Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (09.11.2006, 13:28)
Zitat
Original von Stonedraider
Ausländer sind den Rechten freundlicher gestimmt als den Linken? Das ist jawohl nur noch dummes Gelaber...
Was allerdings stimmt ist, dass viele Ausländer sich in Deutschland wie Sau benehmen. Diese Leute haben überhaupt keinen Anstand, klar sind da als auch Deutsche dabei, aber prozentual, verglichen mit der Anzalh der deutschen und ausländischen Menschen in diesem land, sind es definitiv viel mehr Ausländer.
Ich bin 100%ig sicher, dass daher auch so viele Leute eine rechte Meinung annehmen.
Zitat
Original von Stonedraider
Ausländer sind den Rechten freundlicher gestimmt als den Linken? Das ist jawohl nur noch dummes Gelaber...
Was allerdings stimmt ist, dass viele Ausländer sich in Deutschland wie Sau benehmen. Diese Leute haben überhaupt keinen Anstand, klar sind da als auch Deutsche dabei, aber prozentual, verglichen mit der Anzalh der deutschen und ausländischen Menschen in diesem land, sind es definitiv viel mehr Ausländer.
Ich bin 100%ig sicher, dass daher auch so viele Leute eine rechte Meinung annehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (09.11.2006, 16:37)
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Wie kommst du den darauf und die von dem du das her hast ?
SenF_Toddi hat mir in einen anderen Stang versichert das es uns allen doch gut gehtwir brauchen uns wirklich keine Sorgen zu machen. Ich habe das vor Jahren auch mal befürchtet aber man hat mir ja hier in diesen Forum gesagt das ich zu doof dafür bin und unrecht habe.