Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

30.12.2006, 12:51

Omg...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (30.12.2006, 12:52)

32

30.12.2006, 13:01

Das Bild ist heftig genug, es muss nicht doppelt gepostet werden.

33

30.12.2006, 13:09

zweimal...? Wo siehst du das zweite mal?

34

30.12.2006, 13:15

passt zwar nicht ganz zum thema, aber vor kurzem habe ich gehört das glaube ich in libyen oder in libanon (eins von beiden erinnere mich nciht welches) eine gruppe von 3,4 leuten über 400 kinder in krankenhäusern mit hiv infiziert haben und der staat sie zur todesstrafe verdonnert hat, die dann bald ausgeübt werden soll und jetzt wieder von allen seiten proteste kommen, auch zB von deutscher.
Ich finde in einem Fall wie diesen hier ist das doch nun gerechtfertigt, was soll man denen denn sonst geben, 15 jahre auf bewährung? (mal übertrieben) :rolleyes:
link: http://www.netzeitung.de/ausland/479317.html

Besser auch das er jetzt schnell hingerichtet wurde, ansonsten heizt das nur wieder die probleme weiter an, als es jetzt schon der fall sein wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (30.12.2006, 13:51)

35

30.12.2006, 13:33

Zitat

Original von KotB|Cauchemar

Bei Leuten, die nur die Überschrift und maximal noch den ersten Post lesen, bekomme ich echt die Krise. Aber nachdem du von Chris nun auch noch drauf hingewiesen wurdest, hättest du dir wenigstens mal die Mühe machn können, die erste Seite durchzuscrollen. Das Ding ist so groß, da braucht man nichtmal die Beiträge lesen. Das hätte 5 Sekunden gedauert. Selbst mit ISDN. :rolleyes:

36

30.12.2006, 13:50

Schade das sie den Bush nicht gleich dabeben aufgeknüpft haben. ?(

37

30.12.2006, 13:54

Zitat

Original von Dirty Harry
Schade das sie den Bush nicht gleich dabeben aufgeknüpft haben. ?(

Jo, dann wäre der Gerechtigkeit wirklich genüge getan...

38

30.12.2006, 14:18

Zitat

Original von Gottesschaf
passt zwar nicht ganz zum thema, aber vor kurzem habe ich gehört das glaube ich in libyen oder in libanon (eins von beiden erinnere mich nciht welches) eine gruppe von 3,4 leuten über 400 kinder in krankenhäusern mit hiv infiziert haben und der staat sie zur todesstrafe verdonnert hat, die dann bald ausgeübt werden soll und jetzt wieder von allen seiten proteste kommen, auch zB von deutscher.
Ich finde in einem Fall wie diesen hier ist das doch nun gerechtfertigt, was soll man denen denn sonst geben, 15 jahre auf bewährung? (mal übertrieben) :rolleyes:

Besser auch das er jetzt schnell hingerichtet wurde, ansonsten heizt das nur wieder die probleme weiter an, als es jetzt schon der fall sein wird.

öhm, war es da nicht so, dass die Beweislage oder so ziemlich dürftig war?

39

30.12.2006, 14:22

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von KotB|Cauchemar

Bei Leuten, die nur die Überschrift und maximal noch den ersten Post lesen, bekomme ich echt die Krise. Aber nachdem du von Chris nun auch noch drauf hingewiesen wurdest, hättest du dir wenigstens mal die Mühe machn können, die erste Seite durchzuscrollen. Das Ding ist so groß, da braucht man nichtmal die Beiträge lesen. Das hätte 5 Sekunden gedauert. Selbst mit ISDN. :rolleyes:

Vielleicht ist das auch so ein Neun Live "Finde den Fehler" Bilderrätsel.

40

30.12.2006, 14:29

Zitat

Original von Kurver

Zitat

Original von Gottesschaf

öhm, war es da nicht so, dass die Beweislage oder so ziemlich dürftig war?

mehr als nur dürftig und es hieß auch das die Kinder schon jahre vor dem Eintreffen der bulgarischen Ärzte mit HIFive infiziert waren ...

also unschuldige (geh ich davon aus .. so hab ichs verstanden) werden im Außland durch eine sehr hm wie soll ich sagen .. úndurchschaubare Regierung zum Tode verurteilt. Das ist mal shice

41

30.12.2006, 14:36

Genau das meinte ich... also Gottesschaf, mal weng informieren, bevor man sowas daherlabert... :rolleyes:

42

30.12.2006, 14:37

wenn man sich nur überlegt wie viel unschuldige schon getötet wurden...

Soso die USA... der Hort der Menschlichkeit, naja jetzt haben sie die Giftspritze für Tiere (auch für Menschen ?) in Florida verboten, weil die so Grausam ist...

Egal was ein Mensch gemacht hat, man darf keinen Töten, indirekt begibt man sich immer auf das gleiche Niveau...

