37

Zitat

Original von Kurver
Und das tolle ist ja, dass der dann wohl auch noch Ministerpräsident wird... ?(

Abwarten.
Wenn sich da mal nicht Bild & Co ans Bein gepinkelt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (20.01.2007, 16:38)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

20.01.2007, 16:42

Zitat

Original von Yen Si
Ich frag mich ja immer wie ein normal denkender Mensch den Beckstein überhaupt ernst nehmen kann.

Hab irgendwo aufgeschnappt, dass Beckstein derzeit einer der beliebtesten Ploitiker Bayerns ist und viele Bayern seine Forderungen gutheissen ... ?(

Allerdings weiss ich nicht wen die da gefragt haben :rolleyes:

34

20.01.2007, 17:26

Wenn in dem Land hier die CSU auf 60% kommt is das auch net verwunderlich... ?(

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

20.01.2007, 17:36

Zitat

Original von TUW_TuuT1

Zitat

Original von Yen Si
Ich frag mich ja immer wie ein normal denkender Mensch den Beckstein überhaupt ernst nehmen kann.

Hab irgendwo aufgeschnappt, dass Beckstein derzeit einer der beliebtesten Ploitiker Bayerns ist und viele Bayern seine Forderungen gutheissen ... ?(

Allerdings weiss ich nicht wen die da gefragt haben :rolleyes:

deswegen schrieb ich ja "normal denkend".
Wie jeder weiß, leben in Bayern ja nur christlich und moralisch gefestigte Intelligenzbestien. ^^