Zitat
Original von forge
also ich bin wirklich überhaupt nicht der matrix freak der alles weiß und ich halte auch nichts davon zuviel in einen hollywood film, der wohl hauptsächlich aus gründen des geldmachens gedreht wurde, hineinzuinterpretieren, aber matrix hat sicherlich mehr zu bieten als ein 08/15 action film. man kann ihn sicherlich als das sehen und das ist auch völlig ok. das kann man halt mit allem machen wenn man oberflächlichkeit bevorzugt und lieber nicht länger als 2sec über ne sache nachdenken möchte.
(diese post ist nicht als persönlicher angriff auf irgendjmd gedacht und soll auch bitte nicht so verstanden werden)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (04.10.2006, 00:58)
Zitat
ich finde solche kunstfilme nur dann gut wenn sie auch eine gewisse akzeptanz in einem normalen gehirn auslösen lassen
Zitat
Premses Beiträge zeigen wiedermal vollkommene Intoleranz gegenüber Andersdenkenden. Du bildest Dir Deine Meinung, diese ist unumstößlich, und wer was anderes denkt, ist in Deinen Worten immer "dumm". Das zeigt wohl Deine eigene Dummheit!
Zitat:
ich finde solche kunstfilme nur dann gut wenn sie auch eine gewisse akzeptanz in einem normalen gehirn auslösen lassen
Hast Du denn ein normales Gehirn bzw. was ist normal, Premium? Du Sadomaso-Freak solltest mal lieber Deine Klappe halten! Natürlich hat der Film einen gewissen Bezug zur Realität. Dass nicht sofort jeder einen Glasschneider etc. bereit hat, ist wohl verständlich. Ich finde es eher unrealistisch, dass soviele Menschen ihr Leben lassen mussten, ohne dass jemand dahinter kommt.
Ich fande den Film gut. Sowohl filmtechnisch als auch künstlerisch gut umgesetzt mit minimalen Schwächen bzgl. der Realität. Der Film hat seinen eigenen Charme, den sicher nicht jeder mag.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (04.10.2006, 10:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (04.10.2006, 15:01)
Zitat
Wenn man aber weiß, wie diese Kleckse entstanden sind, ist das schon viel interessanter. Zumindest für mich
Zitat
bestellte sich z.B. wunderschöne Frauen, die zogen sich nackt aus und er bepinselte sie mit Farbe an Brüsten und im Intimbereich. Dann durften die sich auf der Leinwand räkeln oder führten auf deren Geschlechtsakt oder Selbstbefriedigung durch.
Zitat
(geil. Da gabs Filmaufnahmen zu).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (04.10.2006, 15:25)