43

30.12.2006, 14:53

Jetzt macht euch mal nicht soviele Gedanken wegen dem schäbigen Lappen.

Endlich isser tot

44

30.12.2006, 14:55

Zitat

Original von Kurver
also Gottesschaf, mal weng informieren, bevor man sowas daherlabert... :rolleyes:

hat ihn doch noch nie gestört ^^

45

30.12.2006, 15:43

Zitat

Original von Feanor
wenn man sich nur überlegt wie viel unschuldige schon getötet wurden...

Egal was ein Mensch gemacht hat, man darf keinen Töten, indirekt begibt man sich immer auf das gleiche Niveau...

was soll man sonst mit so einem menschen machen? einsperren? ist das nicht auch irgendwie unmenschlich?
ich finde mit einer diskussion über sowas kommt nicht viel weiter.

46

30.12.2006, 15:50

weiß ja nicht wies euch geht - aber ich wär glaub ich lieber tot als lebenslang in eine zelle gesperrt wo ich nix tun kann. (und wie schlimm nix tun können sein kann weiß ich...ich mach zivi im KZ Roten Kreuz)

47

30.12.2006, 19:05

Ich finde das nicht gut, man hätte ihm begnadiegen und ihm bis zu seinen natürlichen Lebens Ende in sicherheitsverwarung nehmen müssen. :(

Du sollst nicht Töten.
Liebe deine Feinde.

48

30.12.2006, 19:16

jo, eine christliche scharia feht uns noch...

49

30.12.2006, 19:28

Also Gottesschaf,zu der Sache mit Lybien: wenn man sich nur ein klitzekleinwenig informiert,dann ist klar,dass dies ein Musterbeispiel gegen die Todesstrafe ist...

Zu Todesstrafe allgemein:

"...ich sage euch,ohne jeden Zweifel: Es gibt keine guten Mörder" (Pablo Neruda)

Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Auch wenn ich gestehen muss,dass es mich nicht juckt,dass Saddam heute morgen vor die Hunde gegangen is.

50

30.12.2006, 19:28

Sie hätten wenigstens seinen letzten Wunsch erfüllen sollen, eine unnötige Demütigung...

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

51

30.12.2006, 21:18

Zitat

Original von seth
...zu der Sache mit Lybien...

Augenkrebsalarm... lybien... aua, einer meiner lieblingsfehler :)

52

30.12.2006, 21:28

Zitat

Original von ]I[Michi
Sie hätten wenigstens seinen letzten Wunsch erfüllen sollen, eine unnötige Demütigung...

was war denn sein letzter wunsch?

53

30.12.2006, 21:33

die vernichtung amerikas

54

30.12.2006, 21:53

nein zwiebelhackfleischröllchen, mit roter zwiebeln soße, gewürzt wie maggi es nur kann

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

55

30.12.2006, 21:58

Zitat

Original von GWC_DarkonFK

Zitat

Original von ]I[Michi

was war denn sein letzter wunsch?

Erschossen zu werden

56

30.12.2006, 22:52

Zitat

Original von UD_Premium
nein zwiebelhackfleischröllchen, mit roter zwiebeln soße, gewürzt wie maggi es nur kann

meinten Sie "wie es nur maggi kann"

57

30.12.2006, 22:54

Zitat

Original von ]I[Michi

finde ich nicht. ein letzter wunsch soll nciht heisse, das urteil abändern zu wollen

58

30.12.2006, 23:25

Zitat

Original von Gottesschaf

Ich stell nur mal eine Frage: Informierst Du Dich auch, bevor Du Dein Halbwissen in die Welt hinausposaunst? Zum Beispiel indem Du Dich in der Presse schlau über den Fall machst den Du als Beispiel für eine gerechtfertigte Todesstrafe ansiehst? Ich befürchte mal nein, aber hier ein paar Links, die Dich vielleicht erleuchten:

http://www.netzeitung.de/ausland/479317.html

http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=26844

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=89449

59

30.12.2006, 23:56

Sein letzer Wunsch war, an Altersschwäche zu sterben. Den konnten sie ihm aber nicht erfüllen. Tja, und jetzt ist er im Himmel. Der Gute.

60

31.12.2006, 00:22

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von Gottesschaf

Ich stell nur mal eine Frage: Informierst Du Dich auch, bevor Du Dein Halbwissen in die Welt hinausposaunst? Zum Beispiel indem Du Dich in der Presse schlau über den Fall machst den Du als Beispiel für eine gerechtfertigte Todesstrafe ansiehst? Ich befürchte mal nein, aber hier ein paar Links, die Dich vielleicht erleuchten:

http://www.netzeitung.de/ausland/479317.html

http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=26844

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=89449

Das lustge ist ja, dass er den http://www.netzeitung.de/ausland/479317.html Link selber geposted hat :